Dieses Buch ist nicht für Leute geeignet, die eigentlich nur auf der Suche nach einer Wattpad-Lovestory waren. Natürlich ist jeder eingeladen, dieses Buch zu lesen, doch ich möchte hier keine Beleidigungen, aggressive Kommentare oder Hate sehen! Diese werde ich sofort löschen!
Doch nun genug dazu, dieses Kapitel dient der Vorstellung meinerseits, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wer diese Person, die diese Geschichte schreibt, eigentlich ist.
Ich bin ein Mädchen und sechzehn Jahre alt. Ich besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasiums und sollte dafür eigentlich ein bisschen mehr lernen, als ich es tue.
In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne und sortiere unheimlich gerne aus.
Mich für das Thema Minimalismus zu interessieren begann ungefähr vor einem Jahr, im März 2018. Dafür habe ich mir stundenlang Videos auf YouTube und eine Menge Dokumentationen angesehen. Man kann also sagen, dass ich wenigstens ein bisschen darüber bescheid weiß, was ich hier von mir gebe.
Jetzt noch zu der räumlichen Situation: Ich lebe mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in einem relativ großen Haus, mit zwei Stockwerken und einem Keller. Ich habe mein eigenes Zimmer, welches geschätzt circa 25 m² groß ist, also viel Platz und viel Stauraum.
Dieses Buch ist mir sehr wichtig, nicht nur weil ich mich dabei wie eine professionelle Journalistin fühle, sondern weil mir das Thema Minimalismus sehr am Herzen liegt. Mir ist es nicht wichtig, dass dieses Buch viele Reads, Kommentare oder Likes bekommt, mich freut es schon, wenn sich nur eine Person für dieses Thema interessiert.
So, das ist erstmal genug von mir, und wir können endlich richtig ins Thema starten!
DU LIEST GERADE
Minimalismus im Alltag
AcakHier findest du ein paar Eindrücke zum Thema Minimalismus im Alltag. Hierbei gehe ich besonders auf die Veränderung in meinem Leben ein, teile Bilder, Tipps und Tricks und eigene Erfahrungen mit euch. Wenn euch dieses Thema interessiert, könnt ihr...