Kapitel 3

527 20 4
                                    

Can's POV

Wird er wirklich kommen? Gestern hat er zwar gesagt, das er kommen wird, aber glauben kann ich es immer noch nicht. Was habe ich gestern alles nur gesagt?????? Ahhhhhhhhh! Ich merke wie mir die Hitze in die Wangen steigt.

"Oii Can. Alles gut? Du siehst so aus als hättest du Fieber."

" Was? Nein. Bei mir ist alles in Ordnung. Mir ist nur ein wenig warm."

"Hmm, OK. Aber wenn etwas ist sagst du mir Bescheid."

"Jaja."

Ae macht sich einfach immer zu viel sorgen. Ich mag ihn ja echt gerne, aber in solchen Momenten fängt er echt an zu nerven.

Ich mache mich auf den Weg zum Unterricht, als ich etwas sehr bekanntes spürte. Wo ist er? Als ich mich umdrehte, sah ich wie er an seinem Auto steht und gerade mit einem Mädchen redet. Was machen die da?

Ich sehe wie das Mädchen Tins Arm anfässt. In mir steigt Wut auf. Ich gehe so schnell es geht,  aber so unfällig wie möglich zu Tin. Als ich näher komme höre ich worum es geht.

"Ach komm schon P'Tin. Du warst so lange nicht mehr da und da dachten ich und meine Freundinnen, dass wir uns  einen netten Abend zusammen machen können."

Das Mädchen berührt weiterhin seinen Arm ohne anzeichen zu machen ihn loszulassen. Das reicht! Ich entziehe ihr den Arm und stelle mich zwischen die beiden. Sie schaut mich mit einem überraschten Blick an.

"Hey was sollte das denn gerade?"

"Tut mir leid aber Tin hat heute keine Zeit. Er ist heute schon mit mir verabredet. Also müsst ihr den Abend wohl ohne Tin verbringen."

"Ach echt? Davon wusste ich ja noch nichts."

Ich drehe mich zu Tin um und schaue ihn mit einem strengen Blick an. Er wederum steht mit einem großen lächeln vor mir . Es macht mich nur noch rasender, als es die jetzige Situation nicht schon ohnehin tut.

"Du würdest es wissen wenn du regelmäßig deine Nachrichten kontrollieren würdest." Ganz gelogen ist das ja nicht. Was kommt es da schon auf ein paar Tage an, oder? Ich schaue ihn weiterhin  mit ernster Miene an, bis er selbst wieder was sagt.

"Ah stimmt habe ich vergessen. Ich hatte mein Handy ausgeschaltet.", er nimmt sein Handy aus der Tasche und schaltete es an.

"Ach komm schon P'Tin. Wir haben dich so lange nicht gesehen. Er kann auch mitkommen wenn er umbedingt will."

Dieses Mädchenwill echt nicht locker lassen. Ahhhhhh. Sie soll einfach verschwinden.

" Tut mir Leid, aber ich würde lieber was alleine mit Tin zusammen machen. Deswegen frag bitte nicht weiter nach." , als ob ich zulassen würde, dass dieses Mädchen auch nur annährend Kontakt mit ihm aufnehmen kann. Das kann sie schön vergessen.

Sie schaut mich mit einem ernsten und abwertenden Blick an und widmet sich weiter Tin zu. Sie fässt ihn wieder am Arm und zieht ihn so nah ansich, dass sie den Arm umklammern kann.

"Bitte P'. Es ist sooooooo lange her. Bitte, bitte, bitte!!"

" Tut mir Leid, aber wie Can bereits gesaggt hat, bin ich heute mit ihm verabredet. Also sei so nett und geh endlich wieder."

Ich konnte mir ein lächeln nicht verdrücken und kassierte dafür einen feurigen blick des Mädchens. Sie schaute noch einmal zu Tin und drehte sich dann um und ging. Ich schaute ihr nach und bemerkte dabei nicht, das Tin mir noch näher gekommen ist.

"So so. Also waren wir heute verabredet?"

" Ähm. J-Ja. Aber ich habe es mir anders überlegt. Ich- Ich sollte lieber gehen es ist schon so spät. Mein Unterricht fängt gleich an. Na dann man sieht sich."

The Love I once LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt