Bonuskapitel 2

1.1K 51 12
                                    

Danke für 8,K♡ Ihr seit echt unglaublich, danke, danke, danke!♡♡

Gerade als Vanessa und ihre Familie sich auf den Weg in den Freizeitpark machen wollten, kam Tony in das Wohnzimmer reingestürmt.

,,Dad? Ich dachte wir treffen uns im Park?",fragt Vanessa verwirrt. ,,Du und Sara könnt gerne gehen. Peter, Notfall",erklärt er kurz. Peter wird kurz blass. Einen Notfall gab es schon seit mehreren Monaten nicht mehr. ,,Los, hol deinen Anzug!",fordert Tony ihn auf. Er nickt und rennt die Treppen nach oben.

,,Sara geh bitte hoch ins Zimmer, ich komme gleich nach",bittet Vanessa ihre Tochter. Sie sieht sehr besorgt aus, jedoch geht sie nach oben.

,,Wie schlimm ist es?",fragt sie und beißt sich auf die Unterlippe. ,,Sehr schlimm. Eine riesige, wirklich riesige Armee von Chitauri sind in der Stadt. Wir brauchen jede Verstärkung die man nur haben kann",erklärt er. ,,Wo ist deine Rüstung?" Tony tippt zweimal aif ein leuchtendes Ding in seinem Shirt, wodurch sich der Anzug in sekundenschnelle ausbreitet. Begeistert zieht Vanessa die Augenbrauen hoch.

,,Verdammt nochmal, wo bleibt der denn?!",ruft Tony aufgebracht. ,,Bin schon da!" Peter kommt in seinem Anzug die Treppe runter gerast. ,,Du bist wohl aus der Übung, was?",fragt Tony in einem neckendem Ton und fliegt aus dem Haus raus. ,,Ich liebe dich",flüstert Peter Vanessa zu, bevor auch er aus dem Haus verschwindet.

,,Pass auf dich auf",wispert sie und geht zu ihrer Tochter. Sie weiß nicht, ob es gut ausgehen wird, wie die anderen male. Aber der letzte Notfall ist auch schon sehr lange her.

,,Mommy, wo ist Daddy?",fragt Sara und fängt an zu weinen. ,,Er kommt bald wieder, versprochen."

~Währendessen bei den Avengers~

,,Auf einer Skala von eins bis zehn, wie groß ist der Notfall?",fragt Peter und schwingt sich weiter. ,,Elf",antwortet Tony. ,,Werde ich sie je wieder sehen?" ,,Vanessa und Sara? Natürlich. Peter, du bist stark, okay? Du schaffst das." Peter nickt und schaut sich die Stadt an. Schon von weitem kann er eine große Verwüstung sehen.

Die beiden Helden beschleunigen ihr Tempo, bis sie mitten im Chaos am Boden ankommen.

,,Wird auch Zeit",beschwert der blonde Gott sich. ,,Er hat's verlernt",meint Tony und zeigt auf Peter. Besagter schmunzelt nur und erlegt einen Chitauri, den er mit seinem Spinnensinn bemerkt hatte. ,,Sicher?",fragt er nach außer Atem. Dieser Chitauri war schwer zu besiegen. Dazu kommen aber noch millionen mehr.

Die Avengers trennen sich und bekämpfen die riesige Armee der Chitauri. Schon lange kamen keine Chitauri mehr auf die Erde. Etwas fragwürdig, denkt Peter sich und kämpft weiter.

Gerade noch rechtzeitig weicht er einem Schlag aus. Hätte er diesen Schlag abbekommen, wäre er gegen die Schläfe gegangen und danach K.O. gewesen.

Die ganze Zeit über denkt Peter an Vanessa und Sara. Er muss diesen Kampf gewinnen, für seine Familie.

Die Chitauri scheinen nicht weniger zu werden. Den Avengers kommt es eher so vor, als würden sie sich vermehren.

Mit aller Kraft besiegen sie Chitauri nach Chitauri.
Wanda mit ihren Kräften, Natascha mit ihren Kampfkünsten und ihren Waffen, Clint mit Pfeil und Bogen, Thor mit seinem Hammer sowie auch mit seinen vielen Kampferfahrungen.

Gerade als Steve eine Menge von Chitauri mit seinem Schild besiegt, wird Peter von mehreren anderen Chitauri von hinten festgehalten. Mit aller Kraft versucht er sich zu befreien. Er tretet mit seinen Beinen um sich und versucht sich loszureißen.
Doch vergebens. Es sind zu viele.

,,Ich brauche Hilfe!",ruft Peter und zischt schmerzerfüllt auf, da ein Chitauri ihm gegen den Hinterkopf geschlagen hat. Ein weiterer Schlag folgt ebenfalls auf den Hinterkopft. Peter sackt auf die Knie.

,,Bitte, jemand muss mir helfen!",bringt er mühevoll hervor.
Ein weiterer Chitauri schlägt Peter mit voller Wucht ins Gesicht. Er stöhnt vor Schmerz auf.
Kurz darauf versucht er aufzustehen. Er muss kämpfen! Für New York.
Mit wackligen Beinen steht er auf und schaut die Chitauri an.

Ein Chitauri tretet Peter in die Magengrube. Er wirft den Kopf in den Nacken, kneift die Augen zu und beißt die Zähne zusammen. Peter schaut wieder geradeaus, als ihm in den Rücken getreten wird. Sofort fällt er auf den dreckigen und von Schutt bedeckten Boden.

,,Leute! Ich brauche Verstärkung!",ruft Peter und steht erneut auf.
,,Wo bist du, Kleiner?",fragt Steve durch das Headset. ,,Gute Frage",bringt er unter Schmerzen hervor. ,,Ich gehe dich suchen",meldet Tony sich zu Wort.

Aus dem Augenwinkel sieht Peter weitere Chitauri auf ihn zukommen.

Jetzt oder nie denkt er und steht auf.

Sofort stürzen sich tausende von Chitauri auf Peter. Ein paar Schlägen weicht er geschickt, aber dennoch knapp aus.

Es ist ein mühevoller Kampf für die Superhelden.
Alle kämpfen für das Leben anderer und für das eigene.

Plöttlich wird Peter am Nacken gepackt.

,,Hey Kleiner",sagt er in einer rauen Stimme. ,,Ich hab da wen."


PLATZ 1 IN DRAMATIK?! OMG DANKE!!
Die LAAANGE Verspätung tut mir so leid! Ich hatte keine Ideen und Motivation deswegen kam nichts.
Also, hier ist das verspätete 2. Bonuskapitel.
Was haltet ihr von diesem Kapitel?

peter parker lovestory ▪ peterparker ✐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt