Schonmal vorab!: Ich hab echt GAR KEINE Ahnung wie das abläuft im Krankenhaus.. I'm sorry, shame on me 😂
,,Hallo, ich würde gerne zu Vanessa Stark",begrüße ich die Frau an der Theke.
Die Frau grüßt zurück und schaut im Computer nach. ,,Entschuldigung, es ist aber keine Vanessa Stark hier eingetragen"Vefdutzt schaue ich sie an. ,,Das kann aber nicht sein? Ich war gestern noch bei ihr!",entgegne ich. ,,Tut mir leid, sie ist nicht eingetragen. Ich kann aber gerne nachfragen",bietet sie mir an. Ich nicke nur.
Sie steht auf und verschwindet kurz. Nervös trommeln meine Finger auf dem Tisch. ,,Scheiße..",murmel ich immer wieder.
Die Frau von eben kommt wieder. ,,Sie wurde noch gestern entlassen",erklärt sie freundlich. ,,Das heißt, das sie jetzt zu Hause ist?",frage ich nach. ,,Genau das bedeutet es",bestätigt sie.
,,Okay, danke",bedanke ich mich.Mit schnellen Schritten laufe ich aus dem Krankenhaus raus.
^_^ Vanessa P.o.V. ^_^
,,Hey, Dad?",frage ich. ,,Ja? Ist was? Geht's dir nicht gut?",fragt er nach. Ich lache kurz. ,,Nein, nein. Ich wollte dich bloß was fragen..",fange ich vorsichtig an. ,,Was ist denn los?",fragt er besorgt und schaut von der Straße zu mir und wieder zurück.
,,Also..es ist wegen Peter.. Ich weiß du kannst ihn nicht leiden, nachdem was passiert ist. Aber er ist der einzige für mich. Ich liebe nur ihn... Du kannst mir nicht verbieten verliebt zu sein"
Schon bei seinem Namen stärkt Dad seinen Griff um das Lenkrad. ,,Das kann ich nicht. Da hast du Recht. Aber wieso Peter? Du weißt, das er dich mehr als nur verletzt hat, oder?",fragt er nach.
Ich verdrehe die Augen. ,,Er hat eine zweite Chance verdient. Vergeben und vergessen",verteidige ich Peter.
Dad lacht kurz ironisch auf. ,,Vergeben und vergessen? Vergeben, ja von mir aus, aber das du das vergessen kannst.. Du machst mich fertig, Vanessa",er schüttelt den Kopf.Ich verschränke die Arme. ,,Ist das dein Ernst? Ich komme frisch aus dem Krankenhaus und du willst direkt streiten? Du bist echt unglaublich!",beschwere ich mich. ,,Ich weiß, das ich unglaublich bin, brauchst du mir nicht sagen",grinst Dad.
Vor Wut platze ich schon fast. Wütend starre ich meinen Dad an. ,,Du bist echt das Letzte!" Daraufhin schluckt er sichtlich. ,,So war das nicht gemeint..",meint er schließlich. Jetzt bin ich die jenige die ironisch lacht. ,,Warum.. wieso.. Was zur Hölle hast du gegen Peter?!",frage ich wütend.
Dad schaut mich kurz an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder der Straße widmet. ,,Er hat dich verletzt",ist seine Antwort. ,,Du hast mich auch schon oft verletzt. Ich hasse dich auch nicht",vergleiche ich. ,,Das kannst du nicht vergleichen. Ich bin dein Dad, deine Familie. Peter ist dein...dein.. keine Ahnung! Das ist überhaupt nicht vergleichbar!",verteidigt er sich.
Ich puste mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und starre aus dem Fenster.
,,Kann ich dich mal was fragen?",fragt Dad nach einer Weile. ,,Hm",brumme ich.
,,Was ist auf einmal in dich gefahren? Du hast geweint ohne Ende wegen Peter, hast ihm hinterher getrauert und doch hast du ihn gehasst. Wie kommt's dass du ihn jetzt auf einmal wieder haben willst?",fragt er.
,,Liebe hat keine Grenzen",fange ich an.
,,Außerdem, ist es nicht auf einmal. Weißt du, jedes mal, wenn ich etwas machen wollte, etwas verhindern wollte zwischen Evelyn und Peter, irgendwas hat mich aufgehalten. Ich weiß nicht was und auch nicht wieso. Aber ich bereue es. Sehr. Ich wollte Peter die ganze Zeit über zurück, weil ich ihn liebe",beende ich meine Erklärung. Bei dem Gedanken an Peter fange ich an zu lächeln.,,Es tut mir leid",ssgt mein Dad plötzlich.
Ich drehe meinen Kopf zu ihm. War das gerade mein Dad? Tony Stark? ,,Ich hab dich lieb, ich wollte gar nicht streiten und dass du das Letzte bist, habe ich auch nicht ernst gemeint! Ich war bloß so.. wütend. Es tut mir wirklich schrecklich leid!",entschuldige ich mich. ,,Ist schon gut, Kleine",lächelt Dad.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und schon wieder ein kurzes, schlechtes Kapitel... Tut mir echt mega leid :(
Hoffe trotzdem das es euch gefallen hat :)
Ach und, könnt ihr mir mal Feedback in die Kommentare schreiben? Also mit Kritik halt, würde mich halt freuen 🤷♀️~706 Words
~L ♡
DU LIEST GERADE
peter parker lovestory ▪ peterparker ✐
Fanfiction❝Hättest du es mir einfach von an Anfang an gesagt, würden wir hier jetzt nicht stehen und darauf warten bis das Schicksal wieder alles gerade biegt.❞ Beliebt und hübsch. So beschreibt man Vanessa. Nerd und Loser. So beschreibt man Peter. Wenn beide...