Spiele Diener, schmiede Pläne

2.2K 136 3
                                    

Ich habe ein eigenes Zimmer bekommen, weil Chuuya nach den ganzen keinen Bock mehr auf mich hatte. Kam mir nur zu Gute. Auch wenn es Kahl ist, kam ich an Bleistift und Papier. Ich kenne das Gebäude in und auswendig. Es hat sich nichts verändert. Ich muss ja oft genug sauber machen. In Chuuyas Zimmer darf ich nicht mehr, seitdem ich Mafia Dazai und ihn knutschend gestört habe. Das er lieber eine Kopie hat als mich ist...Tz! Egal. Weiter an die Pläne. Nicht verzagen, Taten wagen! Ich schreibe gefühlt 100 Blätter voll innerhalb von 3 Tagen, doch alle Pläne zerreiße ich wieder. Deshalb bin ich mal so ausgerastet das ich gegen die wand schlug und mich verarzten lassen musste. Chuuya fragte mich, wie das geschehen konnte, da sagte ich, ich habe eine stelle tausendmal geschrubbt, und die ging nicht sauber. Und tatsächlich gab es so eine stelle in der gesamten Mafia. Deshalb gab Chuuya auf weiter zu fragen. Nur gut für mich. Deshalb gab er mir zwei Tage frei, aber ich blieb im zimmer eingeschlossen. Perfekter kann es mich nicht treffen. Mein zweiter freier Tag war angebrochen und ich wachte auf mit einen Stift auf den Gesicht der dann abfiel. Ich gähnte und sah mir das Papier an was vor mir lag. Ich auf einen Einhorn. War ich so müde? Ich streckte mich und zuckte zusammen. Meine hand tat immer noch weh. Aber Atsushi hatte mehr Schmerzen...

....Atsushi...

Als ich an ihn denken musste fasste ich mich wieder, schlug mir ein paar male ins Gesicht und arbeitete weiter an einen Plan. Chuuya kam plötzlich rein und ich legte meine Einhornzeichnung oben hin und es sah so aus, als würde ich zeichnen. Er schüttelte nur genervt den Kopf. "So dämlich..." Kam es von ihn und er zog mich gleich mit. "H...hey was ist?" Fragte ich nach und ging sauer mit. Ich brauche die Zeit doch! "Komm einfach mit." Kam es von Chuuya und er ging weiter und ich seufzte und ging mit. Wir kamen in den Zellen an. Dort erst ließ Chuuya mich los. Ich stand vor drei kleinen Kindern. Sie waren mager und ängstlich.

"Das sind Neulinge." Sagte Chuuya. "Du wirst sie trainieren. Kannst du auch nur mit einer Hand. Und sei bloß nicht nett." Meinte er noch und ging auch, und ließ mich mit den Kindern alleine. Verdammt...wenn er die Zeichnungen sieht-...Ein Kind zog an meinen Ärmel und sah mich hungrig an. "Hunger..." Diese stimme hörte sich so zittrig an. So ängstlich...ich Holte eine Box hervor und gab allen drein Kindern jeweils eine Baby Banane und ein Stück Brot. Sie aßen es und bedankten sich dann. Ich lachelte sanft und hatte nur noch eine Baby Banane bis zum heutigen abend, aber egal. Die Kinder sollen nicht so leiden.

"Wie heißt ihr überhaupt? Habt ihr Fähigkeiten?"
Der jüngste begann zu Reden. "Ich heiße Hiro und bin 13 Jahre alt! Ich kann Feuer kontrollieren...naja, etwas..."
Der mittlere redetete dann. "Ich bin Takaeshi und bin 14...ich kann Gedankenlesen."
Unr dann der große. "Ich heiße Keito und bin auch 14...ich weiß nicht ob ich eine Fähigkeit habe...obwohl ich der älteste bin..."
Ich nickte und sah alle an. "Nun denn, ich will das Hiro etwas mit feuer spielt und Takaeshi Keitos Gedanken liest. Und bei Keito...da reden wir noch, ja?" Ich lachelte ihn lieb an und gab Hiro eine Streichholzpackung.

Die Kinder Taten sofort was ich sagte und ich sah dabei zu. Ich beobachtete Keito vorallem. Er muss eine Fähigkeit haben...vielleicht hat er sie ja vergessen? Kann ja alles sein...Oh Mann, ist das nerven auftreibend.

Später waren nur noch ich und Keito da. Ich sah ihn durchdringend an und er mich. Keiner sagte ein Ton. Ich sah so viel Angst und Trauer in seinen Augen..."Seid ihr Bruder?"
Keito nickte stumm und fokussierte weiter meine Augen. Ich seufzte etwas.
"Behandelt euch Chuuya gut?"
"Er sagte solange wir gehorchen, wird er uns gut behandeln."
Das sieht meinen lieben Chuuya von damals viel ähnlicher...ein Glück. Er hat sich nicht vollkommen geändert...
"Wie kommt es, dass ihr dann so dürr seid?"
"Wir lebten bis vor kurzem noch auf der Straße. Ein Mann der komplett schwarz war nahm uns mit und brachte uns her."
Akutagawa...du sahst dich also in diesen Kindern...
"Habt ihr Krankheiten oder so?"
"Nein, wir sind Kerngesund. Naja...Keito hatte gestern noch schnupfen."
Ich lachte vergnügt. "Das ist dann gut. Pass auf deine Geschwister auf. Sie brauchen dich."
"Ich weiß..." Er sah betrübt zu Boden.
Ich lachelte und streichelte sein Kopf. "Wie wäre es, ich mache mit Chuuya ab das ich dir ein extra Training gebe, und dafür helfe ich dir deine Fähigkeit zu entdecken. Wie wäre es?"
"Mega toll! Danke Onkel...ehm..."
"Dazai, Dazai Osamu." Ich sah meinen kleinen Atsushi in Keito...das freute mich. Er lebt in diesen jungen weiter...

------------------------------------------------------
Mal etwas weniger Gewalt und sadness xD. Hoffe es gefällt euch trotzdem :3

Habt ihr schon AU Soukoku//Hostleben gelesen? Wenn nicht, fix nachholen xD (eigenwerbuuuuung)

Your OsamuDazai90 :3

Soukoku//You are mine...or not? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt