5) Die nackte Wahrheit

579 25 2
                                    

-- 1 Woche später --
Als ich Craig, den Mützenjungen, vor ca. einer Woche aus meinen Kaffee probieren lassen habe, ahnte ich noch nicht, dass er an einer leichten Grippe litt, welche bei mir jedoch stärkere Auswirkungen zeigte, weshalb ich in meiner zweiten Schulwoche mit 39°C Fieber im Bett liegen bleiben musste und somit wahrscheinlich auch nicht am Freitag zur Geburtagsfeier von Clyde gehen konnte, dessen Eltern nicht zu Hause waren, weswegen er alle Jungs und alle Mädchen der Klasse eingeladen hatte. Ich lag gelangweilt, nur in Boxershorts im Bett und hörte etwas Musik bis es an der Haustür klingelte. Ich rannte die Treppen runter ohne mir etwas mehr anzuziehen, da ich dachte, dass das meine Mom ist, die zurück vom Supermarkt war, in welchem sie mir Tee kaufen wollte. Ich riss die Tür auf und sah Craig der mich verwundert ansah.
T "CRAIG GUCK DOCH WEG!"
Ich rannte schnell ins Badezimmer, welches glücklicherweise direkt neben der Haustür ist, um mir einen Bademantel zu holen und hörte ein leises:
C "vielleicht gefällts mir ja?"-
T "WASSS???"-
C "Was?... ehm... Ich soll dir deine Hausaufgaben bringen und im Auftrag von
Mrs. Garrison versuchen es dir zu erklären... Naja, obwohl ich es auch nicht kann..."
Ich bat ihn herein, wir setzten uns an den Küchentisch und ich sah mir die Aufgaben genauer an.

Mein neues Leben in South Park Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt