Prolog

247 8 3
                                    

~Kim Taehyung Sicht:~

Der Rothaarige zehntklässler lief am Montag morgen Richtung Schule und sah den Bloden Fünftklässler in seine Richtung laufen mit einem lächeln. Der Ältere  und der Jüngere hatten eine besondere Freundschaft zu einander, der Ältere liebte diesen kleinen Jungen wie sein einer Sohn und der Jüngere liebte den Rothaarigen wie seinen eigenen Appa. Jap sie nannten sich auch ab und zu so aber noch nie haben sie ihre Namen genannt wie sie heißen wussten sie nicht und das wollte der Ältere irgendwie auch nicht, er wollte oft von dem kleinen unschuldigen Fünftklässler "Appa" hören und glücklich darüber lächeln. Er liebte es wenn der Blonde ihn so nannte und deshalb verriet er seien Namen nicht und der jüngste bestimmt wegen dem auch nicht.

Taehyung lächelte als der kleine Junge auf ihm zu kam und vor ihm stand. "Annyeonghaseyo Appa, wie geht es dir heute?. " begrüßte und fragte der kleine den großen mit leuchten Augen und strahlte über beide Ohren mit so einem unschuldigen lächeln.

Der älteste musste wie immer darüber lächeln und Antwortete ihm:"Annyeonghaseyo Adeul, Mir geht es heute gut und wie geht es dir?. " Er grinste über meine Worte und ich dachte mir dabei warum kann ein Junge nur so süß sein und so unschuldig?! Verdammt ich muss damit aufhören!

"Mir geht es immer gut wenn Appa da ist und sein lächeln mir zeigen kann. Ich hab dich lieb. " Sprach der kleine zu dem ältesten mit einem grinsen. Der Rothaarige dachte einwenig in seinem Kopf nach.

~Immer wenn ich den kleinen Adeul nenne und er mich Appa Frage ich mich immer dabei  warum wir das tuhen ? Er ist ein Fünftklässler und ich ein Zehntklässler! Ich weiß selber das ich nich so kindisch für mein Alter bin aber in meiner Kindheit durfte ich das nie sein. Freisein das durfte ich niemals aber dieser junge der mich jeden Tag anlächeln tat und so sein Bunnylächlen erschien durfte das, da war ich mir sicher~

Ich schüttelte meinen Kopf und sah den kleinen an mit meinem typischen Boxlächeln und sagte zu ihm Glücklich:"Nawwe, das freut Appa zu hören das es meinem Adeul gut geht. Komm wir müssen los, die Schule fängt gleich an. " er nickte und nahm meine hand wie jeden morgen in seine Hand und zog mich mit sich.

Ich staunte wie jeden Tag das er immer so eine glückliche Art mir zeigte und auch noch so stark war um mich hinter sich zu ziehen. Ich mag ihn sehr und werde ihm bei jedem und allem was kommt beschützen und für ihn Dasein! Ich schwöre es dir kleiner!

Dort wusste ich aber nicht was ich mir dort geschworen hatte und was der  kleine unschuldige Fünftklässler für Probleme daheim hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mianhae ich kann es nicht mehr aushalten und muss es einfach hochladen🙈❤️😍
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr liebt sie auch wie ich. ❤️🙈
Danke fürs lesen ❤️ ich hab euch lieb ❤️

~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt