Bei meiner Arbeit ist es nicht ungewöhnlich, dass Bekannte leute da sind. Sehr berühmte und angesehene Leute. Diese Mieten einen V.I.P Room und im vorderein ein Host. Ach so, ja! Ich vergaß zu erzählen das so mein Beruf heißt. Ich bin ein Host. Ich bin einer der verspielten. Das macht mich eben happy.
Zurück zu diesen Leuten. Warum sich solche Leute auf sowas einlassen? Einfach, weil die meisten ihre trauer vergessen wollen. Viele haben Depressionen oder anderes und haben selbst vom Arzt aufgetragen bekommen, sowas aufzusuchen. Ich hatte bis jetzt nur ein solchen auftrag. Der begann 2 Wochen später Selbstmord. Betroffen bin ich nicht davon, ich gab ja mein bestes. Jedoch gab mir mein Boss ne woche frei und trotzdem normales Gehalt. Dabei verdiene ich 15€ (ja, ich nehme deutsche Währung, weil wegen so xD) die stunde. Heißt an einen Tag 150€. In 30-31, ja wir haben auch Sonntags auf, sind es 4.500€ Brutto. Und davon lebe ich sehr gut. Ich weiß, man bekommt Netto ausgezahlt aber das sind immer mindestens 3.900€ (sorry wenn die Denkweise falsch ist, ist ja auch eine Fanfic, also bitte nicht die Geschichte daran bemängeln :3. Ist ein einmaliger Fakt). Wie der Boss sich das so dann leisten kann, Frage ich mich bis heute.
Heute gab es wieder so einen auftrag. Ich habe ihn mal wieder. Der Boss sagte mir, dass derjenige an Depressionen leidet und hat es vom Arzt aufgetragen bekommen. Ich mache mich heute besonders schick. Ein sehr Traditionelles Kimono mit Koifischen drauf. Der Boss meinte, der Gast wünscht diesem Kimono. Also ziehe ich es auch an. Ich betrachte mich im Spiegel und seufzte. "Ich habe zugelegt. Ich werde noch soooo fett." Sagte ich zu einen meiner Kollegen. Dieser ist eher ein Shy Boy. Sein Name lautet Luca.
"D...du siehst für mich nicht Fett aus...Dazai-san...eher sehr dünn..."
"Ich muss eben gut aussehen." Sagte ich zu Luca schmollend und kam ihn sehr nah. Sofort bildete sich eine Röte auf seinen Wangen.
"D...du siehst fabelhaft aus..." Er sah schnell zur Seite und zitterte etwas.
"Nicht atemberaubend?!" Ich tat total entsetzt und klatschte mir die hand auf mein Gesicht. "Skandalös! So kann ich nicht mehr weiter leben! Ich muss 10...nein 20 Kilo abnehmen!"
Luca war sofort total in Panik. "N...nein Dazai-san! Du bist Fabelhaft, so wie du bist! N...nein atemberaubend...Dazai-san bitte..." Er begann etwas zu Tränen und ich beendete mein Schauspiel und lachte und legte meine Hand auf seinen kleinen Kopf. "Everything is alright~."
Luca Schmollte etwas. "You are such a meanie..."
Wir beide stammen aus England und sind hier in Japan. Luca kam her, wegen seiner Mutter und ich...naja ihr wisst bescheid.Ich war im V.I.P Room und war total geschockt. So elegant eingerichtet war es noch nie. Der typ oder frau scheint es sehr elegant zu mögen. Wein war auch auf den Tisch. Dabei schmeckt mir Wein nicht so. Eher Gin Tonic oder so. Mit einen riesen Eiswürfel zum spielen drinnen. Oh ja, sowas liebe ich sehr.
Ich setzte mich auf ein Sofa bequem hin und Schenke schon mal den Wein ein. Kohle muss der Typ aber auch haben, wenn er seine Wünsche so ausleben konnte. Aber wieso ist so ein Eleganter typ an einen Idioten wie mich interessiert? Ach, i give a shit.
Auf den Tisch steht ein edles Schälchen mit Kirschen und so genehmigte ich mir eine Kirsche. Ich mag Kirschen. Sie sind so süß und die Kerne auszuspucken macht auch Spaß. Natürlich tat ich es dann auch so. Ich lachelte zufrieden und wartete dann auf den ehrenwerten Gast.Einige Minuten später kam ein komplett vermummter Mann rein und betrachtet mich kurz. Er wirkte erleichtert, da er so ausatmete. Ich sah ihn lachelnd an. "Guten Tag Master. Ich freue mich sie endlich begrüßen zu dürfen. Ich bin..."
"Ich weiß, Dazai."
"Wa...-?" Ich sah meinen vermummten Gast an und er nahm seine Vermummung ab. Ein arrogantes Grinsen offenbarte sich mir.
"Es ist eine Weile her...Dazai..."
DU LIEST GERADE
AU Soukoku//Hostleben
FanfictionDazai verließ die Mafia vor 2 Jahren. Er hatte seine Erfüllung darin einfach nicht gefunden. Nun ist er 18 Jahre alt und arbeitet als Host. Was ist ein Host? Ein Host kümmert sich um den Gast, damit es den an nichts fehlt. Man muss Massagen geben, G...