Ungeduldig wippte Cece mit dem Fuß auf und ab."So langsam mache ich mir Sorgen. Wir sollten nachsehen gehen." "Wir gehen zurück auf die Chaos und sehen ob wir Zak irgendwie helfen können." Cece nickte und machte sich auf in Richtung Siedlung. "Entschuldigen Sie bitte-" Cece fragte sich um doch keiner schien sie gesehen zu haben. "Ja,sie ist hoch zum Turm gegangen,zum Haus der Falcons. Aber die sind vor kurzem,naja gestorben auf mysteriöse Weise." Cece bedankte sich und machte sich kopfschüttelnd auf den Weg. "Was wollte sie da und warum hat sie sich nicht gemeldet?" Als sie am beschriebenen Haus ankam,trat sie vorsichtig hinein. Auf dem Fußboden schimmerte immernoch ein bräunlicher Klumpen und....Rias Armand. "Oh nein..."
Rias Sicht
Ich öffnete langsam die Augen. Es dauerte eine Weile bis aus den verschwommenen Umrissen ein klares Bild wurde. Nichts kam mir davon wirklich bekannt vor. Ich versuchte mich aufzusetzen aber ich fiel sofort wieder zurück. Mein Kopf dröhnte schrecklich und ich spürte innerlich wie Zak litt. Ich wusste nicht mehr wirklich was passiert war außer das sich ein riesiger Schatten erhoben hat. Plötzlich hörte ich Schritte und vor mir stand Bones, hämisch grinsend auf mich heran schauend. "Endlich! Ich habe solange auf diesen Moment gewartet! Du wirst uns nicht mehr lästig sein. Skullivar wird sehr erfreut sein." Jetzt hatte ich langsam eine Ahnung wo ich befand,auf den Weg in die Dunkelwelt,Vapir. Heute war echt mein Glückstag...."Sie ist weg?" Cece zuckte mit den Schultern. "Das einzige was ich gefunden habe war ihr Armband und...das." Sie zeigte Caramba das Stück Metall. "Mmhh...nach meinen Berechnungen liegt es da ein paar Wochen schon und es stammt von einer Skelett-Rüstung." "Das heißt sie haben sich nicht nur an den Falcons vergriffen sondern nun auch an Ria." Crogar runzelte die Stirn."Wer sind Falcons?" Doch darauf wusste Cece keine Antwort.
Rias Sicht
Wir liefen durch die Gänge des Schiffes und mir ging diese eine Frage nicht aus dem Kopf. Bones drehte sich zu mir um als könnte er Gedanken lesen.
B:" Nun ich hoffe für dich dass du kooperativer bist...Wenn nicht wirst du genau das gleiche Schicksal teilen wie Ephrem und Mayra Falcon."
R:" Es ist also wahr?! Du hast sie umgebracht?!"
B:"Naja so in der Art. Deine Eltern waren äußert tapfer dass musste man ihnen lassen aber sie waren trotzdem schwach. Sie haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt um deines zu retten. Ria Falcon."
R:" Für dich heiße ich Eleriah, Eleriah Storm."Verdattert blieb Bones stehen. B:"Storm? Das ist also die Verbindung die Skullivar gemeint hatte,du bist Zaks Schwester."
R:" Auch wenn sie nicht meine leiblichen Eltern waren,ich werde dich dafür umbringen für das was ihr getan habt."
B:" Zu schade dass du deinem Bruder nicht zu Hilfe kommen kannst,sterbenskrank und keine Heilung."
R:" Ich wusste es! Es war eure Idee!"
B:"Skullivar wird sich sehr über deine Anwesenheit freuen." Ich brauchte einen Plan,einen ziemlichen guten und zwar schnell.
DU LIEST GERADE
Zak Storm ~ The Chosen One |✓|
Pertualangan•Erster Teil der Tetralogie • Nach einem gescheiterten Kampf gegen Bones flüchten die 7 C's ins Meer Sino. Dort machen sie eine Entdeckung,die Zaks Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch Calabrass scheint nicht das einzige zu sein,was Skullivar be...