Zweiter Dazai~

3K 161 19
                                    

Ich liege auf den Boden und blute aus einigen Wunden. Eine riesen Wunde ist auf einen Rücken. Gebranntmarkt wurde ich auch noch! C.N. steht nun auf meinen Rücken...Chuuya Nakahara halt. Ah, mir tut alles weh. Als mir Chuuya ein Armband gab, durfte ich mich im HQ frei bewegen. Ich durfte mir auch essen machen selber. Vom Leiden bemerke ich nicht viel. Nur das ich mich die ganze zeit...beobachtet fühle. Kalte augen liegen auf mir. Aber nicht einer aus der Mafia der mir bekannt ist...Nein...Eine komplett Fremde Person. Ich sah mich um und Chuuya stand plötzlich da. "Chuuya, oh Mann!"
Er sah mich mit einen blick an, der sagte halt-einfach-dein-Maul und ich tat es auch.

"Ich muss dir jemanden vorstellen...Denn..auch wenn du mich vergaßt, ich vergaß dich nie..." Sagte er etwas bedrückt, als würde er etwas bereuen. Unsere Beziehung? Partnerschaft? Freundschaft? Oder gleich alles?..Könnte ja ankommen. Ich folgte Chuuya dann als er endlich vor ging und ich sah mir alles an. Bilder hingen an der Wand. Von Kouyou, Mori und Elise besonders viele. "Hey sag...wo ist Mori?"

"...ebenso Tod. Und da ist es nur natürlich das seine Fähigkeit Elise auch stirbt." Meinte er kühl und ging gerade aus weiter. Seine kalte Aura umhüllte mich und zog mich in eine Tiefe Dunkelheit. Mir wurde schwummrig vor den augen und ich verlor wieder den halt. Ich versuche mich an was fest zu halten und zitterte. Mein Körper bebte. Er tat weh und zitterte auch Stark. So ein Gefühl hatte ich tatsächlich noch nie...es tat...so weh.

Chuuya stand nur da und beobachtete mein jämmerliches Schauspiel. Er fand es bestimmt amüsant wie ich versuche meinen halt wieder zu holen. Nach einer zeit schien er genug gesehen zu haben und zog mich wieder auf die Beine. "Nun komm...derjenige wartet ungern." Sagte er genervt und ging dann los und zog mich hinterher. Ich trottete hinterher und ich konnte meine augen kaum noch auf halten. Es war Chuuya aber nur mehr als egal.

Wir kamen in eine art Labor an. Chuuya sah sich um und seufzte dann genervt. "Komm raus. Dein Versteckspiel ermüdet mich." Ich sah mich um und sah einfach nichts.
"Natürlich. Verzeih mir." Ertönte eine mir Bekannte stimme und eine Person stand dann neben Chuuya. Dieser sah aus...wie...ich. Ich sah die Person nur geschockt an und dieser küsste Chuuya einfach vor meinen Augen. //Ich dachte...du hast mich nie vergessen...//

Chuuya drückte die Person nur genervt weg. "Mafia Dazai, kotz mich nicht jetzt schon an..." Meinte er nur zu den benehmen des anderen und ich sah dabei zu. Chuuya drehte sich dann zu mir. "Dazai Osamu, dass ist dein Klon Mafia Dazai. Mafia Dazai, das ist mein Diener Dazai Osamu. Wenn er nicht gehorcht, töte ruhig einen seiner kleinen erbärmlichen freunden."
"Natürlich doch Boss. Tue ich liebend gerne~."
So viele gedanken kreisen in meinen kopf herum. Immer wieder kommt ein Wort besonders heraus. Warum? Warum das alles? Du kannst es nicht tun. Und noch was...Schmerz.

'Habe den Schmerz, verstehe den Schmerz..' Das sagte Chuuya sehr gerne zu solchen Situationen. Ich kann diesen Worten nicht mehr glauben schenken. Das ergibt doch alles keinen sinn! Ich halte mir den Kopf und zitterte am ganzen Körper. Chuuya seufzte bloß und ging zu mir hin und packte mir an den hals. "Hör zu, du nervst mich gerade mega an. Benimm dich wie ein 30 Jähriger und alles wird gut...du Mackrele..." Sagte er genervt und ließ mich achtlos fallen. Er nannte mich Mackrele...wie Damals...wie sehr mich das auch freute, so wurde die es von den anderen Dazai zerstört. Dieser legte ein arm um Chuuya. "Du hast noch ein Termin. Komm, wir gehen los."

Chuuya nickte und sah mich an. "Du, Dazai. Du gehst nun wasche waschen. Ich habe zu tun." Und wo verließen mich die beiden Peiniger alleine.

'Habe den Schmerz, verstehe den Schmerz...Habe den Verstand und lasse den Schmerz hinter dir...' So ging der Spruch ganz. Jedoch wollte er nie den ganzen Spruch aufsagen. Er scheint es nicht so zu sehen...Den Schmerz endlich hinter sich zu lassen. Eher ihn an einer neuen person abzugeben. Ich merke es gerade so sehr...und ich Wünsche mir meinen süßen kleinen Chuuya von damals zurück...Mein Chuuya...

"MEIN CHUUYA!"

Alle bleiben stehen und sahen mich an. Oh Gott, wie peinlich...

Soukoku//You are mine...or not? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt