7. Der Plan

0 0 0
                                    

Ich konnte es immer noch nicht glauben. Und Maxi merkte wie sehr mich das gerade getroffen hatte, als sich die beiden geküsst haben. Endlich kamen dann auch die anderen. Wir brauchten einen Plan, einen guten und vor allem effektiven Plan. Marlon meinte, Eifersucht wird ja wohl nichts helfen, da er ja diese Tussi hat, die er nicht einmal kennt. Dann ging mir ein Licht auf: Ich hab es! Natürlich können wir ihn eifersüchtig machen. Gestern wollte Leon von mir wissen, ob zwischen mir und Maxi was läuft, weil ihn das so sehr bedrückt hat, hätte er die Frage fast nicht über die Lippen gebracht. Mein Plan wäre, dass zwei von uns Leon zu einem Platz locken, dort warten Maxi und ich schon auf ihn. Dann müssen wir Leon noch dazu bringen, dass er zu mir und Maxi sieht. Genau dann küssen ich und Maxi uns. Das wird Leon so wütend machen, dass er seine Tussen-Freundin stehen lässt und auf Maxi losgeht. Dann bringen wir die Tussi weg, dass sie nichts mehr einwenden kann und dann versuche ich noch einmal mit ihm zu reden. Wenn das nichts hilft ist es zwecklos, dann haben wir ihn für immer verloren. Die anderen fanden die Idee perfekt. Lukas und Tim machten sich auf den Weg um Leon zu finden und Maxi und ich machten uns auf den Weg zum Rande des Rummels. Maxi hatte ein wenig Bammel: Meinst du echt, dass das helfen wird? Denkst du echt das er denkt, dass wir beide was miteinander haben? Klar kauft uns der das ab. Gestern auf der Insel, hatte er schon den Verdacht, dass ich auf dich stehe. Wenn du mich jetzt noch küsst dann wird er stinksauer sein und wird zumindest für einen Augenblick nicht mehr an seine Tusnelda denken. Der Plan muss einfach funktionieren und wir haben nicht mehr genügend Zeit um einen anderen durchzuführen, wandte ich unserem Gespräch hinzu. Lukas und Tim fanden nach einiger Zeit Leon, der alleine in der Menschenmenge stand. Sie gingen auf ihn zu und sagten gleich vorab: Deine Freundin sucht dich sie wartet am Rande des Rummels auf dich. Komm wir bringen dich zu ihr. Leon glaubte dies den Jungs und ging mit ihnen mit. Marlon der unauffällig mit den beiden mitging sah dann die Fake-Freundin von Leon und setzte diese außer Gefecht. Er packte sie von hinten und zog sie hinter einen Stand, dort klebte er ihr den Mund zu und fesselte ihr die Hände hinter dem Rücken und die Beine band er ihr auch noch zusammen. Womit er eine riesen Freude hatte. Dann macht er sich schnell aus dem Staub und rannte zum vereinbarten Treffpunkt. Als Leon dann ankam sah er seine Freundin nicht und drehte sich zu Lukas und Tim um. Die beiden zeigten in die Richtung in der ich zusammen mit Maxi stand. Das war unser Zeichen. Maxi nahm vorsichtig meinen Kopf in seine Hände und küsste mich. Da es echt aussehen sollte erwiderte ich seinen Kuss. Unser Plan funktionierte genauso wie er geplant war. Leon wurde mega eifersüchtig. Er bekam eine derart große Wut, das war der Wahnsinn. Er lief auf uns zu und schubste Maxi zur Seite. Genau in diesem Moment kam Marlon dazu. Maxi fiel zu Boden und Leon ballte seine Faust um ihn zu schlagen und drohte ihm: Lass sie ja gehen sonst wird ein Unglück passieren! Dann sah Leon verwirrt aus und meinte gleich darauf: Aber sie ist gar nicht meine Freundin. Ich kenne sie kaum warum fühle ich mich ihr auf eine seltsame Weise hingezogen?

Der Bann der HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt