Ertappt

183 9 2
                                    

Nialls Sicht:

In wenigen Tagen würde die Tour fortgesetzt werden. Ich war in der Pause einige Tage bei meiner Familie in Mulligar und bin jetzt seit fast einer Woche wieder mit den Jungs in London. Es ist toll sich ein Apartment mit seinen besten Freunden zu teilen, das schlechte allerdings ist, dass man ständig aufeinander hängt und absolut keine Privatsphäre hat, eigentlich sollte mich das nicht stören, schließlich wissen wir alles übereinander, da im Tourbus noch weniger Privatsphäre vorhanden ist und es störte mich auch nicht, bis zum Ende der letzten Tour. Wir alle wurden langsam erwachsen und mein Sexualtrieb hat mit voller Wucht eingesetzt, allerdings anders als erwartet: Wie es so ziemlich jeder normale Junge tut habe ich angefangen zu Masturbieren. Ich habe es geschafft dabei die klappe zu halten und habe von Zeit zu Zeit einfach mal länger geduscht. Naja und am letzten Tag vor der Abreise nach hause ist dann das passiert, was ohnehin irgendwann irgendeinem von uns passiert wäre. Nur entgegen meiner Hoffnung es würde jemand anderem passieren war ich es , der vergessen hat vor einer besonders langen Dusche die Tür zu verriegeln.

Und als ich gerade mittendrin war.. beim lang Duschen, stand plötzlich Liam in der Tür, er hat ziemlich verdattert geguckt und die ganze Zeit irgendwelche Entschuldigungen gesammelt.

Und ich....naja...mich hat es eigentlich nicht gestört. .im Gegenteil. ..es war. ..nett...irgendwie.

Seither hat Liam es vermieden mir in die Augen zu sehen, was mir jedesmal wieder einen Stich versetzt. Liam war mein bester Freund gewesen, immer.Und jetzt sah er mich nicht einmal mehr an. Manchmal wünschte ich es wäre mir genauso peinlich gewesen und wir wären nach ein paar Tagen wieder zur Normalität übergegangen. War ich schwul, weil es mir gefallen hat? Machte mich das bi?

Ich sehe mich im Raum um, mir gegenüber sitzen Harry und Lou, auf dem Sessel, der neben meinem steht sitzt Zayn. Keinen von ihnen finde ich besonders anziehend oder sexuell attraktiv. Es ist nur Liam, der gerade aus der Küche kommt bei dem ich Herzrasen bekomme, wenn er in meiner nähe ist. Er kommt auf die Sitz Gruppe zu und mein Herz nimmt schon mal anlauf und scheint dann zu brechen als er sich auf Zayns Sessel Lehne setzt, anstatt sich auf das Sofa neben mich zu setzen. Den einzigen freien Platz. Autsch.

Gerade als ich mich unter irgeneinem Vorwand entschuldigen möchte ergreift Louis das Wort:"Ehm Leute..was haltet ihr eigentlich von schwulen?"

Mist. Hatte er etwas bemerkt? Wie? Hatte Liam etwa mit ihm geredet?

Harry und Zayn sehen ihn überrascht an...Liam schaut aus als wäre er gerne unsichtbar.

"Also, ich meine...ehm..ich hab in letzter Zeit so viele Gerüchte gehört über uns und auch über andere ...und naja mir ist aufgefallen, dass ich garnicht weiß, was ihr darüber denkt. ..?", er schaut in die Runde und bekommt eine Antwort von Zayn:" Wenn jemand schwul sein will soll er das ruhig tun. Warum nicht..." Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen als auch die anderen ihm mehr oder weniger enthusiastisch Recht geben. Liam zeigt keine Reaktion...und dabei sieht er so verdammt gut aus wie er sich auf seine volle Unterlippe beißt und sich schließlich mit der rechten Hand durch das kurze Haar fährt ...moment WAS?

Ich wende mich wieder zu Lou, der das Thema mit einem zufriedenem "Hab ich mir auch gedacht." beendet. Und bevor er einen weiteren Atemzug machen kann springt Liam auf und geht zu seinem Zimmer wobei er noch ein "muss noch was machen, bis später! " nach hinten ruft. Ich sehe verlegen aus dem Fenster und höre Harry im Hintergrund fragen wer noch hunger hat, das ist meine Chance ebenfalls von hier weg zu kommen. Ich springe auf und rufe "Ich!" während ich in die Küche Richtung Kühlschrank stürme, ihn aufreiße und die kühle Briese genieße, die mir entgegen strömt und auf meine erhitzte Haut trifft.

Ich brauche dringend eine kalte Dusche, denke ich mir, schiebe mir noch eine Scheibe Käse in den Mund, damit ich keine unangenehmen Fragen beantworten muss und gehe ins Bad, wo ich sicherstelle, dass die Tür abgeschlossen ist.

The big FakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt