Chuuya und dieser Mafia Dazai sahen mich ungläubig an. Chuuya sah dann zur Seite und fing an lauthals zu lachen. Warte...er lacht? Wieso?
Er ging auf mich zu und zog mich an den Haaren."Du hättest noch 'deinen Chuuya', wärst du nie abgehauen! Wärst du einfach geblieben! Aber nein, du musstest abhauen! Nun hast du den Salat! Lebe damit das ich dich nicht mehr brauche! Das du ein nichts für mich bist! Das du...für mich ein toter Mann bist. Und zum Beweis...Leute, lässt Atsushi Nakajima bringen!"
Akutagawa kam mit Atsushi rein der bewusstlos und gefesselt war. "Atsushi-kun!" Ich wollte zu ihn. Meinen Schützling retten. Ihn umarmen. Aber Mafia Dazai hielt mich fest und flüsterte mir ins Ohr: "Genieße einfach die Show.."
Chuuya zog sein Dolch und ging auf Atsushi zu. "Als Beweis für meinen unsagbaren Hass gegen dich, Dazai...töte ich dir deinen mit liebsten Menschen!!" Mit diesen Worten rammte er das Messer durch den Körper von Atsushi. Meine Augen weiteten sich und ich begann zu schreien. Aus Verzweiflung nichts tun zu können. Atsushi wurde wach und bemerkte diesen riesen Schmerz in sich. "DAZAI-SAN, HILFEEEEE!!!" Seine Stimme war von den schmerz durchdrungen. Chuuya knurrte genervt. "Halts Maul, Tiger!!" Mit diesen Worten rammte er das Messer erneut in den Körper von Atsushi. Jedoch nun in sein Kopf. Atsushi kippte Tod zu Boden und Tränen rannen stumm über meine Wange. "Atsushi...kun..."
Chuuya sah den einfach gelangweilt an und schmierte das Messer an Atsushi noch saubere Kleidung sauber. "Besser. Mein armer Dolch." Meinte er nur desinteressiert und die Leiche wird weg gebracht. Ein Grab, ohne Aufschrift...Atsushis letzte Worte...Dazai-san hilfe...und ich..
Chuuya ging zu mir hin und hielt mir den Dolch hin. "Na komm, bring dich um. Beende dein klägliches Leben. Du siehst doch so oder so keinen Sinn mehr im leben. Also wieso die mühe machen?"
Ich sah die saubere Klinge an und ein leeres Gesicht meiner Seits wird gezeigt. Es kann nicht sein...Atsushi-kun...tod...? Nein, niemals. Ich kann, nein, ich will nicht aufgeben. Jetzt doch nicht mehr. Nicht nach Atsushis Tod. Ich bin es ihn schuldig...Ich stoße den Dolch von mir weg und sah Chuuya entschlossen an. "Ich sag dir eins, Chuuya Nakahara! Ich gebe nicht auf! Nicht nach den Tod von Atsushi, Yosano und Kenji! Ich werde frei kommen, ihnen ein Ehren würdiges Grab geben und für sie weiter leben! Ich gebe nicht auf! Die Genugtuung gebe ich dir nicht! Du hast mir nur einen Grund gegeben, nicht aufzugeben! Ich, Dazai Osamu komme noch vor ende des kommenden Monats hier raus, und werde auch dich zur Besinnung bringen! So wahr ich hier stehe!"
Chuuya sah mich überrascht an. Das ich nun so komme, scheint ihn echt zu wundern. Aber er sollte wissen das der tod meiner früheren freunde mich nur stärker machte. Und auch so ist es der Fall. Für Atsushi, Yosano und Kenji...komme ich hier frei mit den anderen Überlebenden und werde Chuuya wieder zu den machen, der er in Wirklichkeit ist.
"...weiß du..." Begann Chuuya zu sprechen. "Es heißt, keiner wird böse geboren. Jedoch bist du böse geboren wurden, Osamu Dazai."
------------------------------------------------
God tat es mir selbst weh, Atsushi zu killen.. Oh gott, ich hätte selbst heulen können, aber ich musste es für die story tun, Leute ;-;
Ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem, lasst gerne auch ein Kommi da 😉
Your OsamuDazai90 :3
DU LIEST GERADE
Soukoku//You are mine...or not?
FanfictionEs ist lange her, dass sich Dazai und Chuuya sahen. Chuuya ist mittlerweile Boss der Mafia und Dazai versucht weiterhin sich das leben zu nehmen. Und natürlich ist dieser auch noch bei der Agency. Den Posten als Chef gab er Kunikida ab. Eines Tages...