Omfg...nicht...
ich sah Taehyung vor meiner Tür... VOR MEINER TÜR!!! Ich war natürlich eingefriert und sehe aus wie ein penner der grade im Müll gebadet hat -.- "t-taehyung w-was machst du den hier?" ich versuchte zu lächeln um chillig rüber zu kommen aber natürlich geht es bei mir ja nicht hehe toll..er kam einfach rein zog seine Schuhe aus und lief in das Wohnzimmer "H-Hey! Wer hat gesagt das du rein darfst!!"
Ich schloss die tür und lief auch in das das Wohnzimmer ich kreuzte meine arme und schaut ihn mit meinem todes Blick an er schaute zu mir "was? Darf man nicht mal jemanden zu besuch kommen und wieso räumst du hier nicht auf süße? Und achja hier ein kleines Geschenk als gute Besserung" er gab mir einen kleine Rosenstrauß ich roch daran und es riecht so guuut aber ich reiste mich wieder zusammen und schaute zu ihm "Erstens nein ohne davor bescheid zu sagen Zweitens vielleicht daran mal gedacht das ich krank bin? Hm? Drittens nenn mich nicht 'süße' ich schaute ihn wieder schlecht gelaunt an "aber..danke für die Blumen.." er lächelte ybyhxjsjsn "kein Problem süße" ugh der geht mir auf den sack ey ich lief zur Küche "Willst du etwas Wasser oder cola, Fanta?" "cola bitte" ich nickte und legte erst mal die Blumen in eine Blumenvase mit wasser ich holte 2 becher goss cola rein nahm die beiden und lief zurück zu taehyung.
"hier deine cola Mr" ich gab ihm die cola und trank etwas aus meiner "wieso Mr? Ich sagte nenn mich einfach Tae-" er murmelte "oder auch daddy~" ich ersticke an meiner cola als ich es gehört habe "ÖHÖHÖ SAG MAL SPINNST DU WEGEN DIR BIN ICH FAST GESTORBEN!!" ich legte das becher auf den Tisch er lachte nur so dumm Vorsicht hin "ich kann nix für süße~" ughh diesen junge könnte ich knuddeln während ich ihn absteche "auf keinen fall nenn ich dich... 'daddy' okey? tae reicht auch" er musst etwas grinsen als ich daddy sagte oof Dieser bengel... Ich fing an im Wohnzimmer aufzuräumen tae schaute einwenig fern auf dem Boden waren sehr viele Taschentücher ich bückte mich runter um sie in die tüte zu legen ich frag mich wie tae auf dieser Couch ohne es wieder zurück zu klappen sitzen kann aber das war mir recht egal ich spürte paar Blicke auf mich ich schaute zwischen meine beine er starrte auf meinen arsch war ja klar.
Ich bückte mich wieder hoch und lief zu tae "du perverser was schaust du mir auf de-AHHH SCHEIßE!"... Ich rutschte aus wegen einem verfickten Taschentuch neben der Couch und fiel auf tae unsere Körper sind zusammen gedrückt und ich konnte mich noch an seiner Brust halten unsere Lippen waren so nah es könnte nurnoch ein Blatt Papier rein passen ich schaute zu him mit leicht roten Bäckchen "i-ch ähm e-es tut m-mir-" er legte seine Arme um mich und redete rein "du musst dich nicht entschuldigen" er lächelte leicht und ich sah das er näher kam ich wusste nicht was zu tuhn ist er umarmtete mich so hart ich konnte nicht einfach weg gehen ich liege einfachmal auf ihn aber ich wette ihm gefällst mit meinem Brüsten auf s-WAS DENKE ICH DEN HIER!?... Er ist immernoch der perverse unfreundliche aber gutaussehende playboy dennoch war er mal nett ich check ihn nicht in der schule allgemein neben anderen ist er ein richtiger Arschloch aber wenn wir so allein sind ist er es immernoch aber halt nicht so extrem wie in der schule und bla bla zurück zu mir und diesem perversen er kam immer näher ich denk mir was dieser arsch im kopf hat ich wette nur ärsche und fette titten.. Eigentlich bei jedem scheiß jungen aber egal ich konnte nichts machen und schloss einfach meine augen ja mein erster Kuss geht an nem arsch der mich nicht loslässt und immer näher mit seinen wundervollen lipp-äh ich meine hässlichen lippen kam ich werds einfach zukommen lassen es war nur ein wenig platz dazwischen, ich spürte schon sein Atem auf meinen lippen ich fragte mich wieso und warum ich das tue eigentlich will ich das nicht aber mein Körper ist ganz anderer meinung ich dachte mir jetzt bist du ein Opfer von diesem arsch der mich jetzt küssen wird... Aber dann...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
HEY LEUDIES SORRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT ABER NAJA ICH BIN IN DER TÜRKEI UND DA GIBT ES NED ÜBERALL WLAN UND JA ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH WAS PASSIERT DEN DORT~? WERDET IHR NÄCHSTESMAL ERFAHREN UND SORRY WENNS ZU KURZ IS🙏❤️😘SO IDEEN VERBESSERUNGEN ODER MEINUNGEN IN DIE KOMMIES ABSTIMMEN KÖNNT IHR AUCH⭐ ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND JA CIIIAUU~❣️
Deine:Rümi~✨
~800 wörter~
DU LIEST GERADE
ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ]
Narrativa Storica- - - - - - - - - - - - - - - - - Verliebt sein in einen Jungen.. der irgendwie immer sein verhalten ändert.. und ich mich noch in ihn 'vielleicht' verliebe.. Und dan noch eine behinderte Bff haben die immer falsch(pervers) denkt.. Ja ich mein...