Heyho, weiter geht es mit dem 7. Kapitel. Ich danke euch vielmals, das ihr bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe auch dieses Kapitel gefällt euch.
Sobald irgendwelche Fragen vorhanden sind oder ihr einfach nur mit mir reden wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich schreibe auch zurück.^^
Najaa ich will euch nicht weiter langweilen. Viel Spaß beim weiterlesen. Ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht*-*Can's POV
Ich habe die nacht kaum ein Auge zubekommen. Ich musste die ganze Zeit an Tin und meine Gefühle nachdenken.
Nachdem ich langsam merke das es sich nicht mehr läugnen lässt, muss ich echt überlegen was ich machen soll.Soll ich es ihm sagen oder lieber noch etwas für mich behalten? Aber tue ich ihm damit nicht noch mehr schaden an? Ich meine er wollte ja bevor all das passiert ist, das ich sein fester Freund werde. Aber will er das immernoch ?
Wir haben uns geküsst, das Stimmt, aber will er auch noch eine Beziehung mit mir? Oder habe ich es ein für alle mal vollkommen verbockt?
Ahhhhh so viele Fragen. Ich glaube ich sollte noch einmal mit Pete reden. Der weiß bestimmt was ich zu tun habe, schließlich ist er mit Tin befreundet.
Ich habe einfach nur Angst, das doch alles wieder kaputt geht. Ich will ihn nicht verlieren....
Was ist, wenn er mich wirklich nicht mehr will? Küssen muss nicht immer gleich bedeuten, das er auch noch Gefühle für mich hat.Ich glaube irgendwann platzt mein Kopf von all den Fragen.
"Oii Can. Was stimmt nicht mit dir ? Du wirkst so müde und unaufmerksam." Ae holt mich aus meiner Gedankenverwirrung raus.
"Nichts. Alles ist gut. Ich habe die Nacht nur nicht richtig geschlafen, aber das wird schon wieder. Mach dir keine Sorgen." Ich versuche ein lächeln in stande zu bringen. Vergebens.
" Naja wenn du das meinst." Er scheint es mir nicht wirklich zu glauben, denn er schaut mich noch immer Besorgt an.
"Es ist wirklich nichts!" Er hebt die Hände, als zeichen des ergebens und wendet sichwieder seinen Aufgaben zu. Nach einiger Zeit setzt sich Pete zu uns.
"Hallo Can. Hallo Ae." Als er Ae begrüßt, wird er ganz schüchtern und seine Wangen sind leicht rosa eingefärbt.
Soll ich ihn nun fragen oder doch lieber nicht ? Aber wenn ich Gewissheit haben will, muss ich Pete um Hilfe bitten. Ich nehme all meinen Mut zusammen.
"Ähm... Pete?" Pete schaut mich jetzt leicht fragen an.
"Ja Can, was gibt es?" Das fragende Gesicht, wechselt zu einem lächeln.
"Ähm.... könnte ich dich vielleicht einmal unter vier Augen sprechen?" Ae und Pete schauen sich erst gegenseitig verwundert an, dann nickt Ae ihm zu und Pete und ich stehen auf, um an einen etwas ruhigeren Ort zum reden zu gehen.
Ich weiß nicht genau wie ich dieses Gespräch anfangen solll, aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich muss endlich wa unternehmen, bevor es zu spät ist und ich noch komplett durchdrehe.
"Also Can. Womit kann ich dir helfen?" Wieder schaut er mich mit seinem breiten lächeln an und ich entspanne mich ein wenig. Pete ist irgendwie echt beruhigend, auch wenn er nicht viel macht. Mit Ae ist es ganz anders. Da habe ich immer das Gefühl, das ich jeden Moment verprügelt werde.
Natürlich nicht wortwörtlich haha, aber mit Pete zu reden ist in dieser Situation wirklich am besten. Zumal, dass Ae Tin eh nicht wirklich leiden kann.
"Ähm...." Ich schaffe es nicht wirklich, meine Gedanken in Worte zu fassen.
"Ja?" Pete wartet gespannt auf meine Frage.
DU LIEST GERADE
The Love I once Lost
FanfictionTin x Can Die Weitererzählung unseres Lieblingscouples. (Only a FF) Es ist erst mal nur auf Deutsch vorhanden. Es besteht aber die Möglichkeit das es auch auf English erscheinen wird (Ist in Bearbeitung). Diese Story ist frei erfunden und baut nur...