#14

638 23 0
                                    

Deine Sicht
Sie waren so angespannt das war so cute *-*
"Ich werde mit euch nach Korea kommen!" ich war so glücklich als ich ihnen die frohe Nachricht sagte.
"Meinst du das ernst?"
"Ja ich meine das ernst Felix"
"Warte du Mia wirst mit uns Stray Kids nach Korea gehen?"
"Ja genau Changbin" ich musste die ganze Zeit lächeln.
"Yay!" Jeongin springt mich an und schlingt seine Arme um meinen Hals.
Alle kamen dann zu einer Gruppen Umarmung zusammen.
Die Jungs ließen nach einer Weile los und Felix kam auf mich zu und umarmte mich danach küsst er mich innig.
"Wie kommt es eigentlich dazu das du mit uns mit kommen kannst?"
"Naja das ist eine lange Geschichte Woojin, aber ich erzähle sie euch wenn wir zuhause sind"
"Hurra ich freu mich schon auf die Geschichte" Hyunjin hüpft mit Jeongin Richtung meines Hauses.

Bei mir angekommen machte ich uns etwas zu trinken und ein paar Snacks.
Mark war auch da den ich hatte ja eigentlich das ganze ihm zu verdanken.
"Bitte fang an zu erzählen Mia ich bin voll gespannt" Minho wackelt auf der Stelle hin und her und legt eine Hand auf Jisung's Schoß.
"Also es war so Mark war es schon klar das ihr gehen müsst und dann als er bedrückt auf dem Sofa saß fragte ich ihn was los sei und er sagte das er bald zurück müsse und ihr das auch müsst. Ich war als erstes depri aber Mark hat mir den Vorschlag gemacht das ich mit ihm nach Korea gehe und es als Idol versuche. Ich überlegte ein bisschen aber ich wollte es versuchen und deswegen habe ich ja gesagt, er hat dann J.Y. Park angerufen und gefragt ob das in Ordnung gehe und er stimmte zu. Deswegen werde ich mit euch nach Korea fliegen und es dort versuchen mit meinen Eltern geht es auch klar, sie wollten eigentlich schon früher nach Korea ziehen aber sie konnten nicht da ich auf die Welt gekommen bin. Jetzt ziehen wir alle nach Seoul. Meine Eltern kommen zwar später als ich aber sie kommen. Ich werde in der zwischen Zeit bei Got7 oder Twice wohnen..."
"Und warum nicht bei uns?"
Seungmin klang etwas enttäuscht aber sie sollen ja noch nicht alles wissen den ich weiß ja selber noch nicht wo ich unterkommen werde.
"Haha das hat sie nicht bestimmt, aber wenn ihr unbedingt wollt das Mia bei euch bleibt müsst ihr J.Y. Park fragen ob das in Ordnung ist"
Mark wusste anscheinend mehr als ich deswegen lachte er wohl so.
"Also freut ihr euch oder nicht?"
"Natürlich freuen wir uns!" schreit ganz Stray Kids im Chor.
"Na dann ist ja gut!" schrien ich und Mark gemeinsam.

Accidentally in Love (Lee Felix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt