#6

1K 40 7
                                    

Ich wachte neben meinem lieben Bruder auf und musste lächeln. Es ist schön wenn er da ist, er ist nicht so wie andere Brüder die deren Schwester nicht interessiert, nein er ist ein Bruder der seine Schwester liebt und für sie da ist.

Ich pieckte ihm in die Backe und er wachte langsam auf. Er wünschte mir mit seiner rauen morgen Stimme auch einen guten Morgen und legte sich wieder hin, da er keine Termine hatte oder zur Schule musste.
Ich machte meine morgen Routine und machte mich auf den Weg zur Schule.

Dein Outfit

Ich lief 15 Minuten bis ich Jisung sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief 15 Minuten bis ich Jisung sah.
"Hanie!", ich rief seinen Namen so laut ich konnte. Er hatte es zum Glück gehört, er drehte sich um und wartete auf mich.
"Seit wann gehst du hier lang, du wohnst doch wo anders oder?"
"Naja ich bin umgezogen könnte man sagen", er sagte das mit einem lächeln.
"Aha du warst also bei Minhoe", dies gab ich mit einem versauten grinsen zurück.
Er lief leicht rot an und nickte leicht.
"Aber nicht so wie du denkst, ich war bei ihm weil er krank ist und deswegen nicht in die Schule kann."
"Achso dann sag ihm gute Besserung von mir."
Er nickte nur.
Wir liefen stumm neben einander her bis wir an der Schule angekommen sind.Wir begrüßten die anderen und gingen hinein.

Die Stimmung ist irgendwie bedrückt, ich sollte später nachfragen. Mit diesen Gedanken kam auch schon der Lehrer und wir hatten Mathe.
Es war ganz lustig, weil der Lehrer eher chilig ist.
Danach hatten wir deutsch und Englisch, alle Hauptfächer hintereinander ganz toll.

In der Pause rannte ich zu Stray Kids und wollte endlich wissen was los ist.
"Hey Jungs was ist eigentlich mit euch los ihr seid so bedrückt?"
Sie sagten nichts und schauten mich nur an. Das Fragezeichen in meinem Gesicht wurde immer größer.
"Bitte erzählt es mir",flehend sah ich die neun Jungs an.
"Sollten wir?", Woojin sah Chan fragend an. Chan antwortete ihm mit einem nicken. Er ergriff dann auch gleich das Wort.
"Also es ist so.... Felix...", er hörte auf zu reden da Felix ihn unterbrochen hat. "Ich will es ihr erzählen."
Wieder nickten alle nur, das ging mir auf die Nerven.
"Ich habe einen droh Brief bekommen, es stand drin das ich dich verlassen soll da du mich eh nur benutzt und mit jemandem verlobt bist." Den letzten Satz sagte traurig ihm stiegen die Tränen in die Augen, seine Member kamen zu ihm und umarmten ihn.
"NEIN!! Ich würde dich niemals betrügen und von einer Verlobung weiß ich schon zwei mal nichts. Bitte glaub mir Felix ich liebe dich!",ich beendete den Satz mit einem schluchzen und es rannten schon ein paar Tränen meine Wange herunter.
Ich riss mich ein letztes Mal zusammen und küsste ihn.
Danach rannte ich weg und weinte, das einzige was ich hörte war wie Felix nach mir rief.

Felix Sicht
Verdammt ich wusste doch das es nicht stimmen konnte. "Ich bin so dumm",das sagte ich ausversehen laut und meine Member meinten das es nicht meine Schuld ist und das es schon wieder wird. Ich nickte und rannte in die Richtung wo Mia verschwunden war. Hoffentlich finde ich sie. Mit diesen Gedanken suchte ich sie den ganzen Tag lang doch ich fand sie nicht, ich fragte auch bei ihr Zuhause aber da war sie auch nicht. Ihr Bruder Mark half mir sie zu suchen. Wir redeten miteinander und er erzählte mir mir das Mia ihm immer von mir erzählt und das so verliebt dabei aussah. "Ganz toll gemacht Felix, du hast sie beschuldigt obwohl sie nichts getan hat. Und jetzt wirst du sie vielleicht nie wieder sehen oder wenn doch verzeiht sie dir nicht mehr",ich murmelte leise for mich hin aber Mark hörte es und sagte,
"Gib nicht dir die Schuld du hast nur das gesagt was in dem Brief stand. Und... Ich muss dir was erzählen..... Ich habe unsere Eltern mal belauscht weil ich eine Frage hatte, dabei hörte ich wie sie gesagt haben das sie dich und Mia auseinander bringen wollen da sie anscheinend den perfekten Mann für sie hätten. Was ich nicht glaube. Er soll reich sein und gut aussehen, sein Name ist Hyunjin glaube mal zumindest sowas in der Art. Aber er selber weiß auch nichts davon."
" WOW, das erklärt einiges. Ok danke Mark wenn Mia zu Hause ist schreib mir bitte, ja? Und danke für deine Hilfe."
"Klar mache ich und das war nichts ich liebe meine Schwester und mache alles für sie. Wenn sie zu Hause ist erzähle ich ihr das was ich auch dir erzählt habe."
Ok danke nochmal. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder", ich sagte das mit einem Lächeln und winkte Mark zum Abschied.
Danach gingen wir beide getrennte Wege.

Accidentally in Love (Lee Felix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt