"....was..?"
Chuuya sah mich lachelnd an und streichelte sanft meine Wange. "Hey...ich war nicht nett zu dir...deshalb...will ich dir die Freiheit ebenso geben. Geh. Die Kinder bleiben natürlich...Muss mit Ane-san eh so viel nachholen..."
Ich sah ihn komplett ungläubig an. Er kicherte. "Du bist ein Trottel, Bakazai. Du darfst gehen." Er nahm mein Armband ab und Strich drüber. "Gott war das fest. Verzeihung..."
Ich sah Chuuya an. "Darf ich...mir noch eine letzte Sache wünschen...?"
Er lachelte sanft. "Mach hinne.."
Ich freute mich und ging zu Keito. "Keito...ich muss gleich gehen. Kannst du mir einen letzten wünsch erfüllen? Ich werde mich 100 pro wieder sehen lassen, keine Angst...nur bitte ein letzter wünsch..."
Keito kicherte. "Natürlich. Leg los."
"Ich Wünsche das Yosano Akiko, Atsushi Nakajima, Kenji (Nachnamen einfügen xD) und Kunikida Doppo wieder leben!"
Keito machte die selben sachen wie eben bei Kouyou und alle standen vor mir. Sie gähnten, als hätten sie nur geschlafen. Ich umarmte alle. "Oh mein...oh leute...ihr lebt, ihr alle lebt! Ich kanns nicht fassen..."
"Ruhig blut, Dazai! Deine Launen nerven mich so!" Kam es von Kunikida und ich weinte. Ich war do froh, wie in den letzten Wochen nicht mehr. Und Chuuya...wie in den letzten Jahren nicht mehr. Ich ging mit den anderen sogar sofort nach Hause und endlich...endlich kehrte mein schöner Alltag wieder ein.~TimeSkip 2 Wochen.~
Ich musste dank Kunikida eine Therapie machen und bin erst jetzt wieder 'Arbeitsfähig'. War ich schon die ganze zeit. Ich beschloss mich aber vor Beginn meiner Schicht zu Chuuya Zuhause anzuklopfen. Kouyou kam an die Tür und lächelte. "Hallo Dazai. Was gibt es denn?"
"Hallo Kouyou...ist Chuuya da?"
"Haha...ja. Er macht sich fertig für die Arbeit."
"Darf ich rein und hallo sagen?"
"Solange die Agency Leute nichts erfahren, natürlich!" Sie ließ mich rein und ich bedankte mich und ging rein. Sein Haus war sehr schick. Ich lachelte sanft und ging dann zu seinen Zimmer. "Hey Chuuya!" Ich kam rein und sah Chuuya in seinen gewohnten Anzug. "Oh, hey Dazai...was machst du hier, wir sind feinde."
"Ich...ich habe mich entschlossen...zur Mafia zurück zu kommen. Ich brauche dich...deine Nähe...bitte akzeptiere mich!" Ich ging zu ihn und umarmte ihn.
Er lachelte sanft und umarmte mich auch. "Natürlich...sei meine linke Hand~. Akutagawas Posten nimmst du nicht weg." Sagte er kichernd und ich sah ihn glücklich an. "Danke Chuuya!"
Er versuchte eine Krawatte zu machen und Verkackte dabei. Ich kicherte und machte ihn den Schlips. "Du bist so ungeschickt damit."
"Verzeihung, besserwisser." Er druckte mich gegen die wand und ich druckte ihn dann aufs Bett wo wir uns kurz ansahen und dann küssten. Ich streichel sein Bauch sanft und lachelte. "Wir sollten später spielen~." Kam es von mir und stand auf und streckte ihn die hand hin. "Komm, Boss!" Er nahm meine Hand und zog mich mit zum Auto und wir drei fuhren gemeinsam zur Mafia.Ich sah alle an die mich anstarren. Ich kannte alle. Ich fing an zu lacheln und sah sie sanft an. "Ich bin wieder zuhause...meinen richtigen..." Sagte ich glücklich und alle freuten sich sogar. Ich nahm Chuuyas Hand und sah ihn in die Augen. Kouyou zog Chuuya und somit auch mich ins Büro. "Die arbeit ruft."
"Natürlich...wie immer." Sagten ich und Chuuya gleichzeitig und mussten lachen.----------------------------------------------------
Sooo, habe mich mal für ein Happy End entschieden. Wollte euch kein Sad End antun. Hasse selbst auch Sad Ends xD.
Hoffe das euch die kleine, aber feine Geschichte gefallen hat. Wenn ihr wollt das ich ein Sad End reinstelle (das wird umgedeutet für die Story sein. Das Happy End bleibt ausschlagekräftig) dann lasst es mich wissen :3Your OsamuDazai90 :3
DU LIEST GERADE
Soukoku//You are mine...or not?
FanficEs ist lange her, dass sich Dazai und Chuuya sahen. Chuuya ist mittlerweile Boss der Mafia und Dazai versucht weiterhin sich das leben zu nehmen. Und natürlich ist dieser auch noch bei der Agency. Den Posten als Chef gab er Kunikida ab. Eines Tages...