13) Kyman Moment

453 19 8
                                    

Bei der Party angekommen, wurden wir von Clyde schon mit drei Bechern Rum begrüßt.
CL "Craig mein Saufkumpan! Bock auf'n Rum für'n Anfang?"
T "Sorry Clyde, aber wir wollen nichts trinken!"
CL "Craig! Schaff dein Mitbringsel aus dem Weg und stoß mit mir an Craig!"
Cr "ALTER! Wenn Tweek sagt, dass wir nichts trinken wollen, dann wollen wir auch nichts trinken!"
CL "Du rassierst mir die Eier und jetzt verpiss dich nach drinnen mit deiner Zuckerschnutte!"
Wir gingen ins Haus, welches voll mit betrunkenen Menschen war...
T "Zuckerschnutte?"
Cr "Ehm... Eh... Clyde ist stark besoffen... Er nennt hier jeden Zuckerschnutte!"
Er wurde leicht rot, doch ich tat so, als würde es mir in diesem Moment nicht auffallen. Wir setzten uns zu einen den wenigen die noch nicht stark besoffen waren.
T "Hey Kyle und Cartman"
Ca "Der Jude wird natürlich als erstes genannt!"
Ky :"*mit genervtem Blick zu Cartman* ... Seid ihr erst seid kurzem hier oder wie habt ihr es geschafft den ganzen anderen aus dem Weg zu gehen?"
Ca "Ich werde also ignoriert! Aber der Jude darf sprechen?"
Ky "Cartman was ist dein Scheiß problem? Nur weil ich fünf Minuten zu spät zu dir kam?"
Ca " und weil du dir auf meiner Toilette die Nase gepudern hast... Sowie den Sand aus deiner Vagina entfernen musstest!
Ky" Ich habe kein Sand in meiner Vagina!!! FETTARSCH!"
Ca "JUDE! "
Cr" Ehm... Wir sind seid kurzen hier..."
Wir unterhielten uns solange, bis das erste Trinkspiel anfing. Obwohl wir nicht mitmachen wollten, wurde Craig von Clyde ohne wiederrede in sein Team geholt. Doch bei einem kleinen Drink kann ja nichts passieren... Oder? ODER???

Mein neues Leben in South Park Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt