Tin's POV
Die Fahrt kam mir vor wie eine Ewigkeit. Da wir keine Themen hatten, um uns darüber zu unterhalten, hielt ich meinen Blick weiterhin nur nach vorne auf die Straße gerichtet.
Nach einer Zeit hörte ich ein leises Schnarchen neben mir. Ich schaue neben mich und sehe, wie Can mit seinem Kopf an die Fensterscheibe gelehnt schläft. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Es sieht einfach zu süß aus wenn er schläft.
Bubumm.
Ich lege meine freie Hand auf meine Brust über mein Herz. Mein Herzschlag hat sich wieder erhöht. Tief ein und aus atmen Tin. Ich merke wie sich ein kleines Lächeln auf meinem Mund sichtbar wird. Er schafft es wirklich immer wieder.
Er schafft es immer wieder meinen Herzschlag zu sehr zu beeinflussen. Das ist nicht gesund für mich...
Bubumm.
Ich versuche meine volle Aufmerksamkeit wieder auf die Straße zu richten und verringere die Geschwindigkeit des Autos. Ich will diesen Moment einfach nur ein wenig mehr auskosten können. Ich weiß schließlich nicht wann ich mal wieder in diesem Moment bleiben kann.
Damit ich diese Stille etwas überbrücken kann, beschließe ich mir Musik anzumachen, aber dennoch nicht so laut das die Gefahr besteht, dass Can davon wach wird oder dieses niedliche Schnarchen übertönt wird.
*
Im im Park angekommen, suchte ich nach einem Parkplatz so nah wie möglich am Eingang, damit wir nicht so weit laufen müssen.
Als ich endlich einen passenden Parkplatz gefunden habe, lehnte ich mich leicht zu Can rüber und versuchte ihn zu wecken.
"Can...Can. Wir sind da."
Can dreht sich langsam zu mir um.
"Noch 5 Minuten.", und lehnt sich wieder an den Sitz.
Ich kann nicht anders, als mich lächelnd in meinen Sitz zurück zu lehnen und ihn zu beobachten.Er sieht wirklich niedlich aus wenn er schläft. Klar finde ich es auch niedlich mit anzusehen, wenn er sich über etwas was ich gemacht habe aufregt, aber wenn er so ruhig und sorglos da liegt, sieht er fast schon wie ein kleiner Engel aus.
Bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln.
Nach 10 Minuten versuchte ich mein Bestes ihn wieder zu wecken.
"Oii, Can. Es sind jetzt schon 10 Minuten um. Wir sollten langsam rein gehen, sonst brauchen wir gar nicht mehr zu gehen."
Langsam öffnete Can seine Augen und sieht mich mit verschlafenen Augen an.
Ich wollte ihn nicht schreckhaft wecken, weswegen ich mich leicht über ihn gebeugt habe. Jetzt waren unsere Gesichter nicht mehr weit voneinander entfernt.Ich schaute ihm direkt in seine Augen.
Diese Augen die mich immer wieder in ihren Bann zogen.Can zuckte leicht nach hinten. Zumindest soweit es der Sitz zulässt.
"Oiii, Tin. Warum bist du denn so nah vor mir ?"Ich lehnte mich wieder zurück und lächel.
"Komm lass uns gehen."
Wir schnallten uns beide ab und stiegen aus dem Auto aus.
Auf dem Weg zum Eingang konnte ich sehen, dass das Gesicht von Can glühend rot war.
Er ist ja so niedlich.Can's POV
Oiiiii, Can. Beruhig dich wieder. Verzweifelt versuche ich mein Gesicht zu verbergen, wovon ich überzeugt war, das es deutlich Rot war, da ich die Hitze in meinen Wangen spüren kann.
Am Eingang stellten wir uns an der Kasse für die Tickets an.
Ich wusste zwar, das er mich eingeladen hat, aber ich möchte nicht, dass er wieder alles bezahlt.
DU LIEST GERADE
The Love I once Lost
FanfictionTin x Can Die Weitererzählung unseres Lieblingscouples. (Only a FF) Es ist erst mal nur auf Deutsch vorhanden. Es besteht aber die Möglichkeit das es auch auf English erscheinen wird (Ist in Bearbeitung). Diese Story ist frei erfunden und baut nur...