Kapitel 7

40 3 0
                                    


So ruhig wie es ging fing ich an zu lesen...

Es tut mir Leid, dass ich dir gerade so weh getan habe, aber ich konnte nicht anders. Die Gefahr ist einach wieder viel zu groß das du dich wieder verletzt, deswegen habe ich beschlossen mich von dir zu entfernen, da ich oder meine Vergangenheit einfach zu Gefährlich für dich sind.
Denn, dass allerletzte was ich will, ist das dir was passiert. So etwas würde ich mir einfach nie verzeihen können.
Aber ich glaube auch, dass du genau zu dem selben fähig bist wie ich.
Deswegen musst du einach nur fest an etwas glauben & es dir bildlich vorstellen. Dann wirst du schon sehen was passiert. Ich glaube dieser Brief war einach die beste & am schmerz freieste Möglichkeit mich von dir zu verabschieden. Aber bitte vergess nicht das ich dich sehr mag.

Dein Sam×××

Entsetzt und mit Tränen in den Augen, starrte ich auf das Stück Papier vor mir, dass mich gerade zu tiefst verletzt hatte. Aber ich stellte mir auch wieder Tausend Fragen. Welche Gefahr denn?

Warum macht er sich so viele Sorgen? War ich etwa auch ein Zeitenwandler?
Aber die 2 Fragen die mich am meisten bedrückten waren... Was war sein Geheimnis und was ist in seiner Vergangenheit so schreckliches passiert?

Doch dann begriff ich ich, dass ich ihn doch nicht einfach so gehen lassen konnte. Ich musste wenigstens persönlich von ihm gesagt bekommen, was genau geschehen war. Ich hatte die Idee.

Okay ich werde den Versuch wagen es zu probieren....mich zu telepotieren...Aber konnte ich mich darauf verlassen, das ich es wirklich kann nur weil er es meint zu fühlen? Egal, ich werde es tuen.

Ich schließe meine Augen ganz fest und stelle mir nochmal den See, an dem wir so glücklich miteinander waren nochmal genau und bildlich vor. Auf einmal verschwimmt alles um mich herum!

"Ohh mein Gott! Es passiert wirklich! " Schreie ich panisch. Doch alles ruckelt, bis ich mit einem harten Schlag wieder auf den Boden falle.

Ich öffne langsam und zitternt meine Augen, da ich immernoch etwas unter Schock stehe. Doch ich habe es wirklich geschafft!
"Es ist wirklich der See! Ich habe mich wirklich telepotiert!"
Schreie ich voller Freude.

Langsam und vorsichtig gehe ich um den See entlang, da ich hoffe hier auf Sam zu treffen. Plötzlich glaubte ich seine Stimme zu hören!
Ich bleibe stehen um genauer hin zu hören. Es hörte sich so an als würde er sich mit jemandem streiten. Ich lief seiner vertrauten Stimme hinterher doch ich hab ein kein gutes Gefühl dabei immerhin hat er den Kontakt mit mir abgebrochen. Wenn auch etwas unfreiwillig.
Ich komme immer näher und bekomme immer mehr Angst, dass er mich vielleicht gar nicht mehr sehen will.
Doch ich verstecke mich hinter einem Busch damit ich den Streit zwischen ihm und es scheint ein großer dunkel gekleideter Mann zu sein mitzubekomnen.

" Ich will sie haben sofort!"
Schrie der dunkle Mann Sam an.

"Nein! Glaubst du wirklich ich lasse so etwas zu!" Erwiderte Sam angespannt.

" Ich glaube du hast wohl vergessen was passiert, wenn du Liz nicht für mich tötest." Flüsterte der Mann dunkel. "Ich werde sie töten und zwar so das sie keine Gefahr mehr darstellt. "

"Aber ich kann sie nicht umbringen so wie ich es immer getan habe! Ich glaub ich liebe sie..." Den letzten Satz flüsterte Sam nur noch traurig.

Moment! Moment! Voller Entsetzen entferne ich mich von den beiden. Sam wollte mich umbringen!

Dieser Mann will mich umbringen!

Aber was habe ich denn getan!

Und wenn oder warum zur Hölle hat Sam denn bitte alles schon umgebracht!

In dem Moment als ich noch mehr nach hinten wisch, hatte ich den den großen Ast hinter mir nicht gesehen. Doch leider trat ich voll auf ihn drauf. So das er ein lautes Knacksen von sich gab.

Erschrocken hielt ich die Luft an, in der Hoffnung das mich keiner bemerkt hatte. Doch da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, als mich eine große, dunkle Hand ruckartig nach hinten zog.

The Trusted SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt