Nächtlicher Besuch (Chapter Five)

759 60 4
                                    

Es ist 23:37 Uhr. Ich habe noch ein bisschen was getrunken und dementsprechend benommen kam ich rein und kicherte. "Das war sooo gut. Schönes Gin Tonic..." Haha, erzählte euch ja, das ich Gin Tonic mag. Ich setzte mich hin und genau dann klingelt es. "Och Mennoooo. Und ich lebe alleine, ich kann niemanden wecken damit der geht."
So taumelte ich zur Tür und machte auf. Vor mir stand Chuuya.

"Hey Da-...gott, du stinkst nach Alkohol. Hast du gesoffen?"
Ich kicherte nur und er Verstand sofort. Er schubste mich rein und ich kippte um. Seine leicht grobe Art.. Sein Tsundere auftreten...oh mein gott. Als ob ich mich nochmal verliebt hätte...
"Was gibbet Chu?" Sagte ich kichernd und sah ihn an. Chuuya seufzte und ging in die Küche. "Erstmal was zu essen..." Er sah in meinen Kühlschrank und erschrack. "Nur Eier?" Dann sah er in den Fach. "Und Toastbrot...isst du auch was anderes?"
"Jaaa, dann bestelle ich aber immer~."
Chuuya holte sein Handy hervor. "Dann bestelle ich Sushi."
"Oh jaaa Sushi!" Sagte ich kichernd und Chuuya seufzte und bestellte uns beiden jeweils eine Sushi Platte. Ich wollte aber nicht essen. Ich will...mehr Alkohol. Ich liebe Alkohol, fast mehr als Chuuya. Vorallem Gin Tonic. Oooooh da könnte man mich einlegen und niemals raus holen! Ja nicht! Ich KILLE Diejenigen! Sogar meinen Cutie Shy Boy. Da Späße ich nicht!

Die zeit bis der Lieferant da war verlief sehr ruhig und langweilig. Deshalb erläuterte ich es nicht. Chuuya nahm das Sushi entgegen und bezahlte es auch. Er knallte mir die Sushi platte hin und ich lachte. "Der arme Fisch kann für deine schlechte laune nichts~."

"ICH HABE DIE ALLERBESTE LAUNE DER WELT! HALS MAUL!" kam es von Chuuya schreiend und ich hielt mir ein ohr und streichelte es. "Ich bin noch nicht taub. Die Betonung liegt auf noch. Was nicht ist, kann Werden~." Sagte ich kichernd und nahm die Stäbchen und Verkackte das essen alle male. Chuuya seufzte verzweifelt und hielt mir sein essen hin.
"Iss, du hoffnungsloser Fall."
Ich kicherte und knabberte nur etwas am Sushi. Das nervte Chuuya schön. Ich setzte einen unschuldigen blick auf und machte weiter. Er druckte mir das Sushi im mund und ich verschluckte beinahe. Aber ich konnte es moch runter schlucken. Erleichtert atme ich auf und aß dann alleine. Chuuya ist doof! Voll der doof kopf! Das mit mir zu tun.

Chuuya sah mir beim essen zu und als ich fertig war schlug ich ihn das Tablet ins gesicht. Ich lachte und rann weg, aber ich knallte sofort hin. Chuuya kam zu mir und setzte sich auf mich. "Wieso...? Wieso bist du nun so?"
Chuuyas Stimmlage hat sich komplett geändert. Von genervt zu traurig innerhalb vom 0.5 Sekunden. Welcher Freund von euch Topt das? Ich kicherte vor mir hin. "Du bist abgehauen damals und drohst mir nun...was erwartest du? Sex? Kein Bock. Hatte schon 4 Jahre kein Bock mehr."

Ja, nach Chuuya ging ich mit niemanden mehr in die Kiste. Auch wenn viele meiner Kunden es mit mir haben wollten, sagte ich immer nein. Natürlich vermisse ich diese Zärtlichkeiten Austausch aber hey...ich habe nicht den richtigen halt gefunden. Chuuya sah mich verwundert an. Er dachte wohl ich gehe mit jeden sofort in die Kiste. Ich grinste und versuchte aufzustehen, wo er mich wieder zurück drückt und mir ein Kuss darf.

Nun sind wir bei mir zuhause, nicht bei der arbeit. So ein scheiß...Ich erwiderte den kuss nicht. Er sah mich traurig und fehlend an und kuschelte sich an mich. "Na komm...bitte...ein kleiner Kuss...du willst es doch auch..." Ich sah Chuuya an und legte mich auf die Seite. "Gute nacht! Schlafenszeit!" Ich zeigte auf die Uhrzeit. Es ist ein uhr früh. Da gehe ich immer pennen. Chuuya sah mich traurig an und nickte nur. "Verzeihung...bis dann..." Mehr bekam ich nicht mit. Er war ja schon weg. Und ich am schlafen.

AU Soukoku//HostlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt