Kapitel 8

37 1 2
                                    

Kapitel 8

(Aaron's Sicht)

Nachdem Essen zog ich mich um und half Jack. Dann brachten JJ und ich ihn in den Kindergarten, fuhren kurz zur Wohnung von JJ damit sie sich umziehen konnte und dann weiter zur BAU. ,,Wie wäre es eigentlich, wenn du ein paar Klamotten bei mir hättest, dann müssten wir uns morgens nicht so beeilen.", fragte ich JJ aber sie nickte nur als Antwort.

,,Was ist los Schatz?", fragte ich sie und tippte ihr gegen die Schulter. ,,Ich denke nur grade an das was Jack gesagt hat.", sagte sie mir und strahlte dabei über das ganze Gesicht. ,,Ich muss eingestehen ich habe mit was anderem gerechnet.", meinte ich zu ihr und lächelte. ,,Was hast du den Erwartet?", fragte mich JJ und ich antwortete ihr: ,,Ich habe damit gerechnet, dass er dir um den Hals fällt vor Freude." Sie lächelte und meinte: ,,Ich wollte schon immer ein Kind haben. Wie sieht das eigentlich bei dir aus hättest du gerne noch ein Kind?" ,,Ja ich hätte gerne noch ein Kind aber ich dachte wir wollen es ruhig angehen.", meinte ich zu ihr und musste ein wenig lachen.

,,Klar gehen wir es ruhig an aber ich wollte das nur mal gefragt haben.", sagte sie zu mir und klang dabei noch ein wenig glücklicher als eben. Ich spürte ihr Hand auf meiner Hand und dies machte mich glücklicher als ich ohne hin schon war.

Wir stiegen aus als wir bei der BAU ankamen, fuhren mit dem Aufzug in das sechste Stockwerk und gingen in unsere Büros. Ich legte meine Aktentasche neben meinen Schreibtisch und ging zu Dave rüber in sein Büro, zum Unterhalten. Nach ungefähr einer viertel Stunde ging ich wieder zurück in mein Büro und widmete mich den übriggebliebenen Akten von gestern.

Als ich bei der letzten Akte angelangt war klopfte es an der Tür. ,,Herein!", rief ich. ,,Was gibt es Morgan?", fragte ich ihn als er in der Tür meines Büros stand. ,,Ich habe grade einen Anruf von einem guten Freund aus Chicago bekommen. Er braucht unsere Hilfe bei einer Serie von Morden.", meinte Morgan und ich antwortete ihm: ,,Sage dem Rest Bescheid, wir treffen uns im Konferenzraum!" Er verließ mein Büro und ich ging währenddessen schon mal in den Konferenzraum.

,,Wir fliegen nach Chicago. Dort entführt jemand immer eine Frau und einen Mann und beide sind ungefähr gleich alt. Im Abstand von zwei Wochen werden immer zwei neue entführt.", erklärte Morgan uns und ich sagte: ,,Wir fliegen in 30 Minuten los."

Ich verließ den Konferenzraum, ging in mein Büro, holte meine Notfalltasche und ging zu JJ in ihr Büro. ,,Darf ich reinkommen?", fragte ich sie, da die Tür schon offen war. ,,Du darfst jeder Zeit reinkommen.", meinte sie zu mir, lächelte und nahm ihre Notfalltasche vom Schreibtisch. Sie verließ ihr Büro und ich folgte ihr zu den Aufzügen.

Wir fuhren zum Flugplatz stiegen schon mal in den Jet und warteten, da noch keiner von den anderen da war. ,,Glaubst du die anderen ahnen etwas?", fragte mich JJ und erschreckte mich ein wenig. ,,Ich weiß es nicht und wenn wäre es für mich kein Problem oder wäre es eins für dich?", wollte ich von ihr wissen aber sie schüttelte nur den Kopf und meinte: Es wäre für mich kein Problem, wir müssten es aber dann auch Emily sagen und davor habe ich ein wenig Angst ehrlich gesagt, da ich nicht weiß wie sie reagieren wird." Ich wusste sofort was sie meinte, da ich selbst ein wenig Panik davor hatte es Emily zu sagen aber daran würde sich letztens Endes nichts dran ändern.

,,Irgendwann müssen wir es ihr und den anderen sagen daran führt kein Weg dran vorbei.", sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie, da ich die ganze Zeit über grade gestanden habe. ,,Ich weiß aber ein wir müssen es ihnen noch nicht jetzt erzählen oder?", fragte sie mich und lächelte dabei. ,,Nein müssen wir nicht.", antwortete ich ihr und küsste sie auf die Wange.

(JJ's Sicht)

Ich liebte es, wenn wir allein waren aber ich hasste es grade, da wir nicht wussten wann die anderen kommen und wir deswegen beim Thema des Falles bleiben mussten. Denn noch lies ich es mir nicht nehmen mich bei ihm an zu kuscheln und ihm einen Kuss auf die Wange zugeben. Als ich dann die Stimmen der anderen hörte löste ich mich schweren Herzens von ihm und lehnte mich an die Wand. ,,Ihr seid ja schon da und wir dachten wir würden nicht zu spät kommen.", lachte Rossi und setzte sich mir gegenüber.

Wir besprachen kurz den Fall nochmal ein wenig genauer und bis zur Landung waren es dann dennoch über eine Stunde. Ich verbrachte die meiste übrige Zeit damit über Sachen nachzudenken, wie zum Beispiel, wie ich es Emily erklären sollte, dass ich mit ihrem Exfreund zusammen bin. Ich zerbrach mir so lange den Kopf darüber bis ich angetippt wurde und mich ziemlich erschreckte.

,,Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken aber wir Landen gleich.", meinte Rossi und deutet auf den Platz neben mir, wo ein schlafender Aaron saß. Ich tippte ihn an aber er wurde nicht wach. Ich verdrehte die Augen und fing an ihn ein wenig zu kitzeln. Aber er wurde immer noch nicht wach. ,,Hör auf JJ, er ist wach. Ich glaube er macht das mit Absicht.", meinte Reid und verließ den Jet, da wir gelandet waren.

Ich konnte nicht anders und boxte Aaron einfach mal. Er stand auf, ohne etwas zu sagen aber lächelte dabei und ich folgte ihm ein wenig genervt. Als er dann vor Reid stand schaut Aaron in kurz böse an und ging dann weiter zu dem anderen SUV. Ich folgte ihm, setzte mich aber dieses Mal hinters Steuer und fragte ihn: ,,Was sollte das eben im Jet?" ,,Keine Ahnung, tut mir leid.", sagte er und legte seine Hand auf meine. ,,Ist schon vergessen aber mach das nie wieder, wenn andere dabei sind.", meinte ich zu ihm und wartete darauf das Rossi in den SUV mit einstieg.

Als Rossi dann auch im SUV saß fuhr ich los zum 35.Revier von Chicago. Dort angekommen wurden wir von Sergeant Voight kurz begrüßt und dann zeigte er uns den Konferenzraum, in dem wir Arbeiten konnten. ,,Man ist der kleine.", meinte Reid als der Sergeant draußen war und begann mit dem Geographischen Profil. Ich setzte mich neben ich ihm und las mir alle vorhandenen Akten durch während der Rest zum Ablageort fuhr oder zum Entführungsort.

Ich war nach fast einer Stunde fertig mit den Akten und wartete dann nur noch auf die anderen. Als der Rest dann da war besprachen wir kurz das heraus gefundene und danach meinte Aaron: ,,Wir machen Schluss für Heute, es ist spät und wir haben noch kein weiteres Opfer. Wir treffen uns hier Morgenfrüh um 9 Uhr." Ich schaute ihn an und formte mit den Lippen ein Danke und stand auf. Ich stellte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter, ohne zu bemerken, dass Rossi noch im Raum war. ,,Wie lange läuft das schon zwischen euch beiden?", fragte er. Ich erschreckte mich und nahm den Kopf von Aarons Schulter. ,,Seit Los Angeles Dave.", sagte Aaron zu ihm und legte einen Arm um mich. ,,Okay aber ihr solltet es besser verstecken, wenn ihr es für euch behalten wollt.", sagte er und ging.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2k19 und viel Erfolg und Spaß 

The Truth can Hurt Where stories live. Discover now