Harrys Sicht:
Weder Niall noch Liam tauchten an diesem Abend nocheinmal auf. Komisch.
Ich brauchte einen Moment für mich, also störte es mich nicht als Niall die Küche wieder verließ. Warum hat Lou ausgerechnet jetzt dieses Thema angesprochen? Ich war seit einer Ewigkeit in ihn verliebt, ich konnte es ihm nie sagen. Er war nicht schwul, er hatte hier und da mal eine Beziehung. Und mich hielten sie alle für einen Player, seit einem Jahr schon hat mich keine Frau mehr sexuell angesprochen. Aber jetzt ist er wieder singel. Lou war mein bester Freund, und ich sollte mich freuen wenn er eine Beziehung hatte und es sollte mir leid tun, dass seine Beziehung vor kurzem zu Bruch gegangen ist , aber zugegebener Maßen war ich froh wenn er singel war, denn meine Gefühle vor ihm zu verbergen fiel mir immer leichter, wenn ich ihm nicht dabei zusehen musste wie er seine Zunge in den Mund von irgendjemand anderem steckte.
Ich mache ein paar Sandwiches nach einem altem Familien Rezept und trage dann eine beladene Platte zurück ins Wohnzimmer wo sich nun Lou und Zayn unterhalten.
Ich stelle die Platte auf den Tisch und da ich nicht weiß, was ich sagen soll schiebe ich mir ein Sandwich in den Mund. Und auch Zayn greift zu. Er wirkt leicht angespannt, aber das ist in letzter Zeit öfter so. In letzter Zeit ist einiges anders als sonst. ..jeder von uns verhält sich auf irgendeine Art merkwürdig...vielleicht passiert sowas nun mal wenn man berühmt wird?
"Willst du nichts?", fragr ich an Lou gewannt, der normalerweise eine besondere Vorliebe für meine Sandwiches hegt.
"Nein...ich muss in 5 Minuten sowieso los.", ich gucke ihn verwundert an, also fährt er fort,"Ich versuche es noch mal mit Antonia.."
"Oh...ehm ja...na dann.", sage ich, da ich mich nicht dazu überwinden kann ihm viel Spaß zu wünschen... das wars dann mit meinem Appetit, als Louis aufsteht und sich verabschiedet lege ich den Rest von dem Sandwich weg und begebe mich ins Bad....dann würde ich eben auch früher ins Bett gehen. Zayn lasse ich im Wohnzimmer zurück.
Nach einigen Minuten verlasse ich das Bad, gehe in mein Zimmer und ziehe mir eine schwarze Kelvin Klein Unterhose sowie ein graues, ausgewaschenes Hemd an und lege mich ins Bett.
Nach etwa einer halben Stunde Schäfchen zählen, gestehe ich mir ein, dass ich um neun Uhr abends eben noch nicht schlafen kann und stehe auf um mir in der Küche ein Glas Wasser zu holen.
Während ich an meinem Glas nippe betrachte ich gedankenverloren Londons Skyline, irgendwo da draußen war Lou und trieb es vermutlich mit Antonia, einer eingebildeten Tussi von der klar war , dass sie Lou nur wollte weil er berühmt war.
Ich stelle mein Glas in die Spüle und schlurfe deprimiert wieder zurück. In meinem dunklen Zimmer angekommen schließe ich die Tür und als ich mich wieder in mein Bett begeben will fällt mir ein Schatten auf. Erschrocken drehe ich mich um und sehe die Silhouette von Zayn. "Hey, was soll das?! Du hast mir einen riesen Schreck eingejagt!" pampe ich ihn an, doch anstatt etwas zu erwidern ziehen sich seine Augenbrauen zusammen und er kommt auf mich zu, oookaayy.......
"Zayn....schlafwandelst du?", frage ich nun etwas verunsichert.
Er schüttelt langsam und kaum merklich mit dem Kopf....und kommt noch näher. Bevor ich mich versehe steht er direkt vor mir und presst seine Lippen auf meinen Mund.
What the fuck?! Ich erstarre während sich seine Lippen vordernd auf meinen bewegen. Als ich mich wieder bewegen kann drücke ich ihn mit aller Kraft weg. Er ist in den letzten Monaten wirklich muskulös geworden, doch schließlich schaffe ich es. "Was soll das?", frage ich entsetzt. "Halt die klappe.", erwidert er in einer für ihn ungewöhnlich tiefen, rauen Stimme, packt mich unsanft an den Armen, drückt mich gegen die Wand und küsst mich erneut. Ich versuche los zukommen, doch keine Chance.
Als ich denke mich kann nichts mehr überraschen merke ich, wie er sein Bein zwischen meine drückt, an seinen Lippen versuche ich etwas zu sagen, doch er hört nicht auf. Im Gegenteil, er erhöht einfach seinen Druck auf mich und schiebt meine Beine nun mit aller Macht auseinander. Ich sehe keinen anderen Ausweg also nutze ich die Möglichkeit und ziehe mein Bein mit aller Kraft die ich aufbringen kann nach oben. Volltreffer. Zayn stöhnt schmerzerfüllt auf, für einen Moment krümmt er sich vor Schmerz, doch bevor ich etwas sagen kann holt er aus und versenkt seine Hand in meinem Magen. Ich keuche auf und sämtliche Luft weicht aus meinen Lungen. Ich falle auf die Knie, halte mit einer Hand meinen Bauch und mit der anderen stütze ich mich auf dem kalten Boden ab. Nach einigen Sekunden sehe ich mich nach Zayn um, doch er ist verschwunden. Erschöpft sacke ich auf dem Boden zusammen und bleibe ein weile so liegen, dann wird alles schwarz.
Irgendwie muss ich wieder in mein Bett gekommen sein, denn als ich aufwache ist es weicher, als ich den Boden in erinnung habe und ich kann eine Decke auf mir spüren. Vielleicht war es nur ein Traum, ein merkwürdiger, kranker Traum schließlich wollte ich nichts von Zayn. Doch als ich mich strecke, spüre ich ein schmerzhaftes ziehen an meinem Bauch. Vorsichtig und betend, dass ich es mir nur eingebildet habe schiebe ich langsam das T-Shirt nach oben. Fuuuuu,- ein riesiger, dunkelblauer Fleck kommt zum Vorschein.
Es ist tatsächlich passiert. Wieso hatte er das getan?
Zayn schwul? - vielleicht, ich meine er hat auf Lous Frage gestern ziemlich locker reagiert. Aber wieso küsst er mich....gewaltsam?! Und wie weit wäre er gegangen, wenn ich mich nicht gewehrt hätte? Bisher war Zayn mein Freund gewesen, für jeden Spaß zu haben, vertrauenswürdig und jetzt sowas? Das passte nicht zu ihm. War er doch schlafgewandelt? Und aufgewacht als ich ihn getreten habe? Ist er deshalb plötzlich weg gewesen?
Meine Blase hält mich davon ab weiter nachzudenken. Ächtzend stehe ich auf und gehe ins Bad, ich könnte gleich mal warm duschen. Als ich mein Geschäft erledigt habe fällt mir auf, dass mein Handtuch noch im Schrank liegt. Also steuere ich mit einem halben Stunden Kilometer und einem unangenehmen ziehen am Bauch bei jedem Schritt mein Zimmer an.
Als ich mit Handtuch wieder vor dem Bad stehe, kann ich durch den offenen Türspalt sehen wie sich Zayn Oberkörperfrei im Spiegel begutachtet. Erst will ich die Tür aufreißen und ihn zur rede stellen, doch als ich nach dem Türgriff greifen will, endecke ich einge Kratzer und blaue Flecken an seinem Arm ...war ich das? Vielleicht hab ich ihn Verletzt als ich ihn weggeschoben oder mich gegen ihn gewehrt habe. Ich ziehe die Tür auf und trete ohne Ankündigung ein. Zayn sieht Überrascht auf und seine Augen weiten sich, als er mich erkennt.
"Also, raus mit der Sprache.", sage ich kalt und ignoriere seine Überraschung. "Lass mich.", sagt er ohne sich zu rühren.
"Ich soll dich lassen?!"
"Ja und jetzt lass mich endlich in Ruhe."
"Zayn was soll Scheiß? "
Er greift nach seinem Shirt und als er an mir vorbei geht um das Bad zu verlassen zischt er mir noch ein "Lass mich einfach in Ruhe!" in Ohr.
Ich sehe im wütend nach und was ich dann sehe raubt mir den Atem. Riesige blaue Flecken, tiefe, frische Kratzer und wenn ich es nicht besser wüsste wurde ich sagen... Schnittwunden? ziehen sich quer über seinen Rücken. Das konnte ich nicht gewesen sein. Vielleicht habe ich ihm unbewusst ein paar kleine Kratzer und Blaue Stellen am Arm verpasst, aber seinen Rücken habe ich garnicht berührt. Geschweige denn wäre ich in der Lage gewesen ihn ohne weitere Hilfsmittel oder Waffen derartig zu verletzen.
Was war mit ihm passiert?
DU LIEST GERADE
The big Fake
FanficOne Direction, 5 Jungs, beste Freude, die erfolgreichste Band der Welt. Hinter den Kulissen sieht es anders aus, Lügen, Intrigen und das Management bestimmen das Leben der Jungs und das funktioniert. Solange bis es eskaliert. Dies ist eine frei erfu...