Ich ging auf Leon zu und fasste ihn an der Schulter. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Mit Tränen in den Augen nahm ich seine Hand und sah ihm in seine Augen: Leon, bitte erinnere dich doch an mich. Ich bin es deine beste Freundin schon seit dem wir kleine Kinder sind kennen wir uns. Du hast mich aus dem Bann der Hexe befreit, weil du mir ein Liebesgeständnis gemacht hast. Gestern Abend sind wir zusammen mit einem Boot zur Insel gefahren. Daran musst du dich doch erinnern können. Das kannst du doch nicht einfach vergessen. Auf der Insel aßen wir erst Früchte und danach gingen wir im See baden. Du fragtest mich später, ob zwischen mir und Maxi was läuft und ich antwortete mit Nein, weil ich nur dich liebe und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Später hast du mich gekitzelt und wir haben beide gelacht und dann haben wir uns im Licht der untergehenden Sonne geküsst und haben später noch gekuschelt. Wie kannst du das nur vergessen? Mit Tränen in den Augen brachte ich diese Worte heraus und sah Leon noch immer an. Die anderen schauten gebannt auf uns beide und keiner gab einen Mucks von sich. Leon sagte nichts. Ich ließ seine Hand los und wollte mich gerade umdrehen als er auf einmal meinen Arm nahm und mich zu sich hinzog und mich zärtlich küsste. Ich konnte es kaum fassen. Er sah mich liebevoll an und nahm meine Hand und meinte: Ich kann mich wieder erinnern, ich kann mich an alles wieder erinnern. Ich weiß das ihr alle meine Freunde seid und ich weiß wieder, dass ich dich über alles liebe und das werde ich nie wieder vergessen. Bei diesen Worten sah er mich an und wir küssten uns gleich noch einmal. Ab jetzt kann uns nichts und niemand mehr trennen, denn die Hexe ist nun auch weg und wird keiner Menschenseele mehr etwas antun können!, fügte Leon noch hinzu. Mit diesen letzten Worten fuhren wir alle mit einem Lächeln vom Rummel in Richtung unser Zuhause und dort erwartet uns bestimmt schon eine neue Herausforderung die wir sicher nun als Paar bewältigen werden.
DU LIEST GERADE
Der Bann der Hexe
Historia CortaDu bist wie jedes Jahr mit deinen Freunden auf euren Motorrädern unterwegs. Ihr erlebt immer wieder neue, spannende Abenteuer. Doch dieses Jahr passiert etwas unerwartetes, eine Begegnung mit einer Person verändert alles, was dich und deine Freunde...