Der neue Boss (Chapter Nine)

694 41 1
                                    

Nun war ich mal wieder bei der Arbeit und es freute mich sehr wieder da zu sein. Doch irgendetwas war los. Luca kam traurig auf mich zu und Warf sich mir um den Hals, da hatte ich noch meine Boxer an. "Hey Luca, was ist los?" Fragte ich besorgt und umarmte ihn. "Der Boss ist weg...er ist irgendwie auf Geschäftsreise. Sein Cousin ist hier und übernimmt den Laden einfach und...und nun müssen wir mehr machen als vorher..."

Ich sah Luca perplex an. "Warte einen Moment. Ich ziehe meinen Kimono an und dann zeigst du mir den neuen Boss mal." Sagte ich ruhig und tat es auch gleich. Kimono anziehen ist ja nicht das Ding. Danach ging ich mit Luca zum Büro und klopfte an.
"Herein, es ist offen."
Sagte eine unbekannte Stimme und ich ging rein. Da saß ein jüngerer Mann, kaum älter als ich, am Tisch und sah mich und Luca an. "Ach herrje, gefällt dir die Änderung immer noch nicht?" Er fing an hämisch zu grinsen. "Mein Name ist Evan Itō, und bin der neue Boss dieses...Geschäftes. Ich habe eine neue Änderung gemacht...du bist Dazai stimmts? Das was dir wiederfahren ist tut mir schrecklich leid."
Man hörte heraus das es ihn nicht scherte. Ich sah ihn deshalb sehr Monoton an und sagte nichts. Noch nicht.
"Jedoch habe ich eine Gewisse Änderung vorgenommen. Wenn die Gäste euch 20% mehr Geld geben, dürfen sie alles machen, ohne Begrenzung."
"Das ist unmenschlich!"
"Wie deine Fähigkeit?" Er grinste. Er scheint über meine Fähigkeit, No Longer Human, bescheid zu wissen. Auf unserer Sprache heißt es ja unmenschlich. Ich sah ihn finster an. Diesen Menschen möchte ich nicht.
Ich sah weg als er auf mich zu kam und mein Kinn streichelt. Ich hasse diese Person.
"Ich werde bestimmt auch mal deine Dienste beanspruchen~. Bist ja ein ganz süßer Junge..." Sprach er mir ins Ohr und da reichte es mir. Ich schubste ihn von mir weg und nahm Luca an die Hand und ging mit ihn zur Arbeit. Arbeiten müssen wir ja...wir brauchen alle das Geld. Die Bezahlung wurde ja nicht verändert. Verdammt. Ich hielt mir den Kopf fest und versuchte nach zu denken was ich tun könnte. Niemand war davon begeistert, außer Killian, weil er hofft das mehr nun passiert. Ich finde es nicht so besonders.

Zum Glück geschah am ersten Tag noch nichts. Das freute eigentlich alle. Ich will nur mit einen Mann ins Bett...und das ist Chuuya.
Oh mann, was denke ich?!

Später ging ich dann zu Chuuya nach hause, wo es schon Abendbrot gab für mich. Chuuya sitzt im Sessel und ging zu mir. "Hey, wie war die Arbeit?"
"...gut. Wie immer." Sagte ich und lachelte. Ich konnte es ihn nicht sagen.... Es ist zu peinlich

--------------------------------------------------------

Sooo, da es der 1.1 ist...happy new year an euch. Muss ja auch mal sein. Könnt auch mal wieder gerne ein paar Kommis hinterlassen. Zum Beispiel ob ihr doch mal ne Geschichte wollt mit einen nebenpair...oder wie es euch bis jetzt gefällt oder ideen und Vorschläge :3

Yours OsamuDazai90

AU Soukoku//HostlebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt