"Hey meine kleine~....."
--------------------------------------------------------------Als ich diese stimme hörte wusste ich das es kein anderer ist als Taehyung, der seinen körper an mich drückt und mit einer hand mein mund festhält während die andere meine seiten entlang fährt was mir gänzehaut verlieht.
Ein "mhhmh" kommt nur aus meinem mund da ich durch seine hand auf meinem mund nicht reden konnte er streichelt meinen körper und haucht "Ich hätte nicht gedacht du so ein verdammt schönen körper hast, aber das alle jungs dich angestarrt haben fand ich nicht so toll~...wenn ich ehrlich bin lässt mich dieser anblick nicht kalt~"
Er drückte seine mitte gegen meinen Hintern wodurch ich deutlich seinen ständer spürte und ich rot anlief ich versuchte mich zu bewegen was aber schwer ist weil dieser hübsche idiot mich gegen die wand presst.
"Ah-ah-ah das wird nix süße du weißt ich bin viel stärker als du" als er den satzt beendete strich er meine haare aus meinem nacken und fing an dort küsse zu verteilen und dran zu saugen ich schloss die augen und wollte sagen das er aufhören soll doch mich hörte man eh nicht. Er ging unter meinen shirt und massierte eine Brust was mich aufkeuchen ließ. Irgendwie gefiel mir das aber anderer seits ekelt es mich an wegen dem gedanke das ich jetzt vergewaltigt werde aber dann kahm auch schon meine lebensretterin..
"Y/N WO BIST DUU?!" schreit melike von der ferne. Taehyung stxhnte genervt "Oof muss dieses Mädchen mich auch immer bei jeder scheiße stören??" er ließ mich los drehte mich um "Nächstes mal wirds klappen meine kleine~ warte bis dahin" er gab mir noch ein kuss auf die wange und verschwindete irgendwo hinten als ich melikes Geschreie hörte bekahm ich erstmal etwas panik und zog schnell meine sachen aus.
"Meli chill doch ich ziehe mich noch um verdammt" sie kahm rein mit ner hochgezogener braue "Was brauchst du jahre nur um deine sachen anzuziehen man" ich rollte nur die augen und zog meine hose an "Ja ich..ich ehm ich war halt noch aufs klo und ich kriegte sie nd auf kann ja mal passieren" ich zog noch meine restlichen sachen an und verließ die Sporthalle mit Melike.
Wir liefen richtung unsere wohnung melike legte ein arm um mich und lächelt mich an was ich nur erwiederte sie musterte mein Gesicht als ihr Lächeln plötzlich verschwand und sie mich etwas geschockt an sah.
Sie schob meine haare aus meinem nacken "Y/n..was ist das?" ich schaute sie nur verwirrt an aber als ich nachdachte kams mir in den sinn...Taehyung.."Du hast da einen verdammten knutschfleck?? Wer war das? Wann war das? Wo war das? Wars gezwungen? Hast du jemanden darum gebeten? ODER HAST DU EINEN FREUND?!" sie kahm mir mit jeder frage immer näher und spuckte mich schon ein halben lieter an.
"Oof meli jetzt chill mal und lass Mich es erklähren!" Ich zerrte sie etwas weg von mir und richtete meine kleidung. Sie verschränkte nur ihre arme und wartete auf eine antwort. "Also erstmal nein melike ich habe KEINEN Freund und dieser knutschfleck ist nicht gewollt weil Kim fucking Taehyung mich gegen ne wand gepresst hat und mir das angetahn hat!" ich merkte wie ich etwas sauer wurde während dem reden.
"Was ein arschloch ich werd ihm seine lippen abschneiden damit er die pfoten von meiner besten freundin hält was denkt er wer er ist!" fluchte melike und wir liefen weiter."Ist jz auch egal ich bin froh das er es nicht weiter geschafft hat wer weiß am ende hätte ich meine jungfräulichkeit verloren" melike fluchte nur leise vor sich hin doch als wir ein leises schluchzen hörten schauten wir uns erst an und blieben stehen.
Wir folgten dem schluchzen und kamen an einer dunkelen gasse an ich endeckte eine gestalt in der ecke der gasse mit angezogene beinen und den händen auf dem gesicht. Ich schaute melike an und ich hob leicht mein kopf als frage ob wir zu der person gehen sollten. Sie nickte als antwort und wir gingen langsam auf die Person zu "Hey.." sagte ich mit einer beruhigten stimme doch die person das sich als mädchen herausstellte zuckte nur auf und wimmerte "b-bitte tut mir nichts.." ich sah wieder zu melike, aber sie zuckte nur mit den Schultern.
"Ey alles gut wir tuhen dir nix..wir wollen dir nur helfen..alles gut?" sie wischte ihre tränen weg und schluchzte noch Leicht und schaute mich an. Somit erkannte ich auch wer es war. Es war Selin aus unserer klasse die frage ist wieso ist sie hier in einer gasse und weint? Melike Streichelte sanft ihr arm um sie zu beruhigen ich setzte mich vor sie. "Selin was is passiert?" Ihr blick viel runter auf den boden und sie schniefte kurz befor sie anfing zu reden.
"I-Ich bin wie gewöhnlich aus der Schule gelaufen..wie jeder anderer doch als ich die ecke umbog kahmen 3 mädels und fingen an mich zu beleidigen haben mich gegen die wand geschuckt und mich geschlagen getreten..ich wollte das alles nicht und ich konnte mich auch nicht wehren..den grund wusste ich auch nicht sie haben mir nur ständig bitch, schlampe und hure gennant und gesagt das ich mich auch wie eine anziehe..sie haben mich dan hier in die ecke gezogen und sind dan lachend weggelaufen.."
Wieder liefen ihr paar tränen runter wobei ich sie nur umarmte "alles wird gut wir sind jetzt bei dir keine sorge.." sie erwiederte und ich stand dan auf gab ihr meine hand was sie auch annahm. Ich sah das sie mit dreck voll war."Wir wärs wenn du zu uns kommst und dich erstmal sauber machst und ausruhst wäre das okey für dich?" melike stand neben mir und wir schauten sie an "naja.." fing sie an "aber eure eltern sind doch bestimmt da.." "mach dir darüber keine Sorgen wir wohnen nur zu zweit also kannst du gerne mitkommen" melike lächelte sie an und ihr entwich auch ein kleines lächeln."nadann.."
ich und meli lächelten breit und wir liefen mit ihr in richtung unserer wohnung. Ich öffnete die tür wir stiegen ins aufzug und standen dan vor unserer haustür und ich schloss auf. Wir liefen rein, ich schmiss schnell die schuhe von meinen füßen lief schnell ins badezimmer holte handtücher shampoo frische klamotten usw. "Hier das Badezimmer ist den flur entlang rechts" sie bedankte sich und ging mit den Sachen rein und duschte.
Melike war schon am ausziehen ihrer Sachen und sie schlüpfte in ihre gammel sachen was ich ihr nur gleich tat. Ich lief in die küche fischte mein handy aus meiner Hosentasche öffnete das lied DNA auf und fing an tost zu machen. Melike watschelte ins wohnzimmer sprang auf die couch und schaut Fernsehen. Nach ca ner halben stunde war ich fertig und sah schon Selin aus dem badezimmer kommen. Ich setzte mich ans Esstisch und schrie "LEUTE KOMMT ESSÖÖN"
Ich fing an meinen tost zu essen als die anderen sich auch ans esstisch gesellten und fingen ebenfalls an zu essen. Ich beobachtete Selin und merkte eigentlich wie hübsch sie war..wieso muss ich so aussehen wie ein müllsack und andere leute wie ein Diamant ㅠㅠ
Sie bemerkte meinen blick und schaute mich an ich lächelte nur leicht und fragte sie "Naja ich will jetzt nicht deine laune verderben oder so aber weißt du vlt den grund wieso diese mädels so waren oder wie sie wenigstens aussahen?" sie schüttelte den kopf "Es war zu schnell und ich konnte mir nicht vieles merken ich hab nur meistens gesehen das sie genuschelt und mich angeschaut haben als ich mit Jimin sprach" melike nahm ein schluck wasser und denkte nach "vielleicht sind sie einfach eifersüchtig auf dich weil diese tussen keine chance bei ihm haben tzeh" "kann ganz gut sein" stimmte ich melike zu als selin ne Nachricht bekahm "Ou ich muss mich fertig machen" sie stand auf. "Danke für alles " sie lächelte und ging ins bad um ihre sachen zu holen ich stand auf und ging aus der Küche.
"Gehst du alleine nachhause?" fragte ich sie "Nein mein bruder holt mich ab" rief sie aus dem Badezimmer und plötzlich fing es an zu Klingeln "Oh ich glaub er ist schon da kannst du kurz aufmachen und sagen das ich gleich komme?" "Klar!" rief ich ihr zurück und lief zur Haustür setzte mir ein lächeln aufs Gesicht und drückte die türklinke herunter öffnete die tür doch dann verschwand mein Lächeln....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer wohl an der tür ist hehe ja ich bin gemein hab euch auch lieb aber ich liebe es :> bis zum nächsten mal
CIIAUU~❤Deine: Rümiii~✨
DU LIEST GERADE
ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ]
Historical Fiction- - - - - - - - - - - - - - - - - Verliebt sein in einen Jungen.. der irgendwie immer sein verhalten ändert.. und ich mich noch in ihn 'vielleicht' verliebe.. Und dan noch eine behinderte Bff haben die immer falsch(pervers) denkt.. Ja ich mein...