Rias Blick blieb an der einen Stelle kleben. "Das glaube ich jetzt einfach nicht...",hauchte sie. Mehr brachte sie im Moment nicht raus. Sie ging ein paar Schritte nach vorne,blieb dann stehen und sah in blaue vertaute Augen.
Z:" Hey Ria..."
R(fällt in Zaks Arme):" Zak! Mein Gott du lebst! Ich habe dich so vermisst."Ria brach in Tränen aus,Tränen der Freude. Ria drückte ihren Bruder an sich. "Es tut mir so leid,so unendlich leid. Ich wollte nicht dass der Streit das letzte Mal war dass wir uns sahen bevor du hypnotisiert wurdest. Verzeih mir!" Zak klopfte beruhigend auf ihre Schulter. "Schon gut! Beruhigend dich. Alles vergessen." Trotz der ganze Freude hatte Zak die ganze Situation noch gar nicht realisiert. "Wie ist das möglich? Ich war doch tot... und Skullivar hatte-" Ria legte ihren Finger auf Zaks Lippen. "Das ist doch im Moment völlig unwichtig. Die Hauptsache ist doch dass es dir wieder gut geht." Ria drückte Zak noch einmal. Als sie sich löste kamen Crogar und die anderen schon angerannt. "Zak!" Crogar nahm Zak hoch und drückte ihm fast die Luft ab. "Crogar freut sich dass Captain Zak wieder da ist!" "Ja... ich mich...auch Crogar....abev würdest...du mich bitte wieder....atmen...lassen!" Crogar ließ ihn runter und er schnappte nach Luft,danach sah er in Ceces Augen,die mehr sagten als tausend Worte. Ohne etwas zu sagen nahm sie Zak in den Arm. "Mach das bitte nie wieder okay?" Zak erwiderte die Umarmung. Ria nahm Calabrass und übergab ihn an Zak. "Ich denke das gehört dir..." Die beiden sahen sich eine lange Zeit an.
Z:" Calabrass...,schön dich zu sehen."
C:" Nunja...ich...du hast mir sehr gefehlt Captain."
R(flüsternd):" Sowas nettes hat er ja noch nie gesagt!"
C:" Es war...als würde ein Teil von mir fehlen....die abenteuerliche,draufgängerische Seite..."Zak lächelte Calabrass an. "Schön dich wieder bei uns zu haben,Captain.",freute sich Caramba.
"Aber jetzt mal ernsthaft,wie habt ihr es geschafft mich wiederzubeleben?",fragte Zak verwirrt. "Naja ....du hast einiges verpasst als du im Jenseits warst. Aber danke für deinen Rat...vorhin.." Zak grinste sie an und schon war die alte Vertrautheit wieder da. "Ria hat ihren Wunsch gewährt bekommen.",erklärte Cece. "Den von Chronos?" Ria nickte. "Ihr größter Wunsch war es nach Hause zu kommen,dass wir alle das Dreieck verlassen. Dennoch hat sie sich dafür entschieden die das Leben wieder zu schenken." Zak schaute seine Schwester erstaunt an. "Das hast du für mich getan? Du hast auf die Freiheit verzichtet nur mich zurückzuholen?" Ria lächelte schief. "Es war die einzig mögliche Chance...nach Hause kommen wir bestimmt irgendwann aber einen Toten wiederbeleben...das geht nur mit Magie." Zak war den Tränen nahe. "Ich danke dir,aus tiefstem Herzen. Ich kann es nicht glauben." Zak umarmte Ria und beide würden sich am liebsten nie wieder loslassen. "Ich lasse nicht noch mal zu dass das passiert versprochen!",flüsterte Ria in sein Ohr. Er antwortete mit einem Lächeln....
Aber sie hatten eine Kleinigkeit vergessen.....
So seht ihr so grausam bin ich nicht😂 Windy178 dass ich nicht länger warte und deshalb den Cliffhänger aufgelöst habe aber.....da ich ja ein netter Mensch bin habe ich einen neuen für dich😂😂 Gern geschehen😂😂
DU LIEST GERADE
Zak Storm ~ The Chosen One |✓|
Adventure•Erster Teil der Tetralogie • Nach einem gescheiterten Kampf gegen Bones flüchten die 7 C's ins Meer Sino. Dort machen sie eine Entdeckung,die Zaks Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch Calabrass scheint nicht das einzige zu sein,was Skullivar be...