Danke fürs lange warten ^^" Ich freue mich dass ihr jetzt auch beim 6. Kapitel angekommen seid. Ich wollte euch nur danken, dass ihr bis hier her schon gelesen habt und hoffe dass ihr euch auf noch viele weiter Kapitel freuen werdet. Nadann genug geredet und weiter geht's!!
Can's POV
Ihn so zu sehen macht mich echt fertig...
Ohne groß nachzdenken, nehme ich sein Gesicht zwischen meine Hände und nähere mich ihm immer mehr. Die Menschen um uns herum werden mir vollkommen egal werden. Ich kann ihn nicht weiterhin so traurig und verzweifelt sehen, das geht so länger nicht... seinen schmerzerfüllten Blick zu sehen ist furchtbar.
Ich nähere mich immer weiter, bis sich unsere Lippen berühren. Es ist zwar kein Kuss wie die andren Küsse die wir davor hatten, aber dennoch das erste mal, dass ich ihn von mir aus küsse.
Als ich mich aus dem Kuss löse, sehe ich ihn wieder an. Sein Gesichtsausdruck hat von Verzweiflung zur Verwirrung gewechselt. Ich streichel ihn mit meinem Daumen über seine Wange und lächel ihn dabei an.
"Ich laufe nicht mehr weg." seine Gesichtszüge wurden etwas samfter.
"Ich möchte nicht mehr davonlaufen. Deswegen habe ich dich auch geküsst, um dir zu zeigen und das du siehst was ich fühle. Mich macht es vollkommen verrückt, wenn dich Mädchen ansprechen, geschweige denn sogar nur anschauen. " meine Stimme zitterte.
"Was meinst du damit Can?" Er sieht mich etwas verwundert an.
"Als ich mich vorhin so abweisend verhalten habe.... war das... weil alle diese Mädchen dich so angeschmachtet haben und das hat mich einfach komplett eifersüchtig gemacht." Allein beim Gedanken musste mir die Eifersucht im Gesicht zu sehen sein.
"Ich mag es nicht wenn Mädchen dich so anschmachten als wärst du ein Stück Fleisch. Ich will dich nicht Teilen müssen, weil ich dich nur für mich alleine haben will." Bei letzten Satz erschrecke ich mich selbst. Ahhh mein großer Mund der nicht zu stoppen ist, wenn ich mich zu sehr reinsteiger....
Ich merke wie mir die Hitze in den Kopf steigt.Langsam spielte sich ein Lächeln auf seinen Lippen ab, dass ich so sehr liebe. Ja ich sage bewusst liebe.
Ich bekomme ein wenig Panik nachdem ich das alles gesagt und getan habe, weswegen ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien.
"Ich dachte du läufst nicht mehr davon." Auf Tins Lippen war jetzt ein großes Lächeln zu sehen. Dieses verschmitzte Lächeln, das mich immer so durcheinander bringt. Ahhhhhh, jetzt nicht schwach werden Can.
"Ich laufe nicht davon. Ich wollte nur ein bisschen mehr Platz haben." Ich kann ihn dabei nicht in die Augen sehen. Ahhh beruhig dich mein Herz. Ich versuche tief durchzuatmen.
"Oii Tin, kannst du mich bitte endlich loslassen? Die ganzen Leute um uns schauen uns schon an." Daraufhin löste er die Umarmung.
Na endlich. Zu meinem Überraschen, nahm er mich an der Hand und zog mich hinter sich her.Als wir an einer ruhigen Ecke ankamen, zog er mich an sich und hielt mich fest.
"Hier. Jetzt sind wir alleine." Ich merkete wie mir die Hitze in die Wangen schoss."Oii Tin~!" Ich versuche mich aus der Umarmung zu befreien, aber ich bin nicht stark genug. Nagut ich versuchte es nicht wirklich.
"Also macht es dich Eifersüchtig, wenn Mädchen mich ansprechen. Das ist eine sehr interessante Information. Vielleicht sollte ich mehr mit ihnen reden, damit ich deine volle Aufmerksamkeit bekomme."
"Oiii Tin, stell mich nicht auf die Probe." Ich schmolle vor mich hin, aber Tin drückt mich nur noch enger an sich und ich beruhige mich ein wenig und schließe die Augen.
DU LIEST GERADE
The Love I once Lost
FanfictionTin x Can Die Weitererzählung unseres Lieblingscouples. (Only a FF) Es ist erst mal nur auf Deutsch vorhanden. Es besteht aber die Möglichkeit das es auch auf English erscheinen wird (Ist in Bearbeitung). Diese Story ist frei erfunden und baut nur...