8.

1.7K 52 9
                                    

Und schuckte ihn weg..

"JUNGKOOK?!" geschockt schaute ich ihn an "WIESO KÜSST DU MICH BIST DU DUMM?!" ich lief zu ihm und schuckte und haute ihm auf die brust "WIESO WIESO! SAGS MIR" er sah geschockt aus und antwortete endlich "YAH! FASS MICH NICHT AN" er schuckte mich weg und sprach weiter "Ich wusste nicht das du.. du! bist ich dachte du währst jemand anderes und so hab ich dich verwechselt.. Wer will dich schon küssen pff.." er verkreuzte seine arme und guckt weg "du kleines Arschloch geh andere mädchen 'AUSFERSEHEN' küssen" somit ging ich die treppen runter und lief aus der schule da sah ich eine wütende Y/n ugh viel Glück für mich..

(POV. Y/n)
Ich schaute vom meinem handy auf und sah melike. Ich war schon sehr wütend weil ich über 10 min gewartet habe und so warm ist es hier auch nicht ich stand auf und ging zu ihr sie umarmte mich und sagte "off Y/n es tut mir wirklich leid das ich dich hier warten lassen hab aber es ist halt was passiert und-" " was ist passiert?!?" ich schaute sie interessiert an "ja ich erzähle es dir später zuhause okey? Ich nickte und gab ihr dan ihre Tasche und wir liefen los..

                     >Zeitsprung<

Wir waren da ich öffnete die Tür und zog meine Schuhe aus ich lief in unser zimmer schmeißte meine Tasche irgendwo hin zog mich aus und zog eine jogging-hose und t-shirt an. Ich holte mein handy und legte mich auf das bett ".. Uhhhh ich hab jetzt schon keim bock mehr auf die Uni.." ich checkte paar Nachrichten ab aber niemand hatte mir geschrieben außer halt von der gruppe aber ich schau die nie an melike kam auch und lege sich neben mir "denkst du ich hab bock?" ich schüttelte den kopf und lachte einwenig nach ca. 10 Minuten sind wir aufgestanden "ey meli ich wärm einfach das toast auf dem Toaster und esse das mit butter Käse oder nutella.. Willst du auch wenn ja wie viele?" sie drehte ihren kopf zu  mir "ähm ja ich will 2 stück" ich nickte und watschelte zur Küche ich machte wieder Musik auf 'gee gee' von girls generation. Ich toastete das toast, deckte den Tisch machte uns einen lauwarmen kakao und setzte mich "MELI KOMM TOAST IS FERTIG!" ich begann schon zu essen weil ja ich hab hunger. Sie sprintete zur Küche und setzte sich hin schmierte irgendwas aufs toast und aß es "mhh lecker" ich lächelte sie an und aß auch weiter ich fragte sie dan was "ey meli.. Hast du Lust auf spongebob?" sie schaut mich an "Jaaa! Habs lange nicht mehr angeschaut" ich holte mein handy raus und öffnete irgendeine folge legte es gegen irgend eine flasche und wir schauten es an während wir aßen..

                      >Zeitsprung<

Wir waren fertig mit essen diesmal räumte ich den Tisch auf und melike machte den Abwasch ich half ihr natürlich auch und wir beide liefen aus der Küche ich ging in unser Zimmer und legte mich hin Stalkte insta "melliii...!" sie gab nur ein leises mhh raus "mir ist langweilig".. "was soll ich jetzt machen" sie schaute mich an "lass uns raus gehen zum Cafè was essen ode trinken und dan kannst du mir erzählen was passiert ist okey? "okey" ich stand auf und greifte einfach irgendwas

 "was soll ich jetzt machen" sie schaute mich an "lass uns raus gehen zum Cafè was essen ode trinken und dan kannst du mir erzählen was passiert ist okey? "okey" ich stand auf und greifte einfach irgendwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf schminke hab ich garkein bock melike auch ned haha, sie sah so aus

