#10

894 29 0
                                    

Deine Sicht

Felix freut sich über die Nachricht und wir schauen gemeinsam einen Film an.
Am Abend gehen wir in sein Zimmer und schlafen aneinander gekuschelt.
Ich spüre wie etwas weiches meine Wange berührt.
Felix gab mir einen Kuss und wünschte mir eine gute Nacht.
Ich lächelte ihn breit an kuschelte mich noch enger an ihn heran und wünschte ihm auch eine gute Nacht mit einem Kuss.

Am Morgen wachte ich auf und das Bett neben mir war leer.
Schnell stand ich auf und ging runter um Felix zu suchen.
Ich sah ihn an der Tür mit... JOYCE!!!
Was macht diese Bit** hier!?
Und was macht sie da!!!?
Ich glaube nicht was ich sehe.
Joyce versucht Felix zu küssen sie versucht meinen Freund zu küssen!
Was denkt sie was sie da tut!?
Voller Wut gehe ich auf die beiden zu.
"Hi Joyce wie geht es dir?"
"Oh.. Hi Mia mir geht's gut danke"
"Mir auch danke der Nachfrage. Felix kommst du bitte mal ich brauche deine Hilfe. Danke Baby", mit einem Kuss auf die Wange verließ ich die zwei. Natürlich versteckte ich mich und belausche die beiden.
"Ok Joyce ich muss los mann sieht sich.
Die Tür schloss sich und ich tat so als ob ich ihn nochmal holen wollte.
"Kommst du?"
"Jaja"
Oben im Zimmer fragte er mich wobei ich seine hilfe brauchte.
"Ich brauche deine Hilfe nicht, ich muss dir was sagen"
"Und das wäre?"
"Ich liebe dich, aber warum sind du und Joyce so nah früher hast du sie gehasst?"
"Wir haben uns halt bei dem Projekt das wir machen mussten näher kennengelernt und sie ist nicht so schlimm wie sie viele halten"
"Aha und warum wollte sie dich küssen?"
"Sie liebt mich aber ich habe ihr gesagt das ich nur dich liebe"
"Aha"
"Was!? Bist du etwa eifersüchtig!?"
"Ja... verdammt ich bin eifersüchtig ok!"
"Aber warum?"
"Weil ich dich liebe und Angst habe dich an diese Schl***e zu verlieren!", ich weinte die Tränen liefen mir in strömen die Wangen runter.
"Das wird nie passieren weil ich dich auch liebe und das über alles", er sagte das mit dem breitesten Lächeln das ich seit langem gesehen hatte.
Ich viel Felix in die Arme und weinte.
Ich weinte lange bis Felix mich und ihn aufs Bett legt. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich beruhige mich langsam. Er fährt durch meine Haare und küsst ab und zu meinen Haaransatz. Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn zärtlich.
Ich schloss meine Augen und schlief nach kurzem ein.

Als ich auf wachte war Felix schon wieder nicht neben mir.
Aber dies mal war er in der Küche und machte essen.
Mit einem schmunzeln umarme ich ihn von hinten.
"Guten Morgen süße", er lächelte mich süß an.
"Setz dich hin gleich gibt's essen"
"OK honey", ich küsste ihn setzte mich an den Tisch.
Felix stellte die Pancakeas an den Tisch und wir beginnen zu essen.
Es ist Wochenende deswegen müssen wir nicht ihn die Schule und können den Tag genießen. Gemeinsam.

"Ich liebe dich soooo sehr", mit einem Kuss verschwand ich ins Wohnzimmer auf die Couch und wartete auf meinen Freund.
Der kam auch gleich und kuschelte sich zu mir.

Den restlichen Tag verbrachten wir mit kuschel, küssen und Film schauen. Aber das war nich alles Hyunjin hat Felix angerufen und gefragt ob wir mit auf eine Party wollen. Wir sagten zu und machten uns fertig. Jisung und Minho holten uns ab und wir machten uns gemeinsam zu der Adresse die uns Hyunjin geschrieben hat.
Dort angekommen haben wir es so richtig krachen lasen. Es war lustig und ging lang, aber das war es wert.
Das blöde war nur es war Alkohol im Spiel, das hieß viele von uns sind betrunken. Mir ging es relativ gut, aber Felix vertrug Alkohol nicht so gut wie ich. Ich sagte den anderen das wir nach Hause gehen. Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg.

An Felix Haus angekommen wollte ich ihn ins Bett bringen doch er hatte andere Pläne.

_______________________________________

Hallo,
hoffe euch gefällt die Geschichte das nächste Kapitel könnte smut enthalten, aber das sollt ihr entscheiden also lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.
Werde das nächste Kapitel erst schreiben wenn ich weiß was ihr wollt.
Smut oder nicht?
Ab in die Kommentare 😊
Und noch was danke fürs Lesen ❤️
Love you all
♥️

Accidentally in Love (Lee Felix) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt