10) Das Herz des Mützenjungens

469 22 0
                                    

Meine Antwort stand nach dieser Rede natürlich fest, doch ich wusste nicht, dass er so nachdenklich sein kann und sowas alles miterleben musste...
T "Freunde sind für einander da Craig und wenn du meine Hilfe brauchst, bin ich auch immer für dich da mein Freund! Natürlich werde ich dir helfen!"
C "Aber Tweek verspreche mir, wenn du dich auf der Party nicht gut fühlst, geh bitte nach Hause! Ich will nicht, dass es dir dort noch schlechter geht und du dich von mir gezwungen fühlst  nur, weil ich dich dahin geschleppt habe. Doch wenn es meine Schuld sein sollte, dann lass mich einfach besoffen in der Ecke liegen! Ich weiß dann, dass das meine Schuld ist und ich mal wieder scheiße war, doch das habe ich denn in diesem Moment mehr als nur verdient! Meinen einzigen richtigen Freund weh zu tun!... Du sollst dort nicht wegen mir leiden und für mich und die Babysitterrolle übernehmen nur, weil ich zu wenig Selbstvertrauen zu mir selbst habe und dazu zu noch viel zu viel selbstzweifel in mir verspüre. Ich will, dass wir da gemeinsam Spaß haben, wir als beste Freunde!
Okay?"
Daraufhin umarmte mich Craig und wir beide wurden leicht rot...  Und Ja vielleicht musste ich mir auch ein paar Tränen wegdrücken, weil ich es so süß von ihm fand, dass er sich solche Sorgen um mich machte... Aber das war wirklich echt verdammt cute!
T" Aber dann müssen wir noch ins Einkaufscenter, ich brauche etwas neues zum Anziehen!"
C" Ich ziehe das gleiche wie immer an?"
T" Ja, mache ich ja auch aber ich brauche ein neues olivfarbendes Hemd! Beim anderen ist mir der Knopf, den ich eigentlich eh nie zu mache, kaputt gegangen."
Woraufhin mich Craig ein wenig genervt ansah...

Mein neues Leben in South Park Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt