Kapitel 8

325 18 11
                                    

Halli Hallo Hallöchen! XD Da sind wir auch schon wieder. Kapitel 8 ist da wuhuuuu. Wer hätte das gedacht, dass ich es schaffte das 8. Kapitel endlich mal fertig schreiben zu können XD

Nun  denn ich will euch nicht lange aufhalten. Danke das ihr bis hier hin gelesen habt und hoffentlich auf die nächsten 8 Kapitel in die Zukunft. Ich weiß ich bin sehr  positiv minded XD

Tin's POV

Warte was? Hat er... gerade wirklich gefragt, ob ich sein Freund werden will? Moment. Meint er das als Scherz? Nein dazu sieht er viel zu ernst aus. Ich sehe, das er immer nervöser wird, je länger ich ihn warten lasse.

"Habe ich das gerade richtig verstanden? Du willst, dass ich dein Freund werde?" Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben. Er hebt seinen Blick und sieht mich entschlossen an.

"Naja, ich habe halt realiesiert, das ich Gefühle für dich empfine und... naja...ich will dich ganz für mich alleine. Also....  ja du hast es richtig verstanden." Sein Gesicht ist jetzt knallrot. Ich stehe ein wenig unter Schock.

Er will also wirklich, das ich mit ihm zusammen komme? Ich merke, wie meine Wut, die eben noch da war verschwindet und anstelle von Wut, sich Erleichterung ausbreitet. Ich merke, wie sich ein Lächeln auf meinen Lippen bemerkbar macht.

"Ich weiß dass es merkwürdig rüber kommt, nur ich habe halt sehr viel darüber nachgedacht und je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso leichter wurde mir klar, was ich für dich empfinde." Can hatte seinen Blick gesenkt, und sah jetzt wie ein eingeschüchtertes Reh aus.

"Also.. hast du noch Gefühle für mich und würdest mein Freund werden?" Er  wurde zum Ende hin immer leiser, aber es war laut genug, dass ich ihn verstehen kann.

Can sitzt jetzt leicht nervös auf dem Stuhl rutschend vor mir und schaut abwechselnd auf den Tisch und dann wieder zu mir. Er meint es also wirklich ernst? Weiß er eigentlich wie lange ich darauf gewartet habe? Ich ... ich dachte .... wie kommt es, dass er es sich jetzt doch eingesteht? 

Kann ich ihm dabei auch wirklich vertrauen, dass er es  auch wirklich Ernst meint? Ich will ihm wirklich mehr vertrauen aber... kann ich das auch wirklich? Meint er es wiklich ernst?

Ich schaue ihm in die Augen und in ihnen ist kein funke an Zweifel zu sehen. Diese Entschlossenheit in seinem Blick sorgt dafür, das ich nicht anders kann als zu lächeln.
Ich atme noch einmal ganz tief ein und aus bevor ich ihm Antworte.

"Ja." Can sieht mich leicht verwirrt an. Ich verdrehe die Augen und setze erneut an.

"Ja ich habe noch genau die selben Gefühle für dich  und ja ich wäre gerne dein Freund. Also fester Freund... Ach du weißt schon." Ich merke wie ich leicht nervös wurde, sobald ich ihm auf seinen zweiten Teil der Frage geantwortet habe.

Can hat jetzt ein breites Lächeln auf den Lippen und ich merke, das mein lächeln auch immer weiter wurde.

"Das heißt also, das wir jetzt zusammen sind richtig Tin." Can sieht mich jetzt mit strahelnden Augen an. Ich verdrehe meine Augen erneut, bevor ich ihm darauf antworte.

"Ja, dass heißt es Can." Er wippt jetzt leicht auf seinem Stuhl auf und ab.

In dem Moment kommt unsere Bestellung und wir beginnen erstmal zu essen.

Nachdem wir gegessen haben, fahren wir in meinem Auto zu mir nach Hause. Leicht verwirrt dreht sich Can zu mir als er sieht wo wir sind.

"Warum sind wir zu dir gefahren? Mein Haus ist in der anderen Richtung." Ich steige ohne ein Wort aus und Can tut es mir gleich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Love I once LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt