8) Meine Mom übertreibt!

552 24 1
                                    

Mitten im Film bemerkte ich, dass er eingeschlafen war, indem er schlafend seinen Kopf auf meine Schulter fallen ließ. Ich gucke den Film so lange weiter, bis meine Mom ins Zimmer kam um uns zu informieren, dass es gleich Abendessen gibt, wobei sie mich verwirrt aber auch überglücklich ansah.
T *flüsternd* "Mom! Nur weil Craig eingeschlafen ist und nun mit seinem Kopf auf meiner Schulter liegt, muss das noch lange nichts heißen!"
Daraufhin hat sie mich ausgelacht und ging aus meinem Zimmer, wodurch Craig aufwachte.
C "oh nein! Sorry Tweek!"
Er sah mich mit leicht errötetem  Gesicht an
T "Hey, ist doch kein Problem! Wir sind doch
Freunde! ... Oder?"
C" Natürlich sind wir Freunde! Was dachtest du denn?"
T" Nichts anderes..! Und wir sollen jetzt runter kommen das Essen ist fertig!"
Unten am Esstisch war es relativ still, doch meine Mom sah uns nur lächelnd an, was mir ein wenig Angst machte. Nach dem Essen ging Craig nach hause und ich in mein Zimmer um schnell die  Zusatzhausaufgaben zu beenden. Ich sah Craig in Richtung meines Fenster starren und ging Richtung Craig.
C "Heyyy Tweek!"
Schrie er so laut er konnte, jedoch verstand ich ihn kaum... Was mich auf die Idee brachte ein Schild zu basteln.

|Hey Craig! War meine |
|Schulter wenigstens    |
| bequem vorhin? 😂    |

Wobei Craig mitmachte und sie die Malblätter seiner kleinen Schwester "lieh"

     |Klar! Und ich würde es|
       |       😅   wieder tun! 💪|

Nach diesem Schild kam sein Vater leicht verärgert in sein Zimmer gestürmt, nahm im die Blätter wieder weg und ging, weshalb wir anfingen zu lachen.


Mein neues Leben in South Park Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt