~18~

612 21 2
                                    

Den Tag noch sind Julian und ich spazieren gegangen, auch wenn die ganze Sache noch komisch ist, ich gewöhne mich an Julian. Auch wenn ich weiß das er ein Mörder ist und er mich erpresst, das alles rückt in den Hintergrund. Es kommt mir schon gar nicht mehr als Erpressung vor, weil ich die Zeit mit Julian genieße. Ja, es ist immer noch eine Lüge und er ist auch immer noch ein Mörder, aber man kann sich langsam heran wagen.
Abends ist Julian bei seiner Schwester und macht mit ihr ein Film Abend, sie hatten mir zwar angeboten das ich mit gucken kann, ich habe aber dankend abgelehnt. So kann ich jetzt wenigstens mit Hannah im Wohnzimmer vor dem Kamin sitzen, mit heißer Schokolade und über alles mit ihr reden.
„Ich war heute bei den Jungs." Sagt Hannah und ich nicke.
„Ich habe leider nur Chris erwischt, aber egal. Er meinte Jo hat nichts über dich erzählt, aber immer wieder Andeutungen gemacht das er nicht versteht das du und der Prinz zusammen seit." Berichtet Hannah.
„Also keine Lügen über mich verbreitet?" Frage ich und Hannah schaut zu mir.
„Nein, keine Lügen. Nur Eifersüchtig." Antwortet Hannah und ich bin erstmal beruhigt.
„Hat der Prinz irgendwas gesagt?" Fragt Hannah und ich schüttle den Kopf.
„Er meinte er kann nur nicht verstehen das ich mal mit ihm was hatte." Sage ich und Hannah kichert.
„Typisch, er ist doch auch nur Eifersüchtig das du mit deinem Ex Freund zusammen arbeitest." Sagt Hannah.
„Obwohl er das gar nicht nötig hat Eifersüchtig zu sein, ich meine er ist tausendmal besser als Jo." Sage ich und Hannah lacht.
„Das kann ich erstmal nur von außen bestätigen, wie sein Charakter ist musst du mir sagen." Sagt Hannah.
„Er ist wirklich nett, er versteht mich und heute als wir über den Ball geredet haben hat er sofort mein Problem verstanden und hat versucht das beste daraus zu machen. Und sobald ich wieder fit bin, will er mit mir die Tänze durch gehen." Sage ich und merke das ich während des Redens lächle.
„Es freut mich so, ich finde es toll das du endlich glücklich bist." Sagt Hannah und wir stoßen an mit unserer Schokolade und quatschen noch ein wenig.

„Hannah ich muss jetzt schlafen, ich bin echt kaputt." Sage ich und das ist nicht gelogen, obwohl ich nach dem Spaziergang geschlafen habe bin ich wieder so müde.
„Ja ist okay, ist ja auch fast 23:00 Uhr." Sagt Hannah, ich weiß wann sie morgen aufstehen muss und rechne aus das sie nur noch wenige Stunden Schlaf hat.
„Gute Nacht." Wir umarmen uns zum Abschied und dann gehe ich in das Schlafzimmer von Julian, ich bin überrascht als ich ihm im Bett sehen.
„Oh was machst du denn hier?" Frage ich erschrocken und gehe zu ihm.
„Das ist mein Zimmer." Sagt Julian und sieht mich fragend an.
„Ich meinte damit eigentlich. Ich dachte du bist noch bei deiner Schwester." Sage ich und Julian schüttelt den Kopf.
„Der Film ging nicht so lange und dann bin ich auch bald darauf abgehauen, ich spreche nicht so gerne mit Jenny, sie redet immer über Jungs." Sagt er und guckt beiläufig zu mir.
„Aber anscheinend tuen das alle Frauen." Sagt er leise.
„Jetzt nicht gucken." Sage ich schnell und drehe mich zum Rücken zu ihm um mein T-Shirt zu wechseln als ich mich umdrehe sehe ich das Julian mich anguckt.
„Du hast hingeguckt." Sage ich feststellend und Julian grinst mich breit an.
„Sollte dich doch nicht stören, ich bin doch so nett." Sagt er und ich gehe zu ihm.
„Du hast uns belauscht." Sage ich und Julian guckt zu mir.
„Ich bin nur nett? Nett ist die kleine Schwester von scheiße." Sagt er empört und ich muss lachen als ich merke das er sauer ist das ich nur gesagt habe das er nett sei. Ich setze mich zu ihm, näher als ich eigentlich wollte und sage.
„Habe ich nur nett gesagt? Du bist das beste was mir im Leben passiert ist, du bringst mich ständig zum Lachen und weißt wie man eine Frau zum glühen bringst." Sage ich verspielt und lehne mich an ihn.
„Verarsch mich nicht."Sagt er bockig.
„Belausch mich nicht." Sage ich zurück und lege mich neben ihn.
„Bin ich wirklich das beste?" Fragt er nach und muss Lächeln.
„Natürlich." Sage ich mit geschlossenen Augen.
„Aber wir haben doch noch gar nicht mit einander geschlafen, woher willst du es dann wissen?" Fragt Julian und ich reiße die Augen auf.

Glaubt ihr es wird noch etwas zwischen den beiden passieren?
Eure Soli💕

Die Lüge in die ich mich verliebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt