Ein Gast der besonderen Sorte (Chapter Six

753 50 2
                                    

In diesen Teil kommt es zu Gewalt und Smut. Wer das nicht mag, bitte nicht lesen. Den anderen viel Spaß 😊😁

Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Chuuya ging tatsächlich. Naja...er ist ja Business Mann...ich sah auf die Uhr. 12:17...haha sehr früh für mich. Eigentlich schlafe ich etwas länger. Ich stehe auf und gehe wie jeden Tag duschen. Ich summte entspannt mein Selbstmord Lied und putzte meine Zähne. Ich zieh mein Anzug an und ging wie immer los zur Arbeit. Was essen Skippe ich heute. Ich habe einfach kein Appetit. Ich komme natürlich pünktlich an und ziehe mein Kimono an. Ich sah meinen Boss an der mit Chuuya redete. Was macht Chuuya hier?! Verdammt...er soll gehen. Ich war betrunken und ließ zu viel zu...

Luca und Killian haben mit mir die Schicht. Aiko ist krank. Ich werde von einen Kunden in den privat Room gebracht. Ich setzte mich wie immer auf einen der Couchstuhle und sah ihn an. Der Gast drückte mir eine Peitsche in die Hand. "Los...Peitsche mich aus..."
Das ist nichts neues, dass ein Gast sowas von mir verlangt. Ich stand auf und sah mir die Peitsche genauer an. "Frisch gekauft, was? Man riecht noch den Leder." Kam es von mir als Kommentar und er nickte nur. Ich kichere süß und er wurde rot. Ich kenne sowas natürlich auch. Also kümmert es mich kaum. Ich holte mit der Peitsche aus und schlug ihn solange er will mit der Peitsche. Zwar stehe ich nicht auf SadoMaso aber da ist es was anderes. Der Gast ist eben König.

So ging es einige Minuten und er hatte Tränen im Gesicht. Ich wollte ihn ein Taschentuch geben, aber er packte meine Hand. "Hm?"
Er druckte mich im Sitz zurück und fesselte meine Hände und stopfte mir eine Mundfessel in mein Mund. Reden konnte ich also nicht. Er sah mich an und Strich von mein Kimono rein und streichelt meine Brust, über meine nippel und zwickt rein, wo ich zusammenzuckte. Ich versuchte mich zu wehren, aber dann schlug er mich dann und ich falle zu Boden. Ich kniff die Augen zusammen. //Ich träume, das ist ein schlechter Traum, ich träume!!// Ich bete zum Himmel, dass es ein Traum ist. Nur leider ist dem nicht so. Er zog mir meine Unterhose aus und fasste mich am Schritt an. Ich wollte ihn weg kicken, aber er druckt mein Fuß runter, sodass es dann bewegungsunfähig ist. Er fasste mich da weiter an und ich schrie gegen die Mundfessel. Ich hatte Hoffnung das es doch jemand hört.

Nun zog er sich aus und mich dann auch. Eigentlich Schnitt er mir mein schönes Kimono auf und fasste mein Glied an. Ich zappelte und wollte das nicht. Er soll aufhören!! Bitte hilft mir doch wer. Danach wurde mir ganz schwarz. Als ich aufwachte lag ich im Krankenhaus und Chuuya hielt meine Hand. Er lachelte sanft und streichelt meine Wange. "Geht es dir gut...?"
"Warum auch nicht?" Antwortete ich ganz gelassen, dabei war mein Puls so hoch. Meine Bandagen wurde ich entledigt und hatte eine art Kittel an. Würge male zierten mein Hals. Vielleicht wurde mir deshalb schwarz.

Luca Aiko und Killian kamen rein und gaben mir Blumen. Ich sagte ihnen, dass alles okay sei, doch sie glaubten mir nicht. Ich Verstand es nicht. Ich weiß kaum noch was vorgefallen ist. Vielleicht will ich es auch einfach nicht wissen.

Ich wurde noch am selben Tag entlassen.

AU Soukoku//HostlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt