Deine Sicht
''Es ist soo langweilig'', beschwerte ich mich bei meinem besten Freund. Wir kennen uns zwar erst seit dem Schulbeginn, aber sind trotzdem beste Freunde. Er versteht mich und ist immer fuhr mich da wenn ich ihn brauchst. "Jammer nicht so rum du wirst es überleben", sagt er pissig zurück. Ich bin verwundert das er mich so an motzt, das ist nicht normal für ihn. Ich lasse es bleiben und konzentrierst mich wieder auf den Unterricht.
Die Tür geht auf und 9 gutaussehende und süße Jungs kommen herein. Die Lehrerin begrüßt sie freundlich und sagt ihnen das sie sich forstellen sollen.
Es stellte sich heraus das sie eine Kpop Gruppe waren namens Stray Kids. Ein Mädchen aus der Klasse fing an zu kreischen. Anscheinend kennt sie die Jungs.
Joyce, so war ihr Name, war die von der man sagen konnte das sie alle Jungs schon mal gefickt hat, aber was weiß ich. Ich hasse sie. (Wenn ihr Joyce heißt oder eine Freundin habt die so heißt tut es mir leid ihr seid da nicht gemeint) "Kotz, warum tut sie so" "Lass sie", schreit mich Samuel an. "Was ist eigentlich mit dir los du motzt mich an und verteidigst die größte Bitch in der Schule, erklärs mir!" Es hat mir gereicht ich wollte wissen warum er mich so an schreit. Eine Antwort bekam ich nicht. Er ging in die Pause und ließ mich alleine zurück.
Ich blieb die ganze Pause im Klassenzimmer, es interessierte eh niemanden ob ich da war oder nicht.
Ich legte meine Kopf auf den Tisch und wollte nur schlafen, doch das konnte ich mir abschminken denn jemand tippte mir auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah die 9 Jungs von vorhin.
"Ist alles in Ordnung", fragte mich ein Junge der ein bischen aussah wie ein Eichhörnchen. Den Namen hatte ich vergessen da ich nicht aufgepasst hatte als sie sich vorgestellt hatten. "Äää...ja oder nein ich weiß nicht", brabelte ich vor mich hin. Ich vernahm ein Lachen von den Jungs.
Mit großen Augen fragte ich warum sie lachten.
Sie sagten das sie es lustig fanden wir ich nicht wusste wie es mir ging, also echt das ist doch nicht lustig oder doch?
Ich musste auch leicht über meine Dummheit lachen. Stray Kids war echt sympathisch, daraus könnte Freundschaft werden. Wir lachten viel und hatten eine tolle Pause. "Das ist mir irgendwie peinlich das zu fragen..." "Es muss dir nicht peinlich sein du kannst uns alles fragen was du willst", sagte der Leader so viel ich feststellen konnte. Langsam fing ich an zu reden. "Ok, also... Als ihr euch vorgestellt habt hatte ich einen Streit mit meinem besten Freund und habe mir deswegen eure Namen nicht gemerkt. Es tut mir leid." Sie lachten laut los und stellten sich alles nacheinander vor.Ich bin Woojin
DU LIEST GERADE
Accidentally in Love (Lee Felix)
FanfictionDu sitzt in der Schule und langweilst dich zu Tode. Plötzlich hörst du wie die Tür aufgeht und 9 gutaussehende und süße Jungs herein kommen. Du findest einen ziemlich nett und verliebst dich in ihn, aber deine Eltern haben einen anderen Plan für dic...