"melike wieso ziehst du sowas dickes an es ist warm draußen" "warm?! Es ist arschkalt meine fresse was ziehst du sowas an" sie seufzte und ich zuckte nur mit den schultern wir gingen raus  und liefen zum Café ich steckte meine Kopfhörer rein und h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"melike wieso ziehst du sowas dickes an es ist warm draußen" "warm?! Es ist arschkalt meine fresse was ziehst du sowas an" sie seufzte und ich zuckte nur mit den schultern wir gingen raus  und liefen zum Café ich steckte meine Kopfhörer rein und hörte Musik. Als wir da waren gingen wir rein ich bestellte mir ein eis und einen heißen kakao melike bestellte sich ein Cappuccino wir saßen an einem Tisch und unsere Bestellung kam auch nach paar Minuten ich aß mein eis während ich auch mein kakao neben bei trinkte"also sag schon was is passiert" sie richtete sich auf und begann zu reden "also ich war ja aufs klo geh?" "ja" "hab halt wie ein normaler mensch mein Geschäft erledigt Hände gewaschen und bin raus" "hmmh" "dan kam jemand und drückte mich gegen die wand und küsste mich-" "WAS?!? er hat dich geküsst? Wer war das sag!?" "ja chill ich drückte ihn weg als ich meine Augen öffnete und es war.. Jungkook" "OHHHHHHHWW WIE SÜÜß" mein eis war schon fast fertig aber ich genießte den rest noch "und ja dan haben wir irgendwas gelabert und bin dan raus" "hmm okey merk ich mir" ich machte einen pedo Blick und melike rollte nur die augen ich merkte das ich eis neben meinen lippen hatte als ich es weg wischen wollte kam mir jemand davor und wischte es mit seinem/ihrem Daumen ich war verwirrt und schaute erst zu melike die aber nur so behindert grinst und dan Schaute ich nach rechts...es war Tae er wischte mir das eis und leckte seinen Daumen uwu "was machst du?!" ich schaute ihn düsternd an "nichts du hattest eis neben deiner lippe und ich wollte es weg wischen" er grinste süß gotttt helf mir das er verschwindet bevor ich noch im Cafè sterbe ㅠㅠ.. "ja was auch immer meli wir können aufstehen" ich ignorierte erstmal tae wie er mich anschaut ich bezahlte und als ich raus laufen wollte war tae neben uns ich drehte mich um während ich lief und ließ meine hand an seine wange bis zu seinen lippen schleifen und winkte süß ich drehte mich und und seufzte "uhhh scheiße ist es kalt" melike schaute mich Selbsicher an "ich habs dir doch gesagt du dumme" "jaja seileise" ich steckte meine Kopfhörer wieder ein und hörte bis nachhause musik.

                      >Zeitsprung<

Zuhause zog ich mir erst ein pulli und jogging-hose an machte mir ein heißen tee und setzte mich auf die Couch und nieste "HASCHUUUU~" melike kam und brachte mir ne decke "toll jetzt bist du krank passiert halt wenn du nicht auf mich zuhörst" ich schaute sie nur uninteressiert an und schlürfte meinen tee wir schauten eine serie an  die ca. 3 Stunden gedauert haben es war schon 22:38 Uhr ich redete mit ner vollen nase "meli geh ins bett es ist schon spät und morgen hast du Uni" sie seufzte genervt "toll ich hab Uni aber du nicht" ich schlug ihr leicht auf die schulter weil ich keine kraft habe "weil ich krank bin du blindes kind und jetzt steh auf!" "jaja ist schon gut bin ja schon aufgestanden" sie stand auf und lief in ihr zimmer ich blieb noch hier mit meinen Taschentüchern, tee und Fernseher ich schaute einfach nicknight an bis ich einschlief und was Träumte...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

SOO MEINE LIEBEN ES TUT MIR LEID WENNS SO SPÄT KOMMT ODER DAS HIER ZU KURZ IST ABER ICH HATTE HALT NIE DIE INSPIRATION DAFÜR ICH KRIEG DIE NUR WENN LEUTE IN DIE KOMMIS SCHREIBEN MACH WEITER LMAO KA WIESO FRAGT NICHT HAHA🤗 SO WAS TRÄUMT DEN Y/N UND WIRD MELIKE IN DER UNI ÜBERLEBEN OHNE Y/N DAS ERFÄHRT IHR IM NÄCHSTEN KAPITEL❤️👀✨

SO MEINUNGEN TIPPS ODER IDEEN GERNE IN DIE KOMMIS BEWERTEN KÖNNT IHR AUCH ⭐ JA UND CIIAAUUU~❣️

Deine:Rümiii~✨
~1206 Wörter~

ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt