~Jeongguk's Vater Sicht:~
Der Dunkelblonde saß wie schon ein ganzes Jahr in seiner Zelle und bereute seine Taten, er wollte nie seinen Sohn schlagen aber der Alkohol trib ihn dazu. Der Schmerz wollte auch nie von seinem Körper verschwinden und deshalb, wurde er jeden Tag wütend und schlug den dreizehn jährigen.
Er schrie immer in seinem Kopf das seine Hände aufhören sollten auf seinen Sohn ein zuschlagen, aber sein Körper machte einfach nicht was er wollte. Der Zweiundfünfzig Jährige hatte nie seinen Körper unter Kontrolle.
Er fragte sich jede Sekunde, warum er das seinem Sohn angetan hatte, und warum seine Frau einfach so ging ohne was zu sagen. Jeongguk brauchte doch seine Mutter und seinen Vater so sehr, doch dieser will nichts mehr von ihnen. Dieser Gedanke machte den Mann so traurig, das er wie immer anfing zu weinen und nicht mehr aufhören konnte.
Er wollte die Träume von seinem Jeongguk erfüllen, doch was machte er? Er schlug jeden Tag auf ihn ein.
Morgen würde eine Frau zu ihm kommen, um mit ihm zu reden aber er wusste nicht wer das sein könnte.
Bis er den Namen 'Yumi' hörte von einen der vielen Polizisten, würde er hellhörig. War es die Frau wo er mal was mit ihr hatte? Der dunkelblonde hatte euch Gefühle für die Braunhaarige, doch die wollte nichts von ihm.
Das machte ihn zu schaffen, er liebte seine Frau aber auch die Frau wo mit seiner Frau gut befreundet war.
Jeongguk war aber bei diesem Geschehen noch im Bauch seiner Mutter und Tae war gerade mal drei Jahre alt als seine Mutter mit Jeongguk's Vater fremd ging.
Jetzt viel es ihm ein, sie ging weil sie davon erfahren hatte. Der zweiundfünfzig Jährige weinte noch mehr weil er alles verloren hatte, oder wie Jeongguk sagen würde "Du hast es ganz schön verkackt. "
Dadurch musste er Einwenig kichern doch dies verschwand schnell und er fing wieder an zu weinen.
Wird er jemals wieder glücklich werden und sein Kukineun zurück bekommen? Wird Jeonggukie ihm verzeihen und ihm eine Chance noch geben?
****************************
Mianhabnida, I love you A. R. M. Y💜
Danke fürs lesen und es tut mir leid wenn die Rechtschreibung und die Kommas falsch sind, ich bin auch nicht über all perfekt 😕🙈💜 Bye💜
DU LIEST GERADE
~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. Taekook
Fanfiction"Jungkook was ist das für ein Name und was bedeutet er?" Fragte der rothaarige. "Mein Name bedeutet aufgedrehtes Getreide und der hat mir meine Mutter mit stolz gegeben. " Antwortete der Kleine Junge stolz dem großen zehntklässler. "HAHAHA SO SIEH...