~Daseot~

80 6 0
                                    

~Kim Taehyung Sicht:~

Als der Rothaarige bei ihm zu Hause angekommen war lief er ins Haus und begrüßte seine Mutter und umarmte sie noch schnell bevor sie das Haus verlies. Taehyungs Mutter musste noch was dringendes erledigen und hatte vorhin noch Essen für Ihren Sohn gekocht und auf den Tisch gestellt.

Der Zehntklässler stellte seine Schultasche kurz ab um seine Jacke und Schuhe ausziehen zu können, danach nahm er seine Tasche und lief hoch in sein großes gemütliches Zimmer das von den leichten und schwachen Sonnenstrahlen beleuchtet wurde. Taehyung musste darüber Einwenig lächeln, er liebte die Sonne schon als Kind so sehr das er sich immer wünschte  auf ihr rum zu laufen und eines Tages ein Haus auf ihr zu bauen.

Seine Mutter machte aber immer ein Strich durch seine Rechnung mit diesem Satz:~Awwwww, Tae deine Phantasie spielt wieder zu sehr rum, auf der Sonne kann man nicht leben. ~ Das machte den Rothaarigen immer Einwenig traurig aber er sah es dann auch wieder ein. Er sah ein das man auf der Sonne wirklich nicht leben könnte und man sofort sterben würde wenn man nur ein bisschen zu nahe kommt.

Der Zehntklässler stellte seine Schultasche auf seinem Bett ab und packte seine Hausaufgaben raus. Er wollte erst seine Hausaufgaben machen bevor er was essen tat, also fing er mit Mathe an und er regte sich immer auf wenn er es nicht verstanden aber nach einer weile schaffte er es und war auch fertig. Dann machte er zum guten letzt Englisch und das bekamm der Sonnen Liebhaber besser hin. Er liebte Englisch mehr als dieses Hass Fach namens ~Mathe~.

Taehyung fragte sich öfters warum man Mathe so liebte wenn man es mag und warum man es dann so hassen tat wenn man es nicht mag. Der Rothaarige wusste darauf aber keine Antwort nur das er Mathe so extrem hasste.

Nach den fertigen Hausaufgaben packte er seine Sachen in seine Schultasche und stellte seine Schultasche neben seinen Bett an das Fußende und lief die Treppen runder.

Taehyung wollte jetzt endlich was essen und lief in die Küche wo das Essen von seiner besten Eomma wartete. Er musste glücklich lächeln als er sah was es war und quietschte freudig auf. "Awwwww, Eomeoni ich liebe dich so unglaublich sehr. " quischte er die ganze Zeit und machte sein Lieblingsessen auf einen Teller der schon mit Besteck auf dem Küchentisch stand.

Der Sonnen Liebhaber setze sich hin und aß sein Lieblingsessen mit viel genuß und Leidenschaft und wollte diesen Geschmack fürimmer in seinem Mund haben. Er würde für dieses leckere Essen alles tuen außer zu töten weil er hasste solche Menschen die andere unschuldige Menschen einfach ohne Grund umbrachten und dann einfach so ohne Schuldgefühle ins Gefängnis gingen und sich dort den Tod holten.

Taehyung ist nicht so ein 16 jähriger Junge der mit Freunden rauchen oder Alkohol trinken ging, nein so war er nie und so wollte er es auch lassen. Partys war auch nichts für ihn weil er es hasste wenn besoffene Menschen einen so an machten und bestimmt auch noch Sexuelle Erfahrungen mit dieser Person machten. Nein das wollte der Rothaarige nicht riskieren und deshalb hat er fast keine Freunde aber das war ihm egal weil so Freunde brauchte er nicht um glücklich zu sein.

Er brauchte nur Jeongguk und seinen besten Freund Park Jimin um richtig glücklich zu sein wenn er in der Schule war, und daheim brauchte er nur seine Mutter um glücklich zu sein.

Nach dem Essen stellte er seinen Teller und sein Besteck in die Spülmaschine und lief die Treppen wieder hoch um dann anschließend ins bad zu gehen um seine Zähne zu putzen. Danach lief er in sein Zimmer und zog sich um und ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es schon 19:30 Uhr war.

Der Rothaarige seufzte leise auf und legte sich in sein Bett um mit seinem Handy alleine zu sein. Er brauchte jetzt noch die halbe Stunde für sich, als er sein Handy Display an machte sah er eine Nachricht von dem kleinen Fünftklässler und zwei Nachrichten von seinen Besten Freund.

Er lächelte das ihm doch mal was geschrieben wurde und gab schnell seinen Pin ein um danach seine schreib App zu öffnen um antworten zu können.

Der Rothaarige ging zu erst auf den Chat zwischen seinem Hasen und ihm und lächelte über diese Nachricht sehr.

~Adeul~
Danke Taehyung für alles, ich bin froh dich zu haben als meinen besten Freund. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Du machst mich jeden Tag so unbeschreiblich glücklich das ich denke das wir zusammen wären und unzertrennlich wären. Ich bin bei diesem Text gerade auch so unbeschreiblich glücklich und lächel über beide Ohren wie so ein gestörter aber das macht mir nichts aus weil ich es dann dir verdient habe das Wort ~Glücklich ~ sein wieder so richtig empfinden kann. Ich liebe dich als meinen besten Freund und als meinen Appa so unbeschreiblich sehr❤️❤️ Danke das es dich gibt❤️❤️ Dein Jeongguk /Adeul

Der Rothaarige schrieb ihm mit tränen in den Augen zurück und konnte nicht mehr aufhören zu weinen weil das ihm so sehr berührt hatte.

~Gott ich liebe ihn so unbeschreiblich sehr. Unsere Freundschaft kann keiner kaputt machen~ dachte sich der Sonnen Liebhaber mit einem glücklichen lächeln im Gesicht.

Nach dem selben Text wie die von Jeongguk ging er auf den Chat zwischen seinem besten Freund und ihm selbst. Bei diesen Nachrichten wurde er einwenig traurig.

~Jimin Hyung~

1. Nachricht
Hey Taetae😊 Na wie geht es dir so? Mir geht es nicht so gut weil wir gerade unsere Wohnung sauber machen weil wir umziehen müssen. Mianhabnida das ich dir das nie gesagt habe😕 Bitte verzeih mir das okei? Ich hab dich wirklich unbeschreiblich lieb und ich verspreche dir das ich fürimmer dein bester Freund bleibe und wir fürimmer Kontakt haben❤️❤️ Bleib stark mein kleiner Sonnen Liebhaber, dein Hyung wird dich so oft er kann dich besuchen kommen und die verlorene Zeit mit dir nachholen versprochen ❤️😊🙈 Also gut und mach mal weiter weil ohne nichts kommt auch nichts 😂❤️

Der Zehntklässler verlor jetzt keine tränen des Glückes sondern vor schmerz, warum musste sein Hyung weg ziehen und das noch vor den Ferien. Er war traurig und auch sauer auf diese Situation, der Rothaarige konnte jetzt nicht mehr tschüss sagen und eine gute Reise seinem besten Freund wünschen weil der Grauhaarige am Ende der Stadt wohnt oder eher wohnte weil er ja jetzt weg zog.

"Verdammte scheiße, warum gerade du Jiminie?. " fragte und schrie zu gleich der 16 Jährige auf und legte seine Handy weg. Er konnte nichts Antworten und auch nicht die zweite Nachricht lesen, seine Wut und Traurigkeit taten ihm zu sehr weh.

Der Rothaarige machte seine Augen zu und schlief irgendwann aus Verzweiflung ein.

~ "Was bedeutet dein Name?" ~ Ff. TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt