Deine Sicht
Ich ging am nächsten Morgen fröhlich in die Schule und als ich Felix sah wurde das Lächeln das ich hatte noch größer.
Doch dann sah ich wie sich diese Bitch, namens Joyce, an ihn ran machte.
Für diese Aktion hasste ich sie nun noch mehr.
Felix drückte sie zwar weg, aber sie kam immer wieder näher zu ihm.
Als Felix mich sah rannte er sofort zu mir und umarmte mich fest.
Ich konnte den Blick von Joyce sehen und genoss ihn.
Er war so Hass erfüllt und voller Ekel, er war auch total eifersüchtig.
Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand um mit mir hinein zu gehen.
Wir trafen in der Klasse auf die anderen Member die mich auch umarmten.
Der Unterricht begann und wir hatten das Fach das ich am wenigsten mochte. Es war eigentlich kein richtiges Fach man musste in Teams zusammen arbeiten und ein gewisses Thema bearbeiten das man zugeteilt bekommt.
Ich war in einer Gruppe mit Chan, Jisung, Hyunjin, zum Glück Felix und Joyce.
Sie war das einzige was mich gestört hat an dieser Gruppe.
Wir bekamen ein echt komisches Thema, vielleicht weil "sie" den Lehrer bestochen hat oder so. Wir bekamen Geschlechtsverkehr anders gesagt Sex.
Wir waren alle verwundert aber ok.
Joyce fing an zu reden "Sollen wir uns nach der Schule treffen und schon mal mit der Arbeit anfangen?" Alle waren einverstanden und wir machten aus wo wir uns treffen.
Joyce schlug vor das wir uns bei Felix zu Hause treffen sollten, der Grund war unbekannt. Schlussendlich war es dann auch so, wir trafen uns alle bei Felix. Ich war die erste die dort war, weil ich gleich nach der Schule zu ihm ging weil meine Eltern bei der Arbeit waren und ich somit alleine wäre.
Joyce kam als zweites, nach mir, ihr Gesicht verzog sich als ich die Tür öffnete.
Oh... Ihr Anblick war göttlich.
Als alle da waren saßen wir im Wohnzimmer.
Ich kuschelte mich an Felix der am Rand saß neben mir war Jisung und Hyunjin und Chan saßen auf einem kleineren Stück des Sofas.
Joyce machte es sich auf einem Sessel bequem.
Joyce musste als erste gehen wegen ihren Eltern.
Chan und Hyunjin gingen bald darauf Jisung und ich blieben am längsten.
Wir machten uns alle über gewisse Personen lustig die wir nicht mochten.
Am späten Abend begleiteten mich Jisung und Felix nach Hause. Zur Verabschiedung umarmten sie mich und Felix küsste mich.
Ich winkte ihnen noch zu und ging rein.
In meinem Zimmer redete ich wieder mit Mark und er lachte die ganze Zeit. Da ich ihm immer von Joyce Gesicht erzählte.
Wir wurden müde und legten uns nebeneinander und kuschelten noch ein bisschen bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Accidentally in Love (Lee Felix)
FanfictionDu sitzt in der Schule und langweilst dich zu Tode. Plötzlich hörst du wie die Tür aufgeht und 9 gutaussehende und süße Jungs herein kommen. Du findest einen ziemlich nett und verliebst dich in ihn, aber deine Eltern haben einen anderen Plan für dic...