Und schielte leicht rüber und schaute die person an...I-Ich traute meinen Augen nicht.......
Es war ein Junge...Er hatte schönes braunes haar ein so wunderschönes Gesicht seine lippen traumhaft.. Ahhh ich starrte ihn noch paar minuten in seinen schönen braunen Augen als ich mich dan auch zusammenriss und die restlichen sachen aufhebte wir beide standen auf er hatte meinen Bären in der hand "ähm ich denke der gehört dir" Sagte er mit einem Lächeln Omg als ich ihn annahm könnte ich mir glatt vorstellen das er mein Freund ist und das das mein Geschenk ist doch er unterbrach meinen traum" nochmals schuldigung hehe" "k-kein p-problem ist ja nichts p-passiert" sagte ich noch und grinste leicht Er winkte mir zu und ging "auf wiedersehen" sagte er doch ich konnte nur einen leises Aufwiedersehen aus mir raus bekommen ich ging weiter mit einem geschocktem gesicht und sah einfach gerade aus. Dieser Junge.. Er war einfachso unglaublich er hatte ne schwarze hose ein weißes tshirt und eine Sonnenbrille die aber auch leicht wie ne Normale brille aussah also sah er auch fast wie ein streber aus aber das ist mir komplett egal ich wünsche nur das ich ihn nochmal sehe...
Ich war dan schon am Café angelangt aber war immernoch Verträumt ich sah Melike sie schlürfte an ihrem kakao und als ich näher kam sah ich auch das sie es zur Hälfte Fertig hatte. Ich setzte mich hin und legte meine sachen auf den boden aber den Bären hatte ich immernoch in der hand. Ich legte den Bären auf den Tisch und fang an mein kakao zu trinken.. "Eyy wo warst man ich warte hier seid 15 minuten!?" ich sagte nix weil ich in meinen gedanken gefangen war... "Y/n? Halllo Hörst du mich?!" sie winkte vor meinem Gesicht und ich war frei "ähm..ja..ja.. Was hast du nochmal gesagt" ich schaute sie immernoch nicht an "Mädel was hast du denn du siehst so in gedanken aus oder als ob jemand grade dich so fett überrascht hat das du nicht mehr klar kommst also sag was war in den 15 Minuten?" "jaaa also wie du weißt war ich ja in diesem Drogeriemarkt?" "ja.. weiter" "ja und dan wollte ich raus sah aber noch draußen was aber dan entschied ich mich weiter zu gehen und hatte mich umgedreht..." "jaa was dann!?" sagte melike interressant " dann stieß ich gegen jemanden und meine sachen fielen runter und..-und dan wollte ich meinen Bären aufheben und die person auch und unsere hände berührten-" ich bekam wieder dieses kribbeln in meinem Körper aber ich erzählte weiter"-und ich schaute die person an.." "und Mädchen? junge? save junge sag sag!?" "ja es war ein Junge aber nicht nur irgendeiner... Er sah so gut aus es hatte mich so geflasht meli du musstest ihn mal sehen so cute und so hübsch aigoo~" ich schlürfte wieder an meinem kakao und richtete meinen Blick zu melike, sie schaute mich einfach nur an und ihr mund stand ein wenig offen ich schaute sie mit einer gezogenen braue an erst war es still doch melike sprach wieder" also deswegen warst du 15 Minuten weg.. Hahha wow aber ist unsere kleine Y/n verliieeebtt???? " sie schaute mich mit einem pedo blick an ich erstickte leicht an meinem kakao und hustete als ich wieder zu mir kam antwortete ich ihr lachend" hahaha kleine ich bin nicht in ihn verliebt oke er sieht....Einfach Nur..Verdammt gut aus sonst nix" und ich schlürfte mein kakao leer " ja klar und deswegen warst du grad auf wolke 7 haha" ich schaute sie nur genervt an und ich merke das sie auch fertig war "komm lass jetzt weiter gehen" sie nickte und kam auch dan zu mir "und wohin jetzt?" fragte sie mich "ach meli ich weiß nicht lass uns erstmal auf die Uhr gucken.." ich schaute auf die Uhr "es ist 15:56 Uhr wir könnten noch einmal wohin und dan werden wie aber nachhause gehen wir haben schließlich morgen Unser erster Tag an der Uni und ich hoffe du hast die paar sachen besorgt "ich schaute sie an und sie gab nur ein Lächeln von sich und ich hoffte nur das sie das als ein 'Ja' gemeint hat. Wir fanden dahinten einen park und kauften uns gebrannte mandeln dann setzten wir uns hin und aßen "n/n ( nickname) heute war es schon ein schöner tag und ich bin froh das wir endlich in unserem gewünschten ort sind mit meiner besten freundin und dan gehen wir morgen noch in die Uni das wird alles noch geiler vielleicht auch mal anstrengen wegen hausis, freunde, haters idk, jungs hehe und lehrer und vieles mehr aber das werden wir alles zusammen durchstehen" melike drehte sich zu mir um und schaute mich an sie hatte leicht glasige Augen "Meli?.." " Y/n.. Ich bin grade so glücklich wie noch nie ich hab dich mega lieb und ich will bis ans Ende meines Lebens bei dir bleiben!" sie kam und umarmte mich ich war erst ein bisschen verwirrt aber dan erwiderte ich auch "Ich...ich hab dich auch Lieb Melike" wir blieben noch ne weile in dieser Position und dan trennten wir uns auch" komm lass uns gehen es ist schon 16:24 Uhr" wir standen auf und gingen den gleichen weg nachhause und wir hatten dan auch unsere gebrannte mandeln fertig die waren aber sehr lecker :3 wir gingen ins Aufzug als wir im 2 stock waren stiegen wir aus und gingen in wohnung 17. Ich schloss die tür auf und wir zogen unsere schuhe aus und wir beide müssten aufs klo xD. Melike rannte schnell ins große bad da blieb mir das Gäste bad nur übrig, aber so schlimm is es ja nicht.
Ich ging normal duschen dan wischte ich noch den rest meiner schminke weg, ich trug mir wie immer creme auf und dan ging ich ins zimmer melike war noch nicht Fertig haha die braucht immer lange ich holte mir diesmal ein pinkes t-shirt wo vorne Hay und hinten bye drauf steht, ich liebe dieses T-shirt~ zuk schluss zog ich mir einfach ne schwarze jogging-hose an fertig. Melike kam auch fertig angezogen aus dem bad sie hatte ein schwarzes t-shirt mit einer katze drauf und ne graue jogging-hose "lust nochn film anzuschauen?" fragte ich sie und schaute sie mit einem grinsen und hochgezogenen augenbrauen an sie machte das gleiche und sie sagte "ja" als wir runter gingen wollten klingelte mein handy und wir beide blieben stehen." din din di di di di di di dinnn!" ich sprang auf mein Bett und melike kam nach ich sah das meine Mom war sie wollte ein video chat ich setzte mich auf, melike kam neben mich ich öffnete den videoanruf
~Y/n~
"Hey eomma Hey appa! "~Eomma~
"Hallo meine Liebe und was macht ihr den so wie war die fahrt seid ihr gut angekommen??"~Y/n~
Ja wir waren grade draußen wir werden dan noch ein film anschauen dann schlafen wir denn wir haben morgen Uni"~Melike~
" Ja und die fahrt war angenehm wir sind gut angekommen und jz sind wir hier haha"~Appa~
"Gut gut wir stören euch dan nicht länger bleibt nicht solange wach okey?"~Y/n~
"Ja ja machen wir Tschüß~" sagte ich und meli gleichzeitig~Appa Eomma~
"Tschüß! "So es war schon 18:00 Uhr wir gingen runter ich machte den Fernseher an und suchte dabei welchen film wir anschauen sollten. Melike war in der Küche und holte süßkram raus, sie setzte sich neben mich legte alles auf den tisch und dann suchte sie mit "ey Y/n lass uns Romantische filme anschauen biiiitteeee!!" ich war nicht so der fan von Romantik filme ich gehe er in die richtung horror und Action aber diesmal wollte ich ihr es überlassen warum weiß ich auch nicht ich bin einfach zu warmherzig "naguut aber nur weil du es bist" ich seufzte genervt aber melike war nur glücklich und steckte schon die CD ein. Wir aßen Popcorn, der film war schon geil aber irgendwie stellte ich mir immer diesen Jungen vor diesen.. diesen gutaussehend jungen er geht mir einfach nicht aus dem kopf als dieses paar sich knutschte stellte ich mir das mit ihm vor-WARTE warum zum Teufel stell ich mir vor wie ich mit einem fremden Jungen rummache!?! Ich gab mir innerlich ein facepalm. Der film war auch nach 2 stunden fertig melike war schon fast Eingeschlafen "melike komm steh auf schlaf auf deinem bett nicht hier auf der Couch" sie sagte nix und stand einfach auf als ob sie schlafwandelt ich kicherte nur leicht und stand auch auf aber räumte zu erst die sachen auf und schaltete den Fernseher aus. Danach ging auch ins zimmer und legte mich ins bett.. Ahhh morgen Uni eigentlich garkein bock aber war sehr aufgeregt um neue Leute kennenzulernen.. Mit meiner besten Freundin in der klasse das wird aber bestimmt geil.. Aber nur der eine Junge diesen Jungen will ich wieder begegnen ich hoffe es sooo sehr. Mit diesen gedanken schlief ich ein und träume auch einwenig und über eine Person (ihr wisst save wer haha)...ich lief und wäre fast ne klippe runtergefallen doch der Junge hielt mich fest und zog mich zurück fest in seine arme und ich schaute ihn tief in seine braunen augen....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SOOO LEUTE DAS WARS VOM 4 KAPITEL I HOPE ES HAT EUCH GEFALLEN NÄCHSTE KAPITEL DIE BEIDE GEHEN IN DIE UNII UND DA WIRD WAS PASSIEREN SEID GESPANNT HEHE ICH FREU MICH😂✨🙈💕
EURE MEINUNGEN IDEEN ODER TIPPS GERNE IN DIE KOMMIS🤗 WÜRDE MICH SEHR FREUEN
CIIIIIAAAAUUUU~❣️
DEINE:Rümiii~✨
~1616 Wörter~
DU LIEST GERADE
ɑußɛɳ ɦɑʀt, iɳɳɛɳ zɑʀt... [ Taehyung ff ]
Ficción histórica- - - - - - - - - - - - - - - - - Verliebt sein in einen Jungen.. der irgendwie immer sein verhalten ändert.. und ich mich noch in ihn 'vielleicht' verliebe.. Und dan noch eine behinderte Bff haben die immer falsch(pervers) denkt.. Ja ich mein...