Deine Sicht
Der Notarzt war endlich da und ich war erleichtert das sie mir sagten das Chenle noch lebte und es warscheinlich schaffen wird.
Doch bei Jisung sah es da anders aus.
Sie versuchten ihn auch zu reanimieren doch es brachte nichts so oft sie es auch versuchten er wachte nicht auf. Die Ärzte wollten schon aufgeben.
"Nein, bitte, nur noch ein letztes mal. Bitte!" Ich flehte sie an, ich wollte nicht aufgeben ich durfte nicht aufgeben.
Sie sahen mich mit einem traurigen und mitleidigem Blick an. Doch Felix, der mittlerweile auch mal wach geworden ist, sagte den Ärzten sie sollen es noch ein letztes Mal versuchen. Zum Glück taten sie es dann auch."Hhhhhhhhhh" *hust hust* (bzw aufwachgeräusche, ka wie man das nennt xD)
Mir begannen die Tränen in die Augen zu schießen. Jisung. Er. Er ist wieder am Leben.
Ich umarmte ihn sofort, natürlich vorsichtig sodas ich ihm nicht zu sehr weh tu. Er lächelte mich an.
Er und Chenle wurden ins Krankenhaus gebracht, Felix und ich fuhren selbstverständlich hinterher.Dort angekommen mussten wir warten bis sie Chenle und Jisung operiert haben. Ich verarztete beide zwar, aber es war nunmal nicht perfekt.
Nach 3 Stunden, wenn nicht sogar mehr, durfte wir zu Jisung er war im Aufwachraum.
"Hmm... Mi-Mia?"
"J..Ja ich bins Jisung. Wie geht es dir?"
Ich nahm ganz vorsichtig seine Hand und drücke sie leicht. Er lächelte und meinte nur, "mir gings schonmal besser" wir alle mussten wegen dieser Aussage lachen.
Chenle kam nach 2 weiteren Stunden aus dem OP und wir durften zu ihm.
Er kam zum glück ins gleiche Zimmer wie Jisung sonst hätte ich noch Amok laufen müssen.
Naja wie auch immer Chenel wachte lange nicht auf und man sagte Felix und mir das wir gehen müssten.
Also verabschiedeten uns von Jisung und redeten noch mit einem Arzt das er uns bitte anrufen soll sobald Chenle aufwacht. Er stimmte zu und somit gingen wir nach Hause.
Dort dann auch angekommen mussten wir uns mit der Polizei abschlagen wegen denn Schüssen und dem ganzen.
Ich erzählte ihnen wie es ablief.
Sie notierten sich alles und meinten das wir für eine Weile in ein Hotel oder zu Verwandten uns Freunden ziehen sollen bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.
Ich bedankete mich bei dem Officer und folgte Felix hoch ins Schlafzimmer um ein paar Sachen zu packen die wir brauchen. Danach ging es für uns in ein Hotel wo wir die nächsten Wochen bleiben sollten was wir bis dahin noch nicht wussten.Es vergingen einige Tage, wir waren oft bei Chenle und Jisung im Krankenhaus.
Ich hatte schon fast vergessen Jisung zu fragen was er mir in dieser Nacht sagen wollte. Er sah Chenle an, der mir auch meine Frage beantwortete.
"Also es ist so, auf eurer Hochzeit war so ein komischer Typ den niemand kannte also hab ich mich mal etwas über denn schlau gemacht und herausgefunden das er ein Mörder ist der Frauen bzw seine Exfreundinen töten sobald sie jemand neues gefunden haben und diesen auch geheiratet haben"
Meine Augen weiteten sich und ich erinnerte mich das ich schon seit längerem so ein komisches Gefühl hatte beobachtet zu werden. Jetzt weiß ich warum ich das hatte, weil es so war.
"Sag mal Mia hattest du mal einen Ex?"
Chenle so wie alle anderen im Raum stehen mich fragend an, doch mir fiel nichts ein.
"Warte war da nichtmal so ein Typ von dem du mir erzählt hast der dich dazu gezwungen hat ihn zu daten, da du so insecure und schwach warst?"
"Ja, denks du der ist es Felix?"
"Es wär eine Möglichkeit"
"Hört sich auf jedenfall nach seinem Motiv an" alle waren geschockt das Chenle so viel über ihn herausgefunden hat. Ich hab die Polizei sofort gerufen und wir erzählten ihnen alles was wir wussten.
"Vielen Dank, das hilft uns sehr weiter.
Jetzt wissen wir immerhin schonmal wenn und was wir suchen"
Mit diesen Worten verliesen die Beamten den Raum und wir machten uns noch weiterhin Gedanken darüber.
Haben dann aber doch das Thema auf etwas fröhliches gewechselt.
"Thema wechsel, ich nicht mehr darüber reden" wir alle waren mit Jisung einer Meinung.
"Na dann, Leute ich muss euch was sagen"
"Und was wäre das baby?"
Ich lächelte alle einfach nur an.
"Naja ich bin schwanger"
"DU BIST WAS?!?!"
"Freust du dich nicht Felix"
"Doch also ja tu ich aber warum hast du mir nicht früher was gesagt"
"Tut mir leid aber es war nie die Zeit dazu" Chenle und Jisung lachten nur drüber wie Felix reagierte aber schlussendlich waren alle froh und wollten schon Vorschläge für einen Namen bringen.
"Yaaaa! Wir wissen doch noch nicht mal was es wird, hahahahah"
Ich musste darüber lachen was für eine Diskussion die drei hatten. Einmal welcher Name, dann was sie machen werden und was für ein guter Vater und gute Onkel sie sein werden.
Das war auch die Reaktion der Mädchen um ehrlich zu sein, die wussten das alles ja auch schon länger da ich mit ihnen als erstes darüber geredet hatte.2 Monate vergingen bis die Polizei den Mörder gefangen hat der mich töten wollte und wir endlich wieder in unser getrautes Heim zurückkehren konnten.
Doch nach einiger Zeit war dann alles wieder im lot und mein Bauch schon größer als man denken konnte.
Wir feierten oft und genossen das Leben. Es waren schöne Zeiten."Wow Mama das war eine tolle Geschichte"
"Hahahaha aber die hab ich eich doch schon so of erzählt"
"Sie ist trotzdem die aller beste von allen"
"Das freut mich aber"
Ich lächelte meine Zwillinge an die im Bett saßen und mir gespannt zuhören.
"Na durftes du wieder mal die Geschichte erzählen wie wir uns kennengelernt haben?"
"Ja hahahahah das ist ihre Lieblingsgeschichte"
Felix kam ins Zimmer der beiden und setzte sich zu mir.
"Und ihr beiden freut ihr euch schon auf morgen?"
"Jaaaaaaaa!!!"
"Dann müsst ihr jetzt schlafen gehen sonst dürft ihr morgen nicht mit Onkel Chenle und Jisung spielen"
"Ist gut. Gute Nacht Mama, gute Nacht Papa"
"Gute Nacht meine kleinen Energiebündel" Felix gab ihnen einen Kuss auf die Stirn was ich ihm gleich tat. Zugedeckt und mit ihren Kuscheltieren im Arm schliefen jetzt meine beiden baby ein.
"Freust du dich auch schon Jisung und Chenle wieder zusehen?" Felix sah mich mit dem süßesten Lächeln an das es gab.
"Natürlich mit ihnen ist es immer so lustig und die Kleinen können sich mal wieder so richtig austoben"
Wir fingen an zu lachen und gingen auch schon bald schlafen.The End
_________________________________________
Hi ich möchte euch danken das ihr meine Geschichte gelesen habt.
Es bedeutet mir sehr viel da es meine erste Geschichte ist und mir das sehr viel mehr Selbstvertrauen gibt.
Hiermit ist die Geschichte zu Ende.
Nochmals danke fürs lesen und liken, ihr seid die besten.
Ich werde warscheinlich einen neuen Account machen da ich mich hier nur am Handy einloggen kann und es ist sehr anstrengend auf den Handy zu schreiben.
Sobald ich einen habe werde ich ihn hier verlinken (oder wie man das nennt) aber ich weiß noch nicht ob ich weiterhin Geschichten schreiben werde aber ich denke schon.
Wenn ihr wollt das ich noch extra
Kapitel schreibe dann sagt ihn denn Kommis bescheid und vorallem sagt was ihr gerne habt und ich werde zusatz teile schreiben.
Ihr könnt auch kommentieren was ihr gerne haben wollt also was ich als nächstes schreiben soll.
Das wird dann auf meinem neuen Account veröffentlicht.And remember I Love y'all
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Accidentally in Love (Lee Felix)
FanficDu sitzt in der Schule und langweilst dich zu Tode. Plötzlich hörst du wie die Tür aufgeht und 9 gutaussehende und süße Jungs herein kommen. Du findest einen ziemlich nett und verliebst dich in ihn, aber deine Eltern haben einen anderen Plan für dic...