#18

501 20 0
                                    

Chan's Sicht
Ich machte dir Tür auf und wir gingen leise hinein.
Es war eigentlich alles normal bis auf das Stönen und das überall Klamotten rum liegen.
"Hey Mia sowas könntest du auch mal anziehen" Felix flüstert zu Mia di ihn mit einem angeekeltem Blick anschaut.
Er grinst nur und zeigt auf ein Desu.
"Der Typ kann auch an nichts anderes denken, so wie Minho" sagte unser Eichhörnchen, es ist an uns alle gedacht aber hauptsächlich an Minho gerichtet.
Manchmal frag ich mich warum ich mir so eine komische Gruppe zusammen gestellt hab.
Vor dem Schlafzimmer bleiben wir stehen und warten noch etwas ab.
Ich öffne die Tür so leise wie möglich.
Nach meinem Kopf kommen neun andere hinein und sehen....

NICHTS!?

Wir gehen in den Raum und schauen uns um, aber finden nichts.
"Wenn das Stönen nicht aus dem Schlafzimmer kommt von wo dann?"
fragt mich Mia und schaut mich dabei an.
"Ich weiß es selbst nicht" mein Blick wandert zu Changbin, aber er ist nicht da.
"Leute wo ist Changbin?"
"Er ist gleich neben m.. mi... mir... Häää wo ist er?" Jeongin ist jetzt verwirrt.
"Seungmin ist auch nicht da!" stellt Hyunjin fest.
"Wo sind sie?" alle sahen sich mit einem fragenden Blick an doch keiner wusste die Antwort.
Minho dreht sich mit dem Rücken zu mir und ich sehe einen Zettel daran kleben.
"Hey Minho auf deinem Rücken klebt was!"
"Was?! Was ist es?! Mach es weg!"
"Reg dich ab Süßer es ist nur ein Zettel" sagte Jisung neckend und hielt ihm den Zettel vor die Nase.
Also die beiden haben echt eine interessante Beziehung.
"Jisung ließ doch bitte vor was auf dem Zettel steht" bat Woojin unser Eichhörnchen.
"Ist ja gut. Also 'Hey Jungs und Mia Seungmin war zu müde um weiter zu gehen deswegen bin ich mit ihm hoch ins Bett gegangen. Erzählt uns morgen was da unten gestönt hat. Changbin' " Jisung hörte auf und das verschwinden unserer zwei Member wäre dann auch geklärt.
"Ok Leute durchsuchen wir die ganze Wohnung und wenn jemand etwas gefunden hat dann ruft er die Anderen"
Alle stimmten mir zu wir gingen in zweier Gruppen wäre auch etwas gruselig gewesen wenn man alleine ging.
Woochan, Hyunin, Minsung und Felix und Mia gingen zusammen. Wer häts auch anders gedacht xD.

Deine Sicht
Felix und ich durchsuchten die Küche und das Wohnzimmer.
Hyunjin und Jeongin nahmen sich das Bad und den Kleiderschrank vor.
Chan und Woojin machten sich auf den Weg in die restlichen Zimmer im zweiten Stock mit Jisung und Minho.
Schon komisch in einer Kellerwohnung gibt es einen zweiten Stock. Ist ja jetzt auch egal.
In der Küche war ein BH und ein Höschen richtig schick dachte ich mir, natürlich sarkastisch, aber Felix meinte mal wieder ich solle sowas mal tragen oder warum ich sowas nicht trage. Es hat mich ein bisschen genervt, aber wer weiß vielleicht geht sein Traum ja in Erfüllung.
Im Wohnzimmer lagen auch nur Klamotten rum, nur waren es eine Hose ein Hemd und ein Kleid so wie Schuhe.
"Heir hat wohl ihr Spaß angefangen"
Felix sah mich lachend an ich erwiderte nur mit einem angeekeltem Blick.
"Wie es wohl den Andern geht?" ich machte mir mal wieder Sorgen um die restlichen unserer Truppe.

Woojin's Sicht
Ich und Chan suchten die Andern Zimmer ab das meiste waren Gästezimmer oder kleinere Kleiderschränke.
Nirgends was zu finden außer Unterwäsche und sonstigem was Jeongin nicht sehen sollte.

Hyunjin's Sicht
Ich und Jeongin gehen Hand in Hand ins Bad. Die Dusche ist vor kurzem benutzt worden und die Handtücher liegen irgendwo herum.
Wir wollten in den Kleiderschrank doch bevor wir hinein gingen hörten wir ein lautes Stönen. Wir rannten ins Wohnzimmer wo Mia und Felix sich gerade fix und fertig aufs Sofa sitzen wir sagten ihnen was wir gehört haben und gemeinsam gehen wir zum Schrank Chan und Woojin kamen uns auch gerade entgegen das heißt wir waren vollständig.
Bis...

"Hey Jungs wo sind eigentlich Jisung und Minho?" Mia fragte die wichtigste Frage die wir uns jetzt stellten,
Wo sind Jisung und Minho?

_______________________________________

Hi 👋😊
Bin von den Toten auferstanden xD
Nein Scherz
Ich hatte in letzter Zeit viele Tests und mein Abschlussfest
Dann war ich noch in Paris und das Internet dort war ziemlich scheiße
Aber ich hoffe euch gefällt die Geschichte weiterhin
Ich schau auch das ich bald das nächste Kapitel schreibe aber durch den ganzen Stress fehlt mir die Inspiration
Also wenn ihr Ideen habt bin ich gerne dafür offen ^-^
Love you all 😘
❤️

Accidentally in Love (Lee Felix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt