--Donnerstag Nachmittag--
Craig stand mit ernstem Blick vor meiner Haustür. Nachdem wir uns an den Küchentisch setzten erzählte er mir was los ist... er erzählte mir, dass er Angst hat am Freitag auf Clydes Party zu gehen, da er früher, in der 5. bis 6. Klasse, ein Alkoholproblem hatte.
C " es fing alles damit an, dass sich meine Eltern oft stritten, weswegen maximal ein Elternteil zu Hause war, welches sich jedoch meistens nicht um mich und meine Schwester gekümmert hatte. In diesem Fall habe ich mich um meine Schwester gesorgt, was in diesem Alter kaum auszuhalten war. Musste dazu aufpassen, dass meine Eltern keinen Scheiß bauen und versuchen mich in Mathe zu retten, weil ich in Mathe auch früher schon immer eine Niete war... Diesen ganzen Druck auszuhalten, sich in diesem jungen Alter um ein Kleinkind zu kümmern, welches noch vieles beigebracht bekommen muss, dazu die Eltern die sich tagtäglich in den Schlaf weinten, obwohl sie wussten, dass sie ohne einander nicht auskommen können, da sie sich dafür zu sehr liebten und dazu noch alles aus dem letzten halben Jahr nachzulernen, da dass nächste Thema darauf aufbauend war, obwohl ich davon nichts verstand... Das wurde mir dann alles irgendwann zuviel... Weshalb ich das meinem alten besten Freund Clyde erzählt habe, der mir darauf folgend Alkohol besorgt hat um mit mir mein ganzes Leid und meine Sorgen für einen kurzen Moment weg zu trinken... Für diesen einen kurzen Moment hilf das auch, bis ich wieder nüchtern war und mir bewusst wurde, dass das alles nur noch schlimmer gemacht hatte... Der Alkohol hat mir persönlich nicht mal gut geschmeckt aber diese kurze Zeit in der ich alles vergaß, was mich in den letzten Tagen bis in den Schlaf quälte, war für mich in diesem Moment göttlich, was dazu führte das ich es nicht mehr nur einmal zum ausprobieren hatte... Und auch nicht mehr nur alle 2 bis 3 Wochen ein kleinen Becher trank... Ich wurde so krank von diesem Scheiß, dass ich davon süchtig wurde und jeden Tag mindestens 3 500ml Flaschen allein austrank...
Doch diese Zeit ist mittlerweile jetzt in der
8. Klasse um... also meine Eltern verstehen sich wieder und ich bin nicht mehr süchtig danach, durch vielen Therapien, aber ich habe Angst um mich, weil ich weiß, dass ich echt scheiße sein kann, wenn ich trinke... Beispielsweise irgend einen Scheiß rede oder auch meine tiefsten Geheimnisse, für die ich einfach zu Feige bin sie auszusprechen, laut durch den Saal posaune... Ich bin mir nicht sicher, ob du mich in dieser Hinsicht ein wenig verstehen kannst, aber hoffe zumindest, dass du es verstehst und wollte dich fragen, ob du mich vielleicht zu Clydes Geburtstagsfeier am Freitag begleiten würdest und ein wenig auf mich aufpassen könntest?"
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben in South Park
FanfictionHey, das ist meine erste Fanficton/Geschichte... Ich würde mich sehr über Kritik freuen, vielleicht sogar größtenteils Positive und bin immer Dankbar für Tipps. South Park gezogen ist und direkt neben Craig dem größten Schläger der Klasse wohnt. Es...