~Kim Taehyung Sicht:~
~Was ist los kleiner?~ dachte sich Taehyung als der kleine nicht mehr zurück schrieb als er fragte was es den wäre was der kleine ihm sagen möchte. Taehyung war Einwenig traurig weil sein kleiner Freund so traurig geschrieben hatte und er nicht bei ihm sein konnte um ihn zu trösten. Der Rothaarige hatte sich fürimmer geschworen auf den kleinen Fünftklässler mit den Blonden Haaren auf zu passen und ihn zu beschützen vor allem und jedem. Der Ältere spürte das was Faul an dem kleinen Jungen war und deshalb will er besser auf ihn aufpassen. Dem Rothaarigen läuft eine Träne langsam aber auch federleicht über seine Wange und diese wischt er sofort weg. "Scheiße, was ist nur mit ihm los? Ich wünschte ich würde wissen wo er wohnt, dann könnte ich ihn trösten. " sprach Taehyung traurig zu sich selbst und fuhr sich durch seine Roten Haaren die wegen den Sonnenstrahlen Feuerrot aussahen und man denken könnte seine Haaren wären ein Dauerfeuer das niemals erloschen wird und es dauernd weiter brennen dürfte.
Taehyung und der Kleine mit den Blonden Haaren wussten nicht wie sie wohnen und wie sie heißen, sie wussten nur das sie enge Freunde sind und ihre Freundschaft ganz besonders abläuft. Sie wollten von Anfang an nie den Namen und den Wohnort von dem anderen wissen, sie wollten nur für sich da sein und die Tage genießen die sie zusammen hatten weil sie niemals wussten ob sie ihre Freundschaft mal abbrechen. Der Gedanke daran zerbrach das Herz von beiden und deshalb wussten sie dass sie fürimmer Freunde bleiben würden.
Taehyung verlor noch einpaar Tränen und wischte sie immer weg bis er keine Lust mehr hatte sie weg zu machen. "Es tut so weh das ich nicht bei dir sein kann kleiner. " flüsterte der Rothaarige traurig zu sich selbst in den Raum und lies die weiteren tränen freien lauf weiter laufen und versinkt in einer Trauerfase.
Nach einer Weile stand er auf und lief die Treppe runter zu seiner Mutter ins Wohnzimmer wo sie Fernsehen schaute. Die Frau schaute ihren Sohn erst freundlich an aber dann besorgt. Die Braunhaarige Frau sah Taehyungs rot angelaufenen Augen und stand sofort von der gemütlichen Couch auf. Sie nahm den 16 jährigen in ihre Arme und fragte vorsichtig: "Hey, Taehyung Schatz was ist los?. " der 16 Jährige fing wieder an zuweinen und sprach unter schluchzern:"D-der k-kleine J-junge mit dem i-ich mich immer a-am morgen t-treffe hat p-probleme und i-ich kann i-ihm nicht helfen. " Taehyungs Mutter streichelt seinen Rücken rauf und runder um den Rothaarigen in ihren Armen zu beruhigen und sprach dann flüsternd in sein Ohr:"Hey, Schatz es ist alles okay. Ich weiß das du ihm helfen kannst und stark bist. Bitte weine nicht mehr okay? Wo ist den mein Glücklicher Taetae hin?. " Die Braunhaarige Frau entfernt sich Einwenig von ihrem Sohn und schaut ihn mit einem liebe Lächeln auf ihren Lippen in die Augen und sprach dann weiter flüsternd:"Mein großer Taetae Schaft das du musst nur an dich glauben, Okay? Sag mir das du das kannst!. "
Taehyung musste lächeln und sprach dann zu seiner Mutter: "Danke Eomeoni für diese Worte. Ich weiß jetzt das ich es doch schaffe. " Taehyungs Mutter lächelte ihren Sohn an und fragt ihn dann:"Willst du mit deiner alten Eomeoni Fernsehen schauen?. " Der Rothaarige musste von dieser Fragen Einwenig lachen und beantwortete sie mit:"Klar gerne, ich möchte gerade bei dir sein. "
Die Braunhaarige kicherte und zog ihren Sohn zu der Couch und setzte ihn auf diese bevor sie sich neben ihn Setzte. Taehyung kuschelte sich an seine Mutter und seine Mutter legte ihre Arme um seinen Rücken und Bauch und sie Schauten ~The walking dead ~ an aber nur 5 Folgen und dann aßen sie Abendbrot und gingen Schlafen.
DU LIEST GERADE
~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. Taekook
Fanfiction"Jungkook was ist das für ein Name und was bedeutet er?" Fragte der rothaarige. "Mein Name bedeutet aufgedrehtes Getreide und der hat mir meine Mutter mit stolz gegeben. " Antwortete der Kleine Junge stolz dem großen zehntklässler. "HAHAHA SO SIEH...