~Net~

84 8 0
                                    

~Jeon Jeongguk Sicht:~

Der Braunhaarige hatte Schulschluss und verließ sein Klassenzimmer, er wollte auf den älteren warten und deshalb wartete er vor dem Klassenzimmer der Zehn (A). Jeongguk sah viele Zehntklässler/innen raus laufen aber keinen rothaarigen Taehyung. Der Kleine wurde traurig und seine Augen brannten. Er dachte die ganze Zeit an die Frage: ~Hat Appa mich sitzen gelassen?. ~

Diese Frage und der Gedanke daran machte den kleinen Fünftklässler traurig. ~Warum lässt du mich hier alleine Appa?. ~ fragte der Braunhaarige in seine Gedanken.

Er wollte mit tränen in den Augen einfach nur noch das Gebäude verlassen, aber der Rothaarige lies es nicht zu. Taehyung lief schnell zu ihm und umarmte ihn entschuldigend und sprach dabei:"Hey kleiner, es tut mir leid, ich musste noch auf die Toilette. " er schaute den kleinen in seinen Armen im sein süßes Gesicht das einem kleinen baby hasen spiegelt. "Bitte weine nicht mehr mein süßer Adeul, Appa tut es leid das ich dich stehen gelassen habe. "

Der Rothaarige legte seine Hände an die Wangen von dem Braunhaarigen und lässt seine beiden Daumen langsam über sie fahren. Dadurch musste der Fünftklässler Glücklich lächeln. "Das liebe ich an dir. " sprach taehyung zu Jeongguk. Der Braunhaarige fragte verwirrt :"Was liebst du an mir?. " "Dein süßes lächeln das wie ein Hase aussieht. Du bist mein Hase. " Jeongguk wurde rot und sprach zu seinem Hyung:"D-Danke aber dein lächeln liebe ich auch, das ähnelt mich immer an ein fröhlicher und unsterblicher Erwachsener Mann der niemals traurig werden könnte. "

"Naww, Hase du bist so süß. Ich wünschte ich würde dein Name wissen. " sagte taehyung zu dem kleinen. "Wenn du willst kann ich ihn dir verraten aber ich möchte erst dein Name wissen. " Taehyung musste grinsen. "Okei einverstanden aber dann sagst du mir auch was gestern mit dir los war okaei?. " Der Kleine nickte und der Rothaarige lächelte und strubelte die Haare von dem Braunhaarigen.

"Also gut, nach ungefähr 7 Monaten Freundschaft ohne Namen sage ich dir jetzt meinen Namen Hase. Ich heiße Taehyung. " sagte der Zehntklässler zu dem Fünftklässler.

Der Kleine strahlte über den Namen und sagte Glücklich:"Hyung dein Name ist voll schön. Taehyung aWWW omo das klingt so süß und zu gleich wunderschön. "

"Naww Hase das ist voll süß von dir, danke. " sprach der Ältere zu dem Jüngeren. "Bitteschön Taetae und mein Name ist Jeongguk. " sagte der Braunhaarige zu seinem Hyung.

"OMO dieser Name das klingt so unnormal süß, was bedeutet dein Name?. " fragte Taehyung Jeongguk.

"Aufgedrehtes Getreide. "

"hahaha so siehst du auch aus, wie ein  aufgedrehtes Getreide das auf der Stelle hin und her hüpft. Das klingt so unnormal süß. " sagte taehyung belustigt zu dem Braunhaarigen der gerade so rot wie eine überrreife Tomate geworden war.

"man Taehyung, dieser Name hat mir meine Mama mit stolz gegeben. " sprach der Braunhaarige einwenig beleidigt.

"Nawwww, mein süßer Hase. Ich liebe dich. " "Ich liebe dich auch Taetae"

Sie umarmten sich und Jeongguk fing an zu erzählen wegen gestern und Taehyung hörte ihm ganz genau zu.

"Dein Vater hat doch einen Knall, ich werde dir helfen Kookie. Ich bin jetzt dein richtiger Papa und dein beschützer. " sprach der Rothaarige auf den Weg nach Hause zu dem Fünftklässler der dabei breit grinsen muss. "Danke Taehyung, ich wünschte ich wäre auch so wie du. "

"Kookie das wirst du bestimmt auch noch werden. " sprach Taehyung und sie schauten sich an.

Sie standen an ihrer Kreuzung und umarmten sich sehr lange.

"Bitte schreib mir wenn er dich wieder schlagen will okei?. " sprach Taehyung zu dem kleinen unschuldigen Fünftklässler und der Braunhaarige nickte, sie verabschiedeten sich und liefen nach Hause.

~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt