Harrys Sicht:
Die Dusche tat gut. Als ich herauskam viel mir dann auch auf warum es so gezogen hatte, die Tür stand noch einen Spalt breit auf.
Ich verlasse das Bad mit dem Handtuch um die Hüfte und tapse darauf bedacht nicht auszurutschen in mein Zimmer. Auf den Weg dahin höre ich Geräusche aus Lous Zimmer. Er....stöhnt? Ich bleibe kurz stehen und höre wie er noch zwei weitere male auf stöhnt. Dann gehe ich weiter, schließlich will ich nicht entdeckt werden. In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und lehene mich dagen. Es war ein wunderschönes Geräusch gewesen. Auch wenn er wahrscheinlich an Antonia dachte...
Nachdem ich mich angezogen habe mache ich mich auf ins Wohnzimmer.
Doch als ich an Zayns Zimmer vorbeigehen möchte, geht plötzlich die Tür auf und ich werde hineingezogen und Zayn presst mich gegen die Wand.
"Was zum?" Wieder will er mich küssen. "Zayn! "
Er hört auf, ganz aprupt und sieht mir in die Augen. Die seinen sind mit Tränen gefüllt und ich muss wieder an den Moment im Bad denken. "Was ist mit deinem Rücken? "
Beinahe unmerklich deutet er ein Kopfschütteln an "Ich kann...kann nicht..", murmelt er an meinem Ohr und ihm laufen einige Tränen über das Gesicht. Wieder senkt sich sein Mund auf den meinen und dieses Mal wehre ich mich nicht.
Seine Lippen sind weich und bewegen sich viel zarter als in der vergangenen Nacht. Ich höre auf den Kuss zu erwidern, als ich seine Zunge auf meinen Lippen spüre. Er legt seine Hände auf meine Hüften und murmelt "Es tut mir so leid.", an meinen Mund. dann küsst er mich erneut, er versucht es nicht wieder mit Zunge.
Was sollte das alles? .. Was bedeutet Ich kann das nicht und es tut mir so leid? Warum tat er das alles?
Er zieht mich näher zu sich und ich kann seinen Penis an meinem spüren. Was zur Hölle mache ich gerade?!
Ich ducke mich unter seine Armen weg."Ich kann das nicht." sage ich und laufe aus dem Zimmer.
Habe ich gerade Zayn geküsst?
Was habe ich getan? Ich liebe Louis.
Louis den ich wollte, dessen Gesellschaft ich wollte. Louis in dessen Zimmer ich jetzt stürme.
Er liegt mit geröteten Wangen auf seinem Bett und er macht große Augen als ich das Zimmer einfach ohne Vorwarnung betrete und mich neben ihn auf das Bett setze.
"Harry. ", sagt er und wird noch röter. Aber mir war gerade egal was er eben oder letze Nacht mit Antonia gemacht hatte. Ich brauchte gerade meinen besten Freund. Dem ich jetzt um den Hals falle und mein Gesicht auf seine Schulter lege. Ich versuche an nichts zu denken und mich auf seinen Herzschlag zu konzentrieren. "Harry was ist denn?", fragt er überrascht doch erwidert meine Umarmung. Ich schüttel nur meinen Kopf und klammere mich noch fester an ihn. Lou lacht nervös auf hält mich fest.
Nach einigen Minuten in denen ich, wie ich hoffe unbemerkt, halb auf seinen Schoß geklettert bin, habe ich mich etwas entspannt und flüstere ein "Danke" an sein Ohr, Und auch wenn ich ihn nicht sehe, weiß ich dass er lächelt.
Dann knurrt mein Magen. "Hast du auch noch nicht gefrühstückt?" fragt er und ich bin ihm dankbar, dass er nicht weiter nachfragt. Ich stehe auf und schalte das Licht an. "Hast du nicht geschlafen? ", frage ich, als mir seine geröteten Augen auffallen.
"Antonia und ich haben uns getrennt. ."...yayy. Ich versuche betroffen zu gucken, doch bevor ich meien Gesichtszüge perfektionieren kann sagt er "Ist schon okay." und lächelt zu mir hoch. Er steht auf und geht in Boxer zu seinem Kleiderschrank wo er ein blaues Hemd heraus fischt und sich überzieht.
Gemeinsam gehen wir in die Küche. Wo sich Liam mit niedergeschlagener Miene ein Sandwich einverleibt.
"Morgen. " sagen Lou und ich gleichzeitig. Anstatt zu antworten nickt er kurz, steckt sich den Rest seines Sandwiches in den Mund und verschwindet.
"Was war das denn?", frage ich. "Vielleicht hatte er auch eine lange Nacht. .", sagt Lou Schulter zuckend und holt ein paar Eier aus dem Kühlschrank.
AN: Okay das war mal ein etwas kürzeres Kapitel ...mir kam es länger vor :D naja es ist ja trotzdem etwas passiert^^
Harry mochte den Kuss. Auch wenn er es sich nicht wirklich einsehen möchte. ..was glaubt ihr wie es weitergeht? Und was ist mit Harry und Lou?
Okay ich bin gemein :D Aber ich würde mich freuen eure Meinung zu hören :)
Und weiterhin viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
The big Fake
FanfictionOne Direction, 5 Jungs, beste Freude, die erfolgreichste Band der Welt. Hinter den Kulissen sieht es anders aus, Lügen, Intrigen und das Management bestimmen das Leben der Jungs und das funktioniert. Solange bis es eskaliert. Dies ist eine frei erfu...