~Kim Taehyung Sicht:~
Sein Handy wecker weckte den 16 Jährigen aus seinem schlaf, er griff nach dem nerven Bündel namens Handy und schaltete den wecker aus. Der sonnen Liebhaber dachte an die Nachricht von Jimin und wurde wieder traurig aber er fühlte sich bereit die Nachricht von ihm zu beantworten. Der Rothaarige ging auf seine App wo er mit den besten Menschen der Welt sich austauschen konnte und seine Gedanken Frei aussprechen konnte ohne das jemand sagte ~ "Geh weg du langweiler, wer keine Partys mag und kein Alkohol zu sich nimmt ist für uns zu langweilig. " ~ Ja sowas sagten die "Coolen" Jungs zu dem Zehntklässler ständig und das machte ihn jeden Tag so traurig aber er wollte es niemals ausprobieren auf Partys zu gehen und dort Alkohol trinken. Taehyung wollte das wegen Jeongguk nicht und auch für seine Gesundheit auch nicht. Der Sonnen Liebhaber wollte nicht schon mit 50 im Bett liegen und seiner Familie "Lebewohl " sagen, er wollte noch mit 80 im Garten sitzen und den Vögel bei singen zuhören und auch seine Blumen gießen wenn er im Garten welche hätte.
Nach diesen Gedanken Gängen schlich dem Rothaarigen ein Liebevolles lächeln auf seine vollen Lippen und schrieb mit diesem lächeln auf den Lippen seinen besten Freund.
~Jimin Hyung:~
Taehyung:
Hey Jimin, Mianhabnida das ich dir gestern nicht mehr geschrieben habe aber ich war zu traurig um das zu tuhen. Ich vermisse dich jetzt schon unglaublich viel und ich werde ohne dich sterben in der Schule mit dem kleinen Fünftklässler der Jeongguk heißt. Ich hoffe wir sehen uns jede Ferien wenn du Zeit hast und auch Lust hast deinen Tae wieder zu sehen. Ich hoffe auch das du auf deiner neuen Schule und Wohnung glücklich wirst und ein neues leben mit neuen Freunden aufbauen kannst❤️ Bitte vergiss mich niemals ❤️ Dein Kim Taehyung ❤️😊2. Nachricht von Jimin von gestern
Ich liebe dich Freundschaftlich so unglaublich sehr❤️Ich vermisse deine Anwesenheit schon so sehr😕 Tae? Wirst du mich in meiner neuen Wohnung besuchen kommen und mal bei mir übernachten? Ich werde dich jede Ferien besuchen kommen und mit dir weiterhin schreiben und anrufen. Danke für alles mein kleiner Bruder ❤️❤️
Der Sonnen Liebhaber verlor ein paar tränen wegen diesem Text und Antwortete seinem besten Freund wirklich glücklich.
Taehyung:
Nawwwwww Jimin, du hast mich zu tränen berührt. Ich verliere ein paar tränen der Freude und auch wenig vor trauer weil du nicht mehr da bist. ❤️😕 Ich vermisse dich auch so unglaublich sehr😔 Ps: Ich liebe dich Freundschaftlich auch so unglaublich sehr❤️❤️ Dein Taetae❤️😊🙈
Er legte sein Handy weg und zog sich seine Schuluniform an und putzte nach dem Frühstück seine Zähne im Bad.
Noch ein Blick in den Spiegel und er verlies mit einem "Tschüss Eomma" das Haus. Der Rothaarige rannte so schnell wie er konnte zu der Kreuzung und begrüßte den kleinen freundlich so wie immer und Jeongguk erwiderte es wie jeden morgen glücklich. Sie liefen wieder zusammen in die Schule und gingen dann getrennte Wege in ihre Klassenzimmern.
Bei dem 16 Jährigen Jungen wurde er wieder als "Langweiler" beleidigt und das er Kindisch noch dazu ist, doch dies ignorierte der Zehntklässler gekonnt und setzte sich an seinen Platz und holte seine Mathe Sachen raus.
Bei dem Fünftklässler wurde nichts gesagt, er wurde freundlich begrüßt voll allen und auch in ein Gespräch gewickelt in dem alle über die neue K-pop Gruppe TxT redeten. Doch der Lehrer von ihnen unterbrach sie Liebevoll und sie setzten sich auf ihre Plätze um dann Englisch zu machen.
*************************
Morgen kommt noch ein Kapitel wenn ich wirklich Lust dazu habe❤️🙈Ps: Danke fürs lesen und ich hab euch lieb ❤️❤️
DU LIEST GERADE
~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. Taekook
Fanfiction"Jungkook was ist das für ein Name und was bedeutet er?" Fragte der rothaarige. "Mein Name bedeutet aufgedrehtes Getreide und der hat mir meine Mutter mit stolz gegeben. " Antwortete der Kleine Junge stolz dem großen zehntklässler. "HAHAHA SO SIEH...