Kapitel 4

450 23 6
                                    

Tin's POV

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, das es ihn so sehr stört, dass ich für unsere treffen das Geld ausgebe. Ich schaue auf die Scheine in meiner Hand. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und steckte das Geld wieder in meine Hosentasche und fahre nach Hause.

Zuhause versuche ich so gut es geht meiner Familie aus dem Weg zu gehen. Unsere Haushälterin sagt mir, dass mein Bruder und seine Frau auf Geschäftsreise mit ihrem Sohn sind. Also sieht es gut aus, dass ich keinen von ihnen begegne.

Nichts desto trotz schließe ich die Tür von meinem Zimmer ab. Ich möchte nicht riskieren, dass sie doch wieder kommen und in mein Zimmer kommen könnten.

Ich lege mich auf mein Bett und muss an den Ablauf des ganzen Tages denken. Es war schon echt niedlich mit anzusehen wie Can reagiert hat, als dieses Mädchen mich eingeladen hat. Ich würde ihn gerne öfters eifersüchtig sehen, aber ich glaube ich sollte es nicht ausreitzen.

Der Film den wir gesehen haben war ganz ok, denke ich, aber Can hat er anscheinend sehr gut gefallen. Allein zu sehen wie aufgeregt er seine Lieblingsszenen aus dem Film angesprochen hat, war echt  niedlich.

Das Essen war auch sehr gut, aber ich sollte in Zukunft besser darauf achten, mit ihm an Orte zu gehen, wo das Essen nicht so viel kostet, sonst wird er weiterhin sauer auf mich. Auch wenn ich es schon oft erwähnt habe,  er ist echt soooo niedlich, wenn er sich aufregt.

Aber man sollte alles in maßen geniesen. Und solang er diese Seite nur mir zeigt, ist es in Ordnung. Ich glaube nicht das er sich allen so gegenüber verhält. Aber ich weiß zu wenig von ihm, um das beurteilen zu können.

Ich will noch viel mehr von ihm kennenlernen. Sehen wie er aufverschiedene Situationen und Dinge reagiert. Über was er sich freut, was ihm Spaß macht, was ihn traurig macht, wütend macht und  was ihn eifersüchtig macht. Ich will  das alles wissen. Alles von ihm.

Ich bin echt gespannt, was alles noch in ihm steckt, wenn er allein auf so ein kleines unnützes Mädchen wie die von heute, so reagiert. Ich hätte nie gedacht das, der eine Schlag von Can damals, all das hier ins Rollen bringen könnte.

Ich will lernen ihm vertrauen zu können. Aber ist es wirklich die richtige Entscheidung ? Er ist sich nicht mal wirklich sicher, ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Kann ich ihm dann wirklich vertrauen? Diese Ungewissheit macht mich rasend.

Ich sollte langsam echt schlafen gehen. Ich stehe auf und mache mich fertig um ins Bett zu gehen. Das einschlafen fällt mir wie immer schwer, aber nach einer Weile geht es und ich bin weg getreten. Morgen wird ein weiterer interessanter Tag werden.

Can's POV

Ich kann nicht schlafen.  Ich liege jetzt schon seit was weiß ich wie lange wach und muss an die Geschehnisse von heute denken. Warum bin ich so sauer geworden wegen diesem Mädchen? Es ist ja nicht so, als wäre ich mit ihm zusammen. Wir sind Freunde.... Oder ist das mehr? Löst Liebe so ein Gefühl aus ?  Ich schüttel den Kopf. Woran denke ich da nur. Ich weiß nicht einmal was liebe ist. Ich sollte mich so nicht verhalten. Oiiiiii. Warum bereitet mir all das so viel Kopfzerbrechen?

Aber was ist wenn doch ? Ist das Liebe? Ich verstehe nichts mehr.... Wieso ist es so schwierig zu wissen, wie ich fühle? Liebe ich ihn ? Oder ist das alles falsch? Wie fühlt sich liebe an? Fühlt sich so liebe an? Warum werde ich so eifersüchtig, wenn er nur mit einem Mädchen redet? Warum spüre ich dieses Stechen, wenn er nicht bei mir ist?

Das erste mal als ich dieses Stechen spürte, war als er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Danach haben wir nicht mehr miteinander gesprochen, weil er so abweisend war.... Die Schmerzen waren furchtbar... Aber fühlt sich so liebe an? Tut Liebe so sehr weh? Oiiiiiiiiiii!!!!! Warum denke ich die ganze Zeit nur daran?

The Love I once LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt