"...was..?" Kann es möglich sein? Endlich wieder alles beim alten? Ob ich auch-...
"Steh auf, Trottel!"
Ich wurde aus einen Tiefen schlaf gerissen. Meine müden Augen blicken in Chuuyas Gesicht. Ich bin eingeschlafen als ich im Raum eingesperrt war...Habe alles nur geträumt. Nun steht ein mega wütender Chuuya vor mir. Er kickt mir ins Gesicht und dann in den magen. "Zu nichts zu gebrauchen! Egal wie ich es dreh und Wende!" Schrie er mich an und tritt mir in den Rücken, den ich ihn zu Wende.
"...du bist alleine schuld an deiner Lage..du allein..." Er setzte sich auf den Boden und zog sein Hut ins Gesicht. Ich sah dennoch das kleine Tropfen seine Wange runter rinnen. Das ist...hoffentlich nur wieder ein schlechter Traum...
Chuuya stand wieder auf und wischte sich durch die Augen. "Komm mit!" Er packte mich an den Haaren und ich musste unweigerlich mit gehen. Sagen tue ich nichts. Egal was ich sagen würde, es würde nichts ändern. Nach einigen minuten schubste er mich in den Dreck. Ich sah hoch und ein Grabstein war da wo drauf steht "Hier liegt Atsushi Nakajima. Ruhe in frieden"
Ein doch beschriftetes Grab...
"Ich lasse deine ganzen Freunde die noch leben frei. Dafür...wirst du aber mit deinen Leben bezahlen müssen...und du wirst wirklich ein unbeschriftetes Grab bekommen."
Ich bin eingeschlafen...Also habe ich nur Kunikidas Tod geträumt. Also sind Atsushi, Yosano und Kenji Tod. Der Rest lebt...sie könnten frei kommen. Und ein unbeschriftetes Grab ist mir egal. "Ich bin einverstanden. Aber ich will meine freunde noch ein letztes mal sehen, wie sie frei kommen. Sag ihnen bitte nicht...wieso sie frei kommen..."
Chuuya sah mich kühl an aber ich sah das er meine bedenken Verstand. "Na gut. So wird es sein." Sagte er und zog mich auf die Beine. Meine Beine verloren kurz den halt aber Chuuya fangt mich. "Dummer Dazai...halte dich mal selbst..."
Seine Aura ist nicht mehr so kalt...etwas wärmer. "Verzeihung, Chuuya." Ich richtete mich selbst auf und sah Chuuya in seine Blauen Augen. Dann aber ging er auch schon. Ich folgte ihn dann und sah ihn an."Die Agency kommt frei. Fragt nicht lange. Ihr habt 5 Minuten aus meinen Augen Feld zu verschwinden." Ich glaube, sie dachten auch ich wäre gemeint. Weil Kunikida zu mir sah, als wurde er mir ein Kommando geben los zu rennen. Aber nur sie rennen. Sie waren schnell weg. Sie hatten nicht die Zeit dafür sich um zu sehen. Chuuya gab ihn diese nicht.
"...soll ich mal ironisch sein, und dir einen letzten wunsch erfüllen? Egal was. Du entscheidest."
"Egal...was...? Dürfte ich dafür zu Keito?"
Er sah mich verwundert an aber gewährte es mir. Er versprach mir die Freilassung der Agency...also...Ich ging zu Keito. "Hey Keito...das wird leider unser letztes treffen sein. Aber...kannst du mir einen gefallen tun?"
Keito sah mich mit großen Augen an und nickte.
"Danke. Ich hätte ein Herzens Wunsch. Ich wünschte das meine Toten freunde wieder Leben."
Keito lachelte und nutzte seine Fähigkeit und sie lebten wieder. Wie in meinen Traum. Chuuya Verstand die idee und schickte die drei weg. "So...es ist zeit, komm." Er nickte mich zu sich und ich wollte aufstehen, doch eine hand hielt mich fest.
"Sehen wir uns wieder...?"
Ich sah in Keitos große augen und lachelte. "Ja, versprochen. Früher oder später."Ich wurde an einen Stuhl gefesselt und Chuuya stand vor mir und betrachtet mich. "Das du mal keinen egoistischen wunsch äußerst...dachte schon du wolltest ein Kuss von mir." Er kicherte und ich grinste. "Ach? Das dachtest du? Hast doch wen anders~."
Er wurde kurz rot und sah weg. "Klappe Trottel! Ich nehme daher nur Rücksicht drauf, das du schmerzen beim sterben hasst. Ich gebe dir eine Giftspritze." Er nahm eine spritze und ging zu mir. Tatsächlich er wollte sie mir geben."...gegen einen letzten kuss hätte ich nichts einzuwenden~."
Chuuya sah mich an und seufzte. "Wenns sein muss.." Er nahm sein Hut ab und gab mir einen Kuss und gleichzeitig die spritze. Er dachte wohl, ich merke es nicht. Doch ich tat es. Ich spürte das Gift in mir...es war ein merkwürdiges Gefühl...mein Körper wird taub..."Dazai.."
Odasaku...?
POV Chuuya:
"Todeszeitpunkt...16:42...." Ich nahm meine Finger von Dazais Hals und sah ihn an. Nun ist er Tod...und doch fühle ich mich nicht besser.
"...ruhe in Frieden...Bakazai."
Ein Tag später gab es für Dazai eine Trauerfeier...und ein richtiges Begräbnis.
Sad End
DU LIEST GERADE
Soukoku//You are mine...or not?
FanfictionEs ist lange her, dass sich Dazai und Chuuya sahen. Chuuya ist mittlerweile Boss der Mafia und Dazai versucht weiterhin sich das leben zu nehmen. Und natürlich ist dieser auch noch bei der Agency. Den Posten als Chef gab er Kunikida ab. Eines Tages